• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Habs gefunden! Bei mir hat es hier funktioniert.
Forza Horizon 5 Screenshot 2023.05.22 - 16.38.11.23.png
Forza Horizon 5 Screenshot 2023.05.22 - 16.37.20.95.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig und 47x500
Jaaaaaa, gleich gibt es vielleicht neue Autos!!!!!!!!! 🥹

**edit: Wo denn überhaupt??! 🥵

**edit²: Hier

Zuletzt bearbeitet:
War da irgendwo der Maserati 8tcf in der Vorschau? Jetzt plötzlich hängt er vermehrt drin im AH und ich hatte eben einen in der Scheune. Also erst Scheune und daraufhin habe ich gesehen, daß er 8-10x verscherbelt wird.

danke für die vielen Tipps, es war die Kameraperspektive bei mir - Die Karre muss seitlich drauf...mit ordentlich Abstand.... bei mir hat es oben bei den zwei Schlagen geklappt

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500 und (+)
bis jetzt war die kameraperspektive nie so wichtig und ich bin somit davon ausgegangen das es an dem ort nicht funktioniert. Werd wohl beim nächsten mal mehr auf die perspektive achten müssen, gut zu wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Eben noch mal ein Open mit dem KTM gefahren auf dem 2. DLC, obwohl ich absolut sauber und kontaktlos gefahren bin kommen sofort übelste Beleidigungen über die xbox App wenn man ein Rennen gewinnt. Werde das wieder ausschalten so das wieder nur Leute aus meiner Liste Nachrichten schicken können, die Spielerschaft in Forza ist leider zum Teil unterste Schublade:kotz:.

In der XBox App auf dem Pc gibts unter Community, Chat, Nachrichtenanforderungen tatsächlich auch dieselben Messages wie in der Game Bar. Ich achte da auch kaum drauf und habe das nur ab und zu genutzt um ganz übel agierende Rammer Acounts zu blockieren, aber hab jetzt nochmal nachgeschaut wegen Nachrichten. Muss ich doch öfter mal machen, denn die letzten beiden Nachrichten an mich waren wirklich Entschuldigungen von Mitspielern. Schade dass ich das nicht direkt gesehen hatte, denn dann hätte ich noch direkt geantwortet, dass alles ok war. Im Multiplayer fahr ich eigentlich nur die Trials, die aber durchaus mehrmals mit unterschiedlichen Autos, wenn ich Lust habe. Ein Spieler hat sich letzte Woche entschuldigt, weil er mich touchiert hat, ich weiß nicht mehr bei welcher Situation, muss harmlos aus meiner Sicht gewesen sein.
Aber bei dem anderen von dieser Woche weiß ich es noch, der war auf den Geraden schneller als ich und in den Kurven bin ich immer wieder an ihn herangekommen, aber hab dann auch leicht gebremst und ihn nicht auf Teufel komm raus in zur Seite geschoben. Für korrektes Überholen hats bei mir auch nicht gereicht, er war vor mir als 1. an der Ziellinie und hat da angehalten und ich direkt neben ihm. Dann hat er zurückgesetzt und mich über die Ziellinie geschoben. Ich wusste nicht warum, bis ich jetzt seine Nachricht gesehen habe: sorry, can't go faster through corners in that building :)

Richtige Beleidigungen hatte ich nur einmal auf Spanisch durch einen Spieler, aber selbst Google konnte das nicht richtig übersetzen, war vermutlich umgangssprachlicher Slang, hatte aber irgendwas mit meiner Mutter und ihren Sexualpraktiken zu tun. Hab den Account dann wegen "sexueller Belästigung" bei Microsoft gemeldet, kenne Ahnung was dadurch weiter geschehen ist.

@A.K. Die Autos die du gepostet hast sind ne Wucht :daumen: Hatte super viel Spass beim Rumheizen für die Rivalen Zeiten. Hut ab :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Oh man. Wieder Staubsauger-Motoren. Nicht so meine Welt.... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
der Porsche von letzter Woche war schon ganz nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
So, heute mal das letzte Auto fotografiert, welches mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Nämlich der "Pagani Zonda Cinque Roadster 'Oreo Edition’" Jetzt zeigt mir die Promo-Seite nur noch 3 Autos an, die aber erst während der aktuellen Saison ins Spiel kommen werden. :)

Zurück
Oben