• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

OK, jetzt ist es offiziell. Am 19.07.2022 erscheint das erste DLC "Hot Wheels" für FH5. Hätte mir was anderes gewünscht, aber schauen wir mal!

Hot Wheels

Hot Wheels.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Jup und für mich lohnt sich der DLC allein schon wegen dem Brabham BT62 :cheerlead:
brabham-bt62-2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023, Nolag und A.K.
Dachte kommt mal was neues, naja werden wir mal sehen wie Hot Wheels wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und DriveByFM
:kotz:
Dachte bei FH kann man nichts falsch machen mit der Deluxe Version, aber man lernt halt nie aus.

Gut für mich. So verpass ich nichts was mich interessieren würde und hab die Frage ob ich mir DLC kaufen soll in unter 1/10 Sekunde final geklärt.:daumen:

47x500 schrieb:
:kotz:
Dachte bei FH kann man nichts falsch machen mit der Deluxe Version, aber man lernt halt nie aus.
Beim MSFS heisst es auch Premium Deluxe :D

Zum Glück habe ich für Arcaderacer Nichts übrig, ein Problem weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
^^Ja heißt Premium Edition was ich da Gedankenlos erworben habe, war mir entfallen, und ich gelobe Besserung bei der nächsten Kaufentscheidung:(.

Wie letztens schon mal erwähnt bezahlt man seit Horizon 4 die Erweiterungen nicht mehr am Ende des Tages. Man bezahlt für den Car Pass und VIP bei der 99€ Edition und nicht mehr 35€ extra für Erweiterungen sondern die Edition kostet auch 99€ ohne Aufpreis für Erweiterungen wie es noch bei Horizon 3 der Fall war.

Ich unterschätze jedes mal wie viel Zeit man im Eventlab verbrät.... Aber zumindest ist jetzt auch schon die Wende fertig. Fehlen nur noch 3 Kurven und dann geht's ans Mauern ziehen :freak:

Tokyo3.jpg

Tokyo4.jpg

Edit:
So, für heute ist erstmal Schluss. Wer schonmal ein paar Proberunden drehen möchte: 179 752 251

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElderThing, Anonymous 2023, Affenzahn und eine weitere Person
A.K. schrieb:
am Ende des Tages

Bei der Standard-Edition bezahlt man die DLC´s wenn gewünscht, wer Premium oder Deluxe kauft zahlt im Voraus und mit etwas Nachlass. Bezahlt man also am Anfang des Tages.

Wo bezahle ich was wenn es die gleichen 99€ sind wie bei Horizon 3 ohne Aufpreis für Erweiterungen ? 99€=99€ macht 0€ Aufpreis :p

Ist hier ein DLC mit im Paket?
1655071868604.png

Also rechne es die gerne weiter schön das du den Aufpreis für VIP und Car Pass bezahlst und dir die DLC`s geschenkt werden :p

Man kann sich aber auch anstellen es nicht verstehen zu wollen im Vergleich mit Horizon 3. INSANE.

A.K. schrieb:

... Hotwheels wurde für mich nur noch durch Lego getoppt... in negativer Hinsicht.
Uninteressanter für mich geht es kaum.
Hoffentlich kommt für mich noch etwas gescheites an Erweiterung.

Weiterer Grund wieso das DLC jetzt schon schlecht und bei mir unten durch ist:
been there, done that - in FH3...

Das zweite wird dann wohl wieder etwas "normales/realistisches". War ja schon bei FH3 und 4 so... ein "Quatsch DLC" und ein "richtiges"^^

1. https://forza.net/news/forza-horizon-5-hot-wheels
This new expansion is included in the Forza Horizon 5 Premium Add-ons Bundle, the Premium Edition and Expansions Bundle. It’s also available for standalone purchase at $19.99.

2.
When you’ve conquered the Horizon Hot Wheels Park to become a Hot Wheels Legend, the fun continues in EventLab where you’ll have the freedom to design, build, and share using the new Hot Wheels Creation Kit.

Get creative with over 80 new track and stunt pieces that instantly snap together thanks to new improvements to the EventLab toolset. New props included within the Hot Wheels Creation Kit can be easily attached to each other with a push of a button when using the Blueprint Builder.

Ich hoffe damit haben ungewollte Abflüge durch schlecht gefügte Teilstücke endlich ein Ende.

Man kann sich natürlich gerne beschweren bevor man es gesehen oder gespielt hat, ich würde damit aber noch warten. Wer weiß, vielleicht wird's ja gut.

Ich bin von dem Hot Wheels DLC auch nicht begeistert. Liegt womöglich am Alter. 🤔
Wie auch immer. Man kann es nicht allen recht machen.

In FH4 hatte ich mir die Insel nachträglich gekauft. Ebenso ein paar Autopakete.
Jetzt mit FH5 habe ich die Version für 99€ gekauft und brauche nichts mehr nachträglich kaufen. Das nun Hot Wheels dabei ist kann ich nicht ändern bzw das es mir nicht zusagt ist mein Problem.
Dadurch wird Mexiko nicht schlechter.!
Bleibt für mich nur zu hoffen das der zweite DLC etwas mehr für mich ist.
Ergänzung ()

Meine anfängliche Begeisterung für FH5 (täglich ein paar Stunden) hat mittlerweile stark abgenommen. Die wöchentlichen Aufgaben waren am Donnerstag oder Freitag schnell erledigt und dann war es.
Nun spiele ich mehr oder weniger bei Gelegenheit Mal eine Stunde.
Vielleicht bringen Hot Wheels etwas mehr Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben