slowmichael
Commander
nu ja, ein abstand von 17 sec bei einer streckendauer von 22,5 minuten ist immerhin viel weniger als es noch heut nachmittag waren...kommt zeit kommt speed ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das sage ich mir auch immer, viiel zu lernen ich noch hab....slowmichael schrieb:kommt zeit kommt speed
merlin34 schrieb:Hab nun Dank 47x500 und HimmelKaese meinen neuen Lieblings-Flitzer für die Rivalen Rennen gefunden. Nutze dafür ganz gern die A-Klasse. Nicht zu (anstrengend schnell) und nicht zu (einschläfernd) langsam auf den Strecken. Gutes Mittelding halt.
Tauchen in diesem auch kommende Autos auf? Hin und wieder wissen einige, welche Autos als nächstes kommen 😡.(+) schrieb:Ich bin voll bei dir, das wäre sehr vorteilhaft. Man kann's meines Wissens nur im monatlichen Stream zufällig sehen sonst gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit.
das sieht er ja zum glück nichtHAL8999 SP3 schrieb:Wenn das der langsame Michael sieht ...
jop, durch die Streams weiß man was kommt.Biermaschine schrieb:Tauchen in diesem auch kommende Autos auf? Hin und wieder wissen einige, welche Autos als nächstes kommen 😡.
stimmt, bei mir stehen da für die letzten 30 tage nur ein viertel von dir drin...also zumindest bei H5Biermaschine schrieb:finde ich das doch viel