slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.286
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jetzt werd mal nicht gleich wieder persönlich Andi, ich habs doch begrĂŒndet. Klar reicht das oft nicht und die BeweggrĂŒnde können sehr vielfĂ€ltig sein. Mir gings nur darum, dass das nicht die typischen Marken sind die exklusive "gesperrt" sind wie Porsche mit dem EA-Deal damals oder sich generell quer Stellen.A.K. schrieb:Glaub doch was du willst aber es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Nur mit Geld winken reicht eben oft nicht aus.
Hatte dasselbe Problem. Rechte Maustaste auf Start > System > Speicher > Speicherort fĂŒr neuen Inhalt Ă€ndern.R++ schrieb:EDIT: Die Expansions lĂ€dt es bei mir auf eine andere SSD (S-ATA) und nicht auf meine NVME PCIe, wo auch das Hauptspiel ist. Ich verstehe es nicht...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
R++ schrieb:Siehe Screenshot. Bei mir war/ist alles auf C: eingestellt.
47x500 schrieb:Ich kann keins meiner Tunings mehr auf ein Auto laden, lande sofort auf dem Desktop. Hat das noch jemand oder sogar ne Lösung dafĂŒr?
Sind beide neu. LC gab's vorher nicht. Das was du meinst ist der Bug den sie drin gelassen haben und sich Àhnlich wie eine LC verhalten hat.Biermaschine schrieb:Und sind die beiden Einstellungen jetzt neu? Lag wohl ja, sagt mir noch nichts, aber die Launch-Kontrolle gab es doch vorher schon?![]()
das war doch das erste was ich zu dem update am mittwoch geschrieben hatte...47x500 schrieb:Ich kann keins meiner Tunings mehr auf ein Auto laden, lande sofort auf dem Desktop