• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

A.K. schrieb:
Brauchst du einen Notarzt oder so ? :D

Dass du sofort persönlich beleidigend wirst habe ich ohnehin erwartet, so kennt man dich.
Ich würde dir ja bei Amokläufen wie diesen https://www.computerbase.de/forum/t...-tage-frueher-losfahren.2115310/post-27555774 eher professionelle Langzeithilfe anstelle eines Notarztes empfehlen. (Sich aufs selbe Niveau runterziehen zu lassen, definitiv eine meiner Schwächen:D)

Und wo ich das hier sehe

A.K. schrieb:
Wer sich auf das Niveau der Rammer herablässt und zu Rache Aktionen greift ist selbst schuld und gehört auch reportet. Einfach mal das schwabblige Gehirn einschalten und nachdenken bevor man handelt

bereue ich mein titfortat nichtmal.
Inhaltlich könnte man drüber debattieren und verschiedene Meinungen haben - ich ramme im Extremfall auch zurück und find das auch legitim- aber mit so einem wie Dir irgendwas debattieren?

A.K. schrieb:
Erzähl doch nicht so einen Unsinn. Hab ich selbst alles gemacht wo ich noch eine Xbox One hatte damals. Auf OneDrive hochladen und weiterverwenden.
Ich bin kein OnedriveKunde und habe auch nicht die Absicht einer zu werden. Auch nicht für FH5.
Und die im von dir verlinkten Text anzuschliessende weitere externe Festplatte hole ich mir wegen dem Scheiss auch nicht. Ich hab schon eine externe dranhängen für Spielsoftware, auf die darf ich aber keine Vids speichern. Irgendwo hört es auch auf.

A.K. schrieb:
Diese überbequemen Leute mit denen kann ich mich nicht identifizieren aber hauptsache Lärm in Textform machen aber Möglichkeiten nicht nutzen wollen da bin ich raus.
Wer hat dich denn darum gebeten, dich mit irgendwem zu identifizieren?:confused_alt:
Und Überbequem?

Ich mach nicht an Platz A ein Ticket auf, um mich bei Platz B zum Kunden zu machen weil ich nur da eine evidence weiterleiten kann und kauf mir dann noch mal nur dafür noch eine weitere externe Festplatte um über alle PG-Stöckchen zu hüpfen für ein Unternehmen, dass dann noch nicht mal bei offensichtlichen Fällen wie Lolkameraden den Arsch hochbekommt mal einen Cheater zu löschen und bannen.
In deiner Welt mag das überbequem sein. Dann stehe ich zu meiner Überbequemlichkeit.
In meiner beruflichen Welt nennt man es Zugangsbarrieren stapeln. Damit die Kunden nicht stören.

Honigturbo schrieb:
ich ramme im Extremfall auch zurück und find das auch legitim

Ich finde sowas nur dumm. Und hat nicht jeder einen OneDrive Account allein dadurch dass er ein MS Konto hat um Forza zu spielen ? Daher hab ich ja auch meinen seit 2008. Aber gut bringt ja nix.

@Honigturbo Dir ist leider nicht mehr zu helfen offenbar aber viel Spaß weiterhin. Ich werde dich jetzt ausblenden. Tschöö 😂

Zuletzt bearbeitet:
A.K. schrieb:
hat nicht jeder einen OneDrive Account
also ich hab z.b. auch keinen...und es auch weder kleingedruckt in der taskleiste noch großgedruckt als app:D
man muß muß ja nicht alles haben wollen was man haben könnte ;)

ich hab auch vieles von MS schon im Voraus nicht dabei.... Cortana, Groove usw....

Honigturbo schrieb:
Wegfall der Checkpointslösung. Rammen nervt, wird aber erst dadurch richtig verschärft, wenn es dem Rammer gelingt dich an Checkpoint vorbeizudrücken. Checkpoints sind eh nur eine Billig-Lösung, wenn man sich gekonntes Streckendesign erleichtern will. Das selbe für Bandenkontaktbremsung. Bandenkontakt an sich muss so bremsen, dass sich Wallriding nicht lohnt. Mach gute Streckenbegrenzungen und du brauchst beides nicht mehr.

Gut die Checkpoints braucht es, wohl sonst wird abgekürzt, Du hast nie The Crew gespielt nehme ich an. Wer die Abkürzungen nicht kannte, hatte keine Chance zu gewinnen in den Online-Races. Aber man könnte die Checkpoints ja breiter Stellen, so das man so beim wegdrängeln schon deutlich neben der Stecke sein müsste.
Aber Deinen zweiten Punkt sehe ich anders - ich will gar keine Streckenbegrenzung. Wer nicht fahren kann fliegt halt in der Kurve raus....speziell in der Tour und in der Prüfung gibt es ja keinen richtigen Malus für Wandberührung, da hatte ich mal so einen Wallrider Profi drin -> zum kotzen....

Was hilft ist die Flucht nach vorne. Nur schlecht wenn man auf dem letzen Platz startet:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ist mir auch unverständlich warum bei der Prüfung/Tour nicht dieselben Regeln gelten wie bei den anderen Open Rennen, damit hätte man schon mal einem großen Teil dieser Subjekte den Wind aus den Segeln genommen.
Ansonsten, das Meldesystem ist wirklich umständlich, habs insgesamt 3 mal gemacht incl. Videobeweis, ob da was passiert erfährt man auch nicht. Ich sehe es aber auch als Kunde nicht ein denen ihr Spiel sauber zu halten, ist eh ein aussichtsloses Unterfangen in Anbetracht von gefühlt zwei Drittel Kamikazepiloten. Insbesondere bei der Prüfung entstehen durch deren Untätigkeit oft groteske Veranstaltungen, evtl. sollte PGG mal selber teilnehmen und anschließend entsprechende Lösungen erarbeiten anstatt schöner Worte.

• Gefällt mir
Reaktionen: morph027 und VolkeR.
Also das mit dem Patch/Hotfix #5797 muss ich doch zurücknehmen. Denn es startet garnicht mehr.

also ich brauchte gestern abend auch einmal drei versuche zum starten und ich denke das liegt genauso an den servern, wie aktuell auch bei der flightsim von vielen usern berichtet.
die krönung dabei ist, das diese zwei ctd von gestern und einige in der letzten woche noch nichma mehr im zuverlässigkeitsverlauf aufgeführt werden...am image von win 11 hat ms also tatsächlich mal gearbeitet;)

Mich hat's bei dem Hotwheels Weekly immer nach dem ersten Rennen aus der Veranstaltung geworfen. Die ganze Woche.

Ich hab sogar extra ein frisches Auto getuned um bugs mit alten Tunings auszuschließen.

Also jetzt bleib ich wirklich wohl von Horizon fern und das auch länger oder auch ganz. Der Kram startet immer noch nicht. Egal was ich jetzt alles versucht hab. Formatieren, Neuinstallieren, Speicherplatzwechsel usw...

Die Playlist kann ich sowieso nicht mehr teilnehmen und somit den exklusiv Kram eh dann abhacken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad meinen letzten Punkt geholt für die Woche am Gefahrenschild. Hatte keine Probleme die Tage also keine Ahnung. Hatte auch fast täglich mit Kollegen im Coop gezockt.

ich hatte seit dem letzten update jeden Tag einen Absturz bis auf gestern. Sonst wäre mir nichts aufgefallen.

Nvidia Treiber 527.56 verwende ich aktuell so mal als Info nur.

Hab ich auch schon probiert.....

oder ist neuerdings SSD pflicht ?

Keine Ahnung, bzw. hab da nix wo mitbekommen. Wäre aber sicher sehr empfehlenswert 🙃

Hi, ich habe ein Problem. Ich bekomme mittlerweile bei fast jedem Rennen diese Meldung mit der Bandbreite, Grafikfehler (blaue Flächen) und das Spiel bleibt stehen. Während dies früher nur hin und wieder mal vorkam, passiert mir das nun jeden Tag. Hat jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?
Zwischenablage01.jpg

Also es ist komischerweise doch endlich mal gestartet. Hab mir wenigstens schon den CAdillac als Belohnung geholt. Wer weiss wann es wieder startet oder überhaupt....

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, R++ und Biermaschine
Hatte letzte und diese Woche keinerlei Probleme weder mit dem alten Rechner (R7 5800X3D RX5700XT) oder dem Neuem (R7 7700X + RTX 4080)

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Wadlbeisser schrieb:
Hat jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?
Setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück.
Bei mir wurde ja einfach nichts mehr an Saisonzeug angezeigt, da hat folgendes geholfen:
"XBOX App zurücksetzen. App starten, wieder ausloggen, Spiel starten, einloggen. Läuft."

Dauert nicht lange und kostet nichts^^ Und wenns nicht hilft, haste auch nix verloren :D

Zurück
Oben