• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Geht bei Euch mit

1677879218951.png

der Benchmark noch?

Ich bekomme einen CTD (Bildschirm bleibt schwarz, nach wenigen Sekunden einfach "weg"). Das Spiel selbst lädt und läuft.

Anonymous schrieb:
Das war auch eine Kritik an TGG.

Wenn jede Aufgabe bis ins kleinste Detail vorgekaut wird, geht die eigene Phantasie und Kreativität eine Aufgabe zu lösen komplett verloren.

Trotzdem kann dann Eigeninitiative nicht schlecht sein.
Einfach das eigene Gehirn einschalten und nicht erwarten dass andere die Aufgaben/Rätsel lösen.
Das muss ja nicht beim ersten Mal klappen.

In was man sich gerne tiefer reinfuxt, wofür man gerne mehr Zeit verwendet und was einen dafür nicht genug interessiert, ist individuell unterschiedlich. Jedes Tierchen hat andere Plaisierchen und das ist auch gut so.
Wenn du glaubst, deine eigenen Vorlieben exklusiv mit
Phantasie und Kreativität eine Aufgabe zu lösen
das eigene Gehirn einschalten
(nicht) ins kleinste Detail vorgekaut
und
als Diss gegen andere verknüpfen zu müssen und dann auch noch zu TGG läufst um dort diesen selbstverliebten Buzzword-Sch..wall als
abzusondern, gibt es wohl ein paar andere lehrreiche Lektionen, die wiederum du verpasst hast. Aber mit ein bisschen Eigeninitiative und eingeschaltetem Gehirn kannst du das sicher noch nachholen, auch ohne alles vorgekaut bekommen.

Anonymous schrieb:
Da aber Kritik nicht erwünscht ist/war wurde ich auch prompt geblockt. 😆
Glückwunsch, schon einzelne Posts bei ihr gelöscht zu bekommen, haben nur ganz wenige geschafft. Aber auch noch geblockt zu werden? Sensationell! :daumen:
Wie viel williger du Kritik annimmst, war an deinen inzw. gelöschten Ehrensenf-Repliken beeindruckend anschaulich erkennbar. Vielleicht Tine mal ein Coaching anbieten.

Geile Strecken bauste trotzdem. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin das es wiederum Offtopic markiert und gelöscht wird.

Was bezieht ihr euch auf den einen Satz bezüglich TGG ?
Das ist doch, wenn überhaupt, zweitrangig.
Und wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt kann ich den Satz auch streichen.

Mir geht es im Bezug zu der Bitte von Fujitsu alle Lösungen bitte hier zu posten.
Ihr könnt dahingehend meiner Meinung sein oder eben auch nicht.
Jeder wie er will.

Und damit hat sich das Thema für mich erledigt.

Noch ein Hinweis an @Honigturbo
Nicht persönlich werden und erst recht nicht beleidigend. Das mach ich nicht und erwarte denselben Anstand auch von anderen.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine Antworten haben willst, dann schreib halt sowas privat, aber nicht öffentlich.

Nicht persönlich werden und erst recht nicht beleidigend. Das mach ich nicht und erwarte denselben Anstand auch von anderen.

Hab ich an deiner Antwort auf ak deutlich gemerkt. Mir scheint dass dir Kritik nicht erwünscht ist. ?

Wär das hier dein Blog, hättest du mich bereits gesperrt?

Ihr könnt dahingehend meiner Meinung sein oder eben auch nicht.

Das ist aber nett von dir. Geradezu exzessiv tolerant.

Ach ja: Mit 80ger-Jahre-Auto 25.000 Fähigkeitswertung registern, der Schatz liegt zwischen Solarpark und zugehörigem Betriebsgebäude. :D

Und mein Highlight dieser Saison ist der Brat. Bin zu gespannt, ob die Serien(!)-Rücksitzbank korrekt implementiert wird! Mit Panikgriffen und ohne Gurte. :love:

https://en.wikipedia.org/wiki/Subaru_BRAT#/media/File:Subaru_Brat,_rear_left_(Arizona).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Btt

Wer bei dieser Kachel hier:
Forza Horizon 5 05.03.2023 00_36_26 (3840 x 2160).jpg

nicht nur den Olympischen Gedanken verfolgen möchte, kann es ja mal mit dem Bel Air versuchen:
1677973323425.png
1677973626431.png
Natürlich habe ich ein eigenes Setup dafür benutzt aber es geht selbstredend auch mit den unzähligen anderen verfügbaren Tunes...🤡
Gruß und gute Nacht, RD.

Heute nach langer Zeit mal wieder FH5 installiert. Steht ja alles im Zeichen des Rallysport.
Erstes Rennen „die Prüfung“ gestartet, fährt man mit nem 700er Subaru nachts bei verregneter Straße ein illegales Straßenrennen mit Gegenverkehr. -> Deinstall.
Die Events sind doch KI generiert.
Kann mir keiner erzählen dass da auch nur das kleinste bisschen Arbeit reinfließt.
Das Spiel ist tot.

Da ist wohl jemand empört. Was erlauben Spiel sich. 🤣

ComputerJunge schrieb:
Geht bei Euch mit

Anhang anzeigen 1332038

der Benchmark noch?

Ich bekomme einen CTD (Bildschirm bleibt schwarz, nach wenigen Sekunden einfach "weg"). Das Spiel selbst lädt und läuft.
Nach dem Update wurden wohl wieder ein paar Bugs reingepatcht. Wenn ich während eines Rennens den Fotomodus starte, schmiert das Spiel bei mir komplett ab! 👿

VolkeR. schrieb:
Wenn ich während eines Rennens den Fotomodus starte, schmiert das Spiel bei mir komplett ab!

Vielleicht liegt es auch hier an den Raytracing-Einstellungen? Die machen ja hier und da mal Probleme beim Laden der Karren.

Ich hatte die Tage jetzt mal ein eingefrorenes Spiel mit Sound-Loop in nem Solo Rennen für ne Zeit in der Bestenliste - in dem Moment, als ich durchs Ziel gefahren bin. Ansonsten läufts geschmeidig. Und die Ladezeiten seit dem vorletzten Patch sind ein Traum!

merlin34 schrieb:
Ich hatte die Tage jetzt mal ein eingefrorenes Spiel mit Sound-Loop
Hatte ich vor dem RT update auch schon aber seit dem Update eig nicht mehr. Ist aber max 3x vorgekommen seit release.
merlin34 schrieb:
Ansonsten läufts geschmeidig. Und die Ladezeiten seit dem vorletzten Patch sind ein Traum!
+1

An dieser Stelle hier, ca. nach 14% vom Titan, geht es mit meinem GMC Jimmy nicht mehr weiter.
Als wenn das Auto im Grund der Pfütze versunken wäre oder jemand eine unsichtbare Wand aufgestellt hätte:confused_alt:

Nix geht mehr

also das ich es noch erlebe mich über einen bug in forza zu freuen hätt ich ja nu auch nicht geglaubt.:o
aber nu muß ich fix ran an den titan...47x500 fährt den jimmy ja grad nicht völlig grundlos ;)

@47x500 musste ja in dirt auch noch den gauntlet fahren, da fehlten mir eben im ersten versuch noch 5 sec...
aber das ist ja machbar falls dein jimmy da auch streikt.:daumen:

Anhänge

• es wird enger.jpg
    es wird enger.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
@47x500 Der glitscht öfter in den Boden liest man hier und dort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
^^hab mir sowas schon gedacht, muss ich mir wohl ne andere Karre überlegen.

slowmichael schrieb:
versuch noch 5 sec...
aber das ist ja machbar falls dein jimmy da auch streikt.:daumen:
Nö, der Hochstand auf Rädern funktioniert ganz gut auf dem Gauntlet :D
es ist wieder komfortabler

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
Zurück
Oben