Honigturbo
Lt. Junior Grade
A.K. schrieb:Brauchst du einen Notarzt oder so ?![]()
Dass du sofort persönlich beleidigend wirst habe ich ohnehin erwartet, so kennt man dich.
Ich würde dir ja bei Amokläufen wie diesen https://www.computerbase.de/forum/t...-tage-frueher-losfahren.2115310/post-27555774 eher professionelle Langzeithilfe anstelle eines Notarztes empfehlen. (Sich aufs selbe Niveau runterziehen zu lassen, definitiv eine meiner Schwächen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und wo ich das hier sehe
A.K. schrieb:Wer sich auf das Niveau der Rammer herablässt und zu Rache Aktionen greift ist selbst schuld und gehört auch reportet. Einfach mal das schwabblige Gehirn einschalten und nachdenken bevor man handelt
bereue ich mein titfortat nichtmal.
Inhaltlich könnte man drüber debattieren und verschiedene Meinungen haben - ich ramme im Extremfall auch zurück und find das auch legitim- aber mit so einem wie Dir irgendwas debattieren?
Ich bin kein OnedriveKunde und habe auch nicht die Absicht einer zu werden. Auch nicht für FH5.A.K. schrieb:Erzähl doch nicht so einen Unsinn. Hab ich selbst alles gemacht wo ich noch eine Xbox One hatte damals. Auf OneDrive hochladen und weiterverwenden.
Und die im von dir verlinkten Text anzuschliessende weitere externe Festplatte hole ich mir wegen dem Scheiss auch nicht. Ich hab schon eine externe dranhängen für Spielsoftware, auf die darf ich aber keine Vids speichern. Irgendwo hört es auch auf.
Wer hat dich denn darum gebeten, dich mit irgendwem zu identifizieren?A.K. schrieb:Diese überbequemen Leute mit denen kann ich mich nicht identifizieren aber hauptsache Lärm in Textform machen aber Möglichkeiten nicht nutzen wollen da bin ich raus.
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Und Überbequem?
Ich mach nicht an Platz A ein Ticket auf, um mich bei Platz B zum Kunden zu machen weil ich nur da eine evidence weiterleiten kann und kauf mir dann noch mal nur dafür noch eine weitere externe Festplatte um über alle PG-Stöckchen zu hüpfen für ein Unternehmen, dass dann noch nicht mal bei offensichtlichen Fällen wie Lolkameraden den Arsch hochbekommt mal einen Cheater zu löschen und bannen.
In deiner Welt mag das überbequem sein. Dann stehe ich zu meiner Überbequemlichkeit.
In meiner beruflichen Welt nennt man es Zugangsbarrieren stapeln. Damit die Kunden nicht stören.