• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Screenshot_222.jpg

Screenshot_223.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig, mat_2 und Nanatzaya
ist dieses Update für die Expansion oder das Hauptspiel ?

Neue Songs von Epitaph Records deutet auf eher Rock und Punk-lastige Musik hin.
Schon fast das spannendste Update für mich seit langen. Muss es wohl doch mal wieder installieren. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: morph027 und Affenzahn
wird wsl die beste forza woche seit langem. zumindest für mich.

Freue mich auch sehr auf den lc500 der gleich mit einem bodykit kommt. nicht so wie der 400z

Zuletzt bearbeitet:
  • Daily Wheelspins from the Hotel Castillo Player House are now consistently rewarded every day.
Nach... 18 Monaten dann endlich mal. Applaus.

Beim Rest weiß ich jetzt nicht ob das für Horizon oder für den DLC kommt:
Visit the Tuning & Upgrades menu at any Horizon Festival Outpost or Player House to fit the new anti-lag system to your favorite cars. This feature is available to all vehicles with a turbocharged engine and delivers more power while producing awesome flame effects and fire-cracker audio.

In addition, Launch Control has been added as a new assist option that can be toggled on or off. Whether you’re using it for Horizon Rally or Drag Racing, there’s no better way to achieve that perfect start off the line.

Launch Control und.. was auch immer Anti Lag sein soll. Ich dachte immer, gegen das Turboloch hilft ein zweiter Turbo.

From this series onwards, Forza Horizon 5 Rally Adventure players will find two exclusive events available every week on the Festival Playlist. These will include a Seasonal Championship and PR Stunt set in Sierra Nueva and are unlocked by winning the Horizon Badlands Goliath.

Neu dabei:
  • Rimac Rivera (S2?)
  • Cadillac CT4-V Blackwing (B/A?)
  • Cadillac CT5-V Blackwing (A/S1?)
  • Lexus LC500 (B/A?)

Screenshot_20230328_093038.jpg
Screenshot_20230328_093151.jpg
Screenshot_20230328_093159.jpg
Screenshot_20230328_093204.jpg
Screenshot_20230328_093126.jpg

Ergänzung ()

Affenzahn schrieb:
Beim Rest weiß ich jetzt nicht ob das für Horizon oder für den DLC kommt
für beides

• Gefällt mir
Reaktionen: Biermaschine, X8Koenig, Krazee und eine weitere Person
Oh, wow. Ein Porsche 911 GTxyz und ein R8...

Ich glaub von Alfa und Lancia kann ich mich verabschieden. Wenn die jetzt nicht kommen, kommen sie nie..

• Gefällt mir
Reaktionen: steppi
also bis jetzt ist 70% von dem was man in den files gefunden hat gekommen (nicht nur auf autos bezogen). Unter anderem war alfa auch in den files und ich glaube schon das zumindest einer kommt. Bei lancia bin ich mir nicht sicher ob was in den files war, kann mich nicht erinnern.
Ergänzung ()

Screenshot_20230209_084226.jpg

doch da stand auch was von lancias. Hoffe auch das diese marken noch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn schrieb:
Oh, wow. Ein Porsche 911 GTxyz und ein R8...

Ich glaub von Alfa und Lancia kann ich mich verabschieden. Wenn die jetzt nicht kommen, kommen sie nie..
Sehe ich auch so... die ganzen schönen Abarth/ Alfa/ Fiat/ Lancia aus FH4 einfach raus und weg. Dafür unzähliges ,immer gleiches VAG-Zeugs + breite Ford-Basis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+) und X8Koenig
47x500 schrieb:
Den neuen Sierra 700R kann man zu einem Grip Monster für die Straße umbauen:),
vorläufige Bestzeit (Cheater bereinigt) auf dem Kathedrale Rundkurs:D:

Kann ich bestätigen --- wobei, wo soll ich da noch 3,6 sec finden?

Anhänge

• Sierra700rr.JPG
    Sierra700rr.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 107
wollt eben mal meinen sierra zum testlauf von dirt auf das griptuning umbauen, aber das game stürzt dabei sofort ab.
hab dann ne andere karre geladen und probiert: sofortiger absturz...auch nach neustart vom pc....:kotz:
das lief heut nachmittag vor dem 23gb update noch alles problemlos...da brauch ich morgen das dlc gar nicht erst laden.:grr:

lass mich raten: du bist in steam unterwegs ?
denn da haben sie anscheinend "einigen";) aus "versehen";) das falsche update ! eingespielt wie ich eben lesen konnte :skull_alt:

also auf steam scheint es verschiedene updates gegeben zu haben wodurch einige schon am dlc zocken sind und bei anderen geht gar nix mehr und die müssen jetzt scheinbar bis zum nächsten update morgen warten.
wird bei uns evtl. so ähnlich sein...also am besten gar nicht mehr starten bis morgen abend :mad:
https://steamcommunity.com/app/1551360/discussions/

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Gerade das Update auf der Konsole installiert,... oh ich kann schon das Rally Abenteuer starten,... nein doch nicht denn ich benötige die Premium Edition,... moment mal die habe ich doch?,.... ah da steht "Sie besitzen diese Edition bereits",... installieren.... hängt bei 84,2% fest... Konsole ausgeschaltet bevor noch mehr kaputt geht....:n8: .
HAL8999 SP3 schrieb:
wo soll ich da noch 3,6 sec finden?
Ging bei mir auch nicht im ersten Versuch🚴‍♀️:
Die rechts-links nach dem Start geht voll, die erste scharfe Linkskurve im 4. Gang und dann im Tunnel die Linkskurve im 5. Die nachfolgende Rechtskurve ist tricky, nur leicht vom Gas und mit ca. 107-110 Km/h exakt durch, den Einlenkpunkt muss man hier treffen. Die nächste Doppellinks geht im fünften Gang wenn man blind einlenkt, für die letzte Linkskurve im Tunnel dann entweder runter bis zum vierten oder im fünften ( bloß nicht ausbrechen lassen) durchfahren. Rechtzeitig einlenken für die letzte lange Rechts, die innere Fahne vom Checkpoint dabei überfahren und ganz leicht lupfen...
Alle anderen Spieler kochen auch nur mit Wasser;), viel Erfolg!

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig
Biermaschine schrieb:
Leider kann ich die Bilder nicht löschen, wollte nur mal danke sagen. Diesen Einblick hat man also jeden Monat, kurz vor einer neuen Serie ja? Oder taucht diese Vorschau nicht immer regelmäßig auf?
jop, im Forza eigenen Stream und wie gesagt auch bei diversen Youtubern kurz nach dem Stream. Hab die Screenshots zb aus einem YT-Video.

Zurück
Oben