Wadlbeisser
Ensign
Hat leider nichts gebracht ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh okay, das ist natürlich ein ganz anderes ProblemWadlbeisser schrieb:Ne... das Spiel startet ganz normal. Nur in den Rennen kommt das Game wohl nicht nach die Texturen, Daten oder sonstwas zu laden.
Damit kann ich sie aktivieren, aber nicht durchschalten. Zum durchschalten brauch ich einen extra Knopf, der mit manueller Schaltung fehlt.9t3ndo schrieb:Verstehe ich nicht, dafür gab es doch "Anna durch Telemtrie ersetzen" in den Einstellungen?
Ich hab das Problem auch in Offline-Rennen. Das Game ist auf einer SSD, ja. Ich hatte das Problem die letzten Jahre nicht. Es ist erst vor ein paar Wochen aufgetreten und häuft sich jetzt mehr und mehr.Cardhu schrieb:Oh okay, das ist natürlich ein ganz anderes Problem
Das klingt für mich eher nach nem Problem bei dir am Rechner oder Netzwerk, je nachdem ob das Spiel bei allen syncron läuft, was es glaub nicht tut.
Passiert das denn nur in Multiplayerrennen?
Spiel ist ja sicherlich auf ner vernünftigen SSD?
Funktioniert es mit nem 2. Account aufm PC. Notfalls einfach mal anlegen und testen.
Bei ca. 4 von 5 Starts bei Rivalenrennen bin ich eben erstmal ungewollt im Rückwärtsgang losgefahrenlash20 schrieb:aber Vorsicht! Nicht zu voreilig. Wer weiss :![]()
Auf der Hauptmap? Koenigsegg CCGT mit meinem eigenen TuningCardhu schrieb:@AIl Welches Auto habt ihr für die aktuelle Blitzerzone genommen mit welchem Tuning?![]()
den Jubiläums Viper mit eigenem Tune wobei man ganz sicher ein ausreichendes zum downloaden findet. Falls nicht kann ich mein tune am Abend Posten.Cardhu schrieb:@AIl Welches Auto habt ihr für die aktuelle Blitzerzone genommen mit welchem Tuning?![]()