Cardhu
Fleet Admiral
Wenn man von der Story, wo sie sich "zweiteilt", nur eins macht, bleibt bei mir der Online-Modus komplett .. online ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Windows 10. M$ Store. Telekom.
edit: Auch wenn ich alle Rennen mache, bleibt der Online-Modus bei mir freigeschaltet.
Wenn ich aber ne Schnellreise zu dem neuen Storystrang mache, startet das Spiel quasi intern neu, weil es ewig dauert bis es mal losgeht und es werden unten auch alle Errungenschaften wie gefundene Tafeln, Sprungweiten etc durchgerödelt. Also quasi wie bei Spielstart.
Mein Spiel ist scheinbar einfach so verbuggt, dass sogar die Fehler nicht funktionieren![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Windows 10. M$ Store. Telekom.
edit: Auch wenn ich alle Rennen mache, bleibt der Online-Modus bei mir freigeschaltet.
Wenn ich aber ne Schnellreise zu dem neuen Storystrang mache, startet das Spiel quasi intern neu, weil es ewig dauert bis es mal losgeht und es werden unten auch alle Errungenschaften wie gefundene Tafeln, Sprungweiten etc durchgerödelt. Also quasi wie bei Spielstart.
Mein Spiel ist scheinbar einfach so verbuggt, dass sogar die Fehler nicht funktionieren
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: