-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Biermaschine
Lieutenant
Jaaaaaa, gleich gibt es vielleicht neue Autos!!!!!!!!! 🥹
**edit: Wo denn überhaupt??! 🥵
**edit²: Hier
**edit: Wo denn überhaupt??! 🥵
**edit²: Hier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Biermaschine
Lieutenant
War da irgendwo der Maserati 8tcf in der Vorschau? Jetzt plötzlich hängt er vermehrt drin im AH und ich hatte eben einen in der Scheune. Also erst Scheune und daraufhin habe ich gesehen, daß er 8-10x verscherbelt wird.
Eben noch mal ein Open mit dem KTM gefahren auf dem 2. DLC, obwohl ich absolut sauber und kontaktlos gefahren bin kommen sofort übelste Beleidigungen über die xbox App wenn man ein Rennen gewinnt. Werde das wieder ausschalten so das wieder nur Leute aus meiner Liste Nachrichten schicken können, die Spielerschaft in Forza ist leider zum Teil unterste Schublade
.
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Biermaschine
Lieutenant
Was für ne xbox app? Habe noch nie irgendwelche Nachrichten gekriegt?! ![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
FH5 Release Notes: May 23rd, 2023
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/16788092475539
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/16788092475539
In der XBox App auf dem Pc gibts unter Community, Chat, Nachrichtenanforderungen tatsächlich auch dieselben Messages wie in der Game Bar. Ich achte da auch kaum drauf und habe das nur ab und zu genutzt um ganz übel agierende Rammer Acounts zu blockieren, aber hab jetzt nochmal nachgeschaut wegen Nachrichten. Muss ich doch öfter mal machen, denn die letzten beiden Nachrichten an mich waren wirklich Entschuldigungen von Mitspielern. Schade dass ich das nicht direkt gesehen hatte, denn dann hätte ich noch direkt geantwortet, dass alles ok war. Im Multiplayer fahr ich eigentlich nur die Trials, die aber durchaus mehrmals mit unterschiedlichen Autos, wenn ich Lust habe. Ein Spieler hat sich letzte Woche entschuldigt, weil er mich touchiert hat, ich weiß nicht mehr bei welcher Situation, muss harmlos aus meiner Sicht gewesen sein.
Aber bei dem anderen von dieser Woche weiß ich es noch, der war auf den Geraden schneller als ich und in den Kurven bin ich immer wieder an ihn herangekommen, aber hab dann auch leicht gebremst und ihn nicht auf Teufel komm raus in zur Seite geschoben. Für korrektes Überholen hats bei mir auch nicht gereicht, er war vor mir als 1. an der Ziellinie und hat da angehalten und ich direkt neben ihm. Dann hat er zurückgesetzt und mich über die Ziellinie geschoben. Ich wusste nicht warum, bis ich jetzt seine Nachricht gesehen habe: sorry, can't go faster through corners in that building
Richtige Beleidigungen hatte ich nur einmal auf Spanisch durch einen Spieler, aber selbst Google konnte das nicht richtig übersetzen, war vermutlich umgangssprachlicher Slang, hatte aber irgendwas mit meiner Mutter und ihren Sexualpraktiken zu tun. Hab den Account dann wegen "sexueller Belästigung" bei Microsoft gemeldet, kenne Ahnung was dadurch weiter geschehen ist.
Aber bei dem anderen von dieser Woche weiß ich es noch, der war auf den Geraden schneller als ich und in den Kurven bin ich immer wieder an ihn herangekommen, aber hab dann auch leicht gebremst und ihn nicht auf Teufel komm raus in zur Seite geschoben. Für korrektes Überholen hats bei mir auch nicht gereicht, er war vor mir als 1. an der Ziellinie und hat da angehalten und ich direkt neben ihm. Dann hat er zurückgesetzt und mich über die Ziellinie geschoben. Ich wusste nicht warum, bis ich jetzt seine Nachricht gesehen habe: sorry, can't go faster through corners in that building
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Richtige Beleidigungen hatte ich nur einmal auf Spanisch durch einen Spieler, aber selbst Google konnte das nicht richtig übersetzen, war vermutlich umgangssprachlicher Slang, hatte aber irgendwas mit meiner Mutter und ihren Sexualpraktiken zu tun. Hab den Account dann wegen "sexueller Belästigung" bei Microsoft gemeldet, kenne Ahnung was dadurch weiter geschehen ist.
ElderThing
Cadet 1st Year
VolkeR.
Lt. Junior Grade
So, heute mal das letzte Auto fotografiert, welches mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Nämlich der "Pagani Zonda Cinque Roadster 'Oreo Edition’" Jetzt zeigt mir die Promo-Seite nur noch 3 Autos an, die aber erst während der aktuellen Saison ins Spiel kommen werden. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Biermaschine
Lieutenant
Irgendwie ist der Menü-Lag wieder zurück 😡