slowmichael
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich!Requirements to bind ANNA and Forza LINK on the d-pad while creating Custom Controller Profiles have been removed.
Aber ehrlich.Affenzahn schrieb:Endlich!
Ich auch. Der Flugplatz sieht einfach geil aus.A.K. schrieb:Ich werde diel ängeren Nächte und Neon Beleuchtung vermissen...
du sagst es! Ich habe es zwar nach einigen versuchen geschafft die Telemtrie auf eine Taste zu setzen und Anna auszuschalten aber ich habe es nie geschafft weitere Anpassungen zu machen.Affenzahn schrieb:Endlich!
Hallo Cardhu,Cardhu schrieb:Setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück.
Bei mir wurde ja einfach nichts mehr an Saisonzeug angezeigt, da hat folgendes geholfen:
"XBOX App zurücksetzen. App starten, wieder ausloggen, Spiel starten, einloggen. Läuft."
Dauert nicht lange und kostet nichts^^ Und wenns nicht hilft, haste auch nix verloren![]()
Verstehe ich nicht, dafür gab es doch "Anna durch Telemtrie ersetzen" in den Einstellungen? Dann brauchst du nur auf dem Steuerkreuz nach unten drücken.Affenzahn schrieb:Das wirkliche Problem: Ein standard XBOX Controller hat nicht genug Tasten um Telemetrie zu binden.
JETZT geht das endlich.
Genau, nur die XBOX App. Hab vorher noch tausend andere Sachen gemacht, steht ~10 Seiten vorher. Aber das war die Lösung bei mir.Wadlbeisser schrieb:Du meinst nur die XBox App zurücksetzen? Laufe ich da Gefahr Daten zu verlieren oder sind die in der Cloud gespeichert?