• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Tja, dann laßt uns doch den Streifen hier immer mal posten. Kann man vorher doch nochmal die eine oder andere Mühle vakoofen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
so kommt man auch am schnellsten zu viel Geld falls das noch irgendjemand benötigt. Dazu auch auf das Coverauto vom Forzathonshop achten! Da kommen auch oft Autos welche "schwer zu finden" sind.

Wäre eig nice wenn man das Geld auch verschenken könnte. Zb in's Handschuhfach legen und das Auto samt Geld verschenken. Oder Events mit selbstgemachten Strecken wo man aus eigener Tasche das Preisgeld vergibt. Gibt ja noch Gelegenheitsspieler die teilw. "Geldprobleme" haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
(+) schrieb:
in's Handschuhfach legen und das Auto samt Geld verschenken.
Das wär geil!
Da man ja eh nicht kontrollieren kann wer das bekommt, wüsst' ich jetzt auch nicht wie man das misbrauchen könnte.

A.K. schrieb:
Die Launen der Automobilindustrie. Wenn die nicht wollen kann man nix machen. Oder es werden absurde Summen genannt die sie nicht wert sind.
Glaub nicht, dass es hier an der Automobilindustrie liegt. Wer weiß was mit den Lizenzen oder Content ist.

Zum einen hatte man ja die Lizenzen für FH4 sichern können, zum Anderen sind die Konzernmarken ja trotzdem in FH5 vertreten (Peugeot; Opel/ Vauxhall; Dodge; Jeep; Maserati) und umfasst sowohl "ehemalige" FCA-, als auch PSA-Marken. Ferrari ist ja seit 2015/ 2016 aus der FCA bzw. der heutigen Stellantis Außen vor.

Glaub doch was du willst aber es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Nur mit Geld winken reicht eben oft nicht aus.

Es ging mal das Gerücht um, dass es ursprünglich daran lag, dass Stellantis sich gerade neu aufgestellt hat als es bei Forza um die Lizenzen ging und man daher auf große Teile des Stellantis Portfolios verzichten musste.
Für die paar die es im Spiel gibt, wurden evtl. auch schon für FH4 Verträge geschlossen, die auch FH5 und u.U. auch FH6 beinhalten. Man weiß es nicht.

Man wird es wohl auch nie wissen. Was will Playground denn auch machen? Wenn sie öffentlich bekannt geben dass Stellantis zu gierig war, werden die in Zukunft nie wieder was lizensiert bekommen.
In die andere Richtung genauso.
Außerdem sind Verträge üblicher weise Geheimhaltungssache.

Ich hatte halt jetzt die Hoffnung dass mit einer Rally Erweiterung, die sich auch nicht über Nacht programmiert, ein neuer Anlauf gewagt wurde. Inzwischen ist zwar viel Wasser den Bach runter, aber scheinbar nicht genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ich bin mir jedenfalls sicher dass egal welche Entwickler oder Studios immer versuchen was geht möglich zu machen und es wenn es scheitert nicht an denen liegt. Die Hersteller können halt machen, festlegen was sie wollen und worauf sie keine Lust haben wird nicht beachtet. Ist ja nicht so als wären diese Industrie Riesen auf ein paar Kröten für Lizenzen angewiesen. Das ist mehr Kulanz Geld dafür anzunehmen und auf was einzuwilligen.

Es ist bezahlte Werbung!
Da müsste eigentlich jeder BWLer sofort mit sabbern beginnen.

Im Gegensatz zum Original geht in FH5 weder die Elektronik kaputt, noch rostet einem die Karre unterm Hintern weg.

Affenzahn schrieb:
Es ist bezahlte Werbung!

Nicht für jeden und vor allem nicht für jene welche ihre Wagen nicht in Spiel XY sehen wollen aus Gründen. Reicht allein schon dass man die in Forza frei Schnauze lackieren kann.

Welcher Download ? Update gabs gestern und das DLC Update is noch nicht da.

Von den Updates bekomm ich quasi gar nix mit das läuft einfach im Hintergrund und fertig ^^

Alle Systeme haben gestern das Game Update bekommen und nur du nicht ? Das ist schon sehr merkwürdig 😅

Steht doch laut und deutlich in der Xbox App.

Screenshot_226.jpg

Erinnert mich immer an diese Leute die in Streams gehen und nach dem Game fragen ohne Titel zu lesen. :D

Im M$ Store war bei mir gestern auch nix. Erst nach Start des Spiels ging der Download los.

hhm, also ich hab nun nach drei rennen schon keine richtige lust mehr weil mir der neue nervige motoren bzw auspuffsound gehörig auf die nerven geht: kann man den irgendwie wieder auf den gewohnten sound umstellen ?

Grundsätzlich kommt der von dem Anti -Lag Turbo Tuning. Wenn du das bei den Upgrades also entfernen kannst (oder einen anderen Motor verbaust) ist das Knattern weg.

Zurück
Oben