Biermaschine
Lieutenant
Und was soll das bringen, von allen ein Bild zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grmpf!slowmichael schrieb:mit dem hässlichen "sauger auf rädern" fahr sogar ich seit gestern rum.
aber nur um jemanden vom CPPP club damit etwas zu ärgern...![]()
zum glück gibt's da ja noch den "fremdbau" vom netten herr'n über dir...Honigturbo schrieb:Mit Eigenbau
Schon klar, aber FH5 ist für mich halt für mich das Spiel zum Ausprobieren des Eigenbaus. In der Hoffnung dabei dazuzulernen. Auch wenns bei mir bisher nur zu windschiefen Hütten reicht und meine Feintuning-Optimierungsversuche meist so zielsicher sind wie beim Hornberger Schießen.slowmichael schrieb:zum glück gibt's da ja noch den "fremdbau" vom netten herr'n über dir...![]()
Soweit ich das in Club- und Onlinerennen beobachten konnte ist der in S2 auf Handlingstrecken ziemlich meta.slowmichael schrieb:momentan fahr ich aber grad was noch viel hässlicheres: den hot wheels bttb...aber vorerst nur im rallye dlc.
aber wer weiß ?...evtl. ist der auch in s2 auf kurvigen strecken im hauptspiel zu gebrauchen.
Das ist wirklich keine Raketenkunde, ich teile gerne auch meine Einstellungen im Detail hier wenn gewünscht.Honigturbo schrieb:zum Ausprobieren des Eigenbaus
stimmt, eben in chihuahua mal kurz drei runden rumgedüst und schon sieht da die tabelle wieder vorzeigbar ausHonigturbo schrieb:ist der in S2 auf Handlingstrecken ziemlich meta
eben beim colossus mußt ich auf dem schnellen endteil ab 65% ganz schön zittern.47x500 schrieb:ne fröhliche neue Runde