Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Neue Songs von Epitaph Records deutet auf eher Rock und Punk-lastige Musik hin.
Schon fast das spannendste Update für mich seit langen. Muss es wohl doch mal wieder installieren.
Beim Rest weiß ich jetzt nicht ob das für Horizon oder für den DLC kommt:
Visit the Tuning & Upgrades menu at any Horizon Festival Outpost or Player House to fit the new anti-lag system to your favorite cars. This feature is available to all vehicles with a turbocharged engine and delivers more power while producing awesome flame effects and fire-cracker audio.
In addition, Launch Control has been added as a new assist option that can be toggled on or off. Whether you’re using it for Horizon Rally or Drag Racing, there’s no better way to achieve that perfect start off the line.
Launch Control und.. was auch immer Anti Lag sein soll. Ich dachte immer, gegen das Turboloch hilft ein zweiter Turbo.
From this series onwards, Forza Horizon 5 Rally Adventure players will findtwo exclusive events available every week on the Festival Playlist. These will include a Seasonal Championship and PR Stunt set in Sierra Nueva and are unlocked by winning the Horizon Badlands Goliath.
also bis jetzt ist 70% von dem was man in den files gefunden hat gekommen (nicht nur auf autos bezogen). Unter anderem war alfa auch in den files und ich glaube schon das zumindest einer kommt. Bei lancia bin ich mir nicht sicher ob was in den files war, kann mich nicht erinnern.
Ergänzung ()
doch da stand auch was von lancias. Hoffe auch das diese marken noch kommen.
Sehe ich auch so... die ganzen schönen Abarth/ Alfa/ Fiat/ Lancia aus FH4 einfach raus und weg. Dafür unzähliges ,immer gleiches VAG-Zeugs + breite Ford-Basis.
wollt eben mal meinen sierra zum testlauf von dirt auf das griptuning umbauen, aber das game stürzt dabei sofort ab.
hab dann ne andere karre geladen und probiert: sofortiger absturz...auch nach neustart vom pc....
das lief heut nachmittag vor dem 23gb update noch alles problemlos...da brauch ich morgen das dlc gar nicht erst laden.
lass mich raten: du bist in steam unterwegs ?
denn da haben sie anscheinend "einigen" aus "versehen" das falsche update ! eingespielt wie ich eben lesen konnte
also auf steam scheint es verschiedene updates gegeben zu haben wodurch einige schon am dlc zocken sind und bei anderen geht gar nix mehr und die müssen jetzt scheinbar bis zum nächsten update morgen warten.
wird bei uns evtl. so ähnlich sein...also am besten gar nicht mehr starten bis morgen abend https://steamcommunity.com/app/1551360/discussions/
Leider kann ich die Bilder nicht löschen, wollte nur mal danke sagen. Diesen Einblick hat man also jeden Monat, kurz vor einer neuen Serie ja? Oder taucht diese Vorschau nicht immer regelmäßig auf?
Gerade das Update auf der Konsole installiert,... oh ich kann schon das Rally Abenteuer starten,... nein doch nicht denn ich benötige die Premium Edition,... moment mal die habe ich doch?,.... ah da steht "Sie besitzen diese Edition bereits",... installieren.... hängt bei 84,2% fest... Konsole ausgeschaltet bevor noch mehr kaputt geht.... .
Ging bei mir auch nicht im ersten Versuch🚴♀️:
Die rechts-links nach dem Start geht voll, die erste scharfe Linkskurve im 4. Gang und dann im Tunnel die Linkskurve im 5. Die nachfolgende Rechtskurve ist tricky, nur leicht vom Gas und mit ca. 107-110 Km/h exakt durch, den Einlenkpunkt muss man hier treffen. Die nächste Doppellinks geht im fünften Gang wenn man blind einlenkt, für die letzte Linkskurve im Tunnel dann entweder runter bis zum vierten oder im fünften ( bloß nicht ausbrechen lassen) durchfahren. Rechtzeitig einlenken für die letzte lange Rechts, die innere Fahne vom Checkpoint dabei überfahren und ganz leicht lupfen...
Alle anderen Spieler kochen auch nur mit Wasser, viel Erfolg!
Leider kann ich die Bilder nicht löschen, wollte nur mal danke sagen. Diesen Einblick hat man also jeden Monat, kurz vor einer neuen Serie ja? Oder taucht diese Vorschau nicht immer regelmäßig auf?