• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

na, das musste natürlich die entwickler fragen und nicht uns unbelehrbaren, die brav alles abarbeiten was ihnen so serviert wird...;)

ich glaub eine auszeichnung ist, dass man 500 verschiedene autos fotografiert. alles danach ist nicht notwendig und bringt nichts außer das man von jedem ein foto hat und keine kamera über dem jeweiligen auto stehen hat.

Das meine ich ja, paar dieser Accolades gibt es wohl, aber das stoppt ja dann bei 500 oder so, wie du sagst.

mir fehlen auch um die 15 autos glaube ich. da ich aber die auszeichnung schon habe strebe ich nicht an die letzten auch noch zu fotografieren mache aber immer eines wenn ich die kamera über dem auto sehe.

also.... das kann doch nicht sein.... der Wahnsinn fängt schon wieder an. Das Spiel startet usw... und dann nix.
Der Desktop ist immer noch da und das Spiel ist einfach aus.
Irgendwo reichts dann auch endgültig. Werde wohl in nächster Zeit oder auch in der Zukunft wohl einen großen Bogen um Forza machen.

EDIT: Nehm einen Teil meiner Aussage zurück :D
Weil komischerweise läuft es wieder. Als wenn da jemand das gelesen hätte ?!
Aber trotzdem ist es immernoch merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
^^das kommt ganz selten bei uns mal vor das der Start abbricht, bisher fehlte dann auch immer irgend ein Update für "Gaming services, xbox app, Store etc". Auch ist Forza anfällig bei OC/UV sowie Drittanbieter Tools und Overlays, Afterburner usw.
Das Spiel läuft hier bei uns auf 2 PC´s mit unterschiedlichen GPU Herstellern und macht in Sachen Stabilität soweit keine Probleme, man liest allerdings schon mal hier und da von Problemen. Ich halte es zwar für eher unwahrscheinlich aber womöglich kann ja doch der Support helfen.

slowmichael schrieb:
mit dem hässlichen "sauger auf rädern" fahr sogar ich seit gestern rum.:o
aber nur um jemanden vom CPPP club damit etwas zu ärgern...;)
Grmpf! :lol:Mit Eigenbau bin ich dagegen nicht angekommen. (Ich habs versucht) :lol:
:daumen:

Aber mir gefällt der NSX in beiden Versionen, vor allem seine typischen Fahreigenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Honigturbo schrieb:
zum glück gibt's da ja noch den "fremdbau" vom netten herr'n über dir...;)
momentan fahr ich aber grad was noch viel hässlicheres: den hot wheels bttb...aber vorerst nur im rallye dlc.
aber wer weiß ?...evtl. ist der auch in s2 auf kurvigen strecken im hauptspiel zu gebrauchen.

slowmichael schrieb:
zum glück gibt's da ja noch den "fremdbau" vom netten herr'n über dir...;)
Schon klar, aber FH5 ist für mich halt für mich das Spiel zum Ausprobieren des Eigenbaus. In der Hoffnung dabei dazuzulernen. Auch wenns bei mir bisher nur zu windschiefen Hütten reicht und meine Feintuning-Optimierungsversuche meist so zielsicher sind wie beim Hornberger Schießen. :baby_alt:

slowmichael schrieb:
momentan fahr ich aber grad was noch viel hässlicheres: den hot wheels bttb...aber vorerst nur im rallye dlc.

aber wer weiß ?...evtl. ist der auch in s2 auf kurvigen strecken im hauptspiel zu gebrauchen.
Soweit ich das in Club- und Onlinerennen beobachten konnte ist der in S2 auf Handlingstrecken ziemlich meta.

Honigturbo schrieb:
zum Ausprobieren des Eigenbaus
Das ist wirklich keine Raketenkunde, ich teile gerne auch meine Einstellungen im Detail hier wenn gewünscht.
Heute wird das zwar nichts mehr aber das bevorstehende WE ist ja ein langes...:)
Es ist immer die gleiche Vorgehensweise, bestmögliche Teileauswahl für den gedachten Einsatzzweck
->Getriebe einstellen sofern möglich->möglichst neutral oder dem eigenen Fahrstil entsprechend abstimmen
->Fertig.

Honigturbo schrieb:
ist der in S2 auf Handlingstrecken ziemlich meta
stimmt, eben in chihuahua mal kurz drei runden rumgedüst und schon sieht da die tabelle wieder vorzeigbar aus :daumen:

Anhänge

• hängt den königsegg höher ähh ab ;-).jpg
    hängt den königsegg höher ähh ab ;-).jpg
    352,1 KB · Aufrufe: 114
^^gute Idee mit dem BTTB👍, für CHIHUAHUA hab ich schon mal mein Setup fertig:freaky:.
Aber warst du nicht sonst immer der "Verweigerer" von so hässlichen Fahrzeugen?

ja war ich, aber da ging es um den bone shaker und der ist ja nun von meiner hinterderkarre-kamera aus betrachtet nu aber wirklich nit zu ertragen...und sein schlechter ruf erst😉
aber was solls, wenn ne karre ma frischen wind auf die piste weht darf sie auch mal aussehen wie 'ne flunder aus 'nem star-wars film...

ps: hat heut btw auch spaß gemacht den chevy k10 vor dir vor die linse zu bekommen...:daumen:
obwohl man außer dem schmunzeln absolut nix dafür bekommt !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Na wenn das so ist, dann auf ne fröhliche neue Runde beim gegenseitigen unterbieten:schluck:.

Es scheint wieder zu laufen......
Also dank an Goalach. Durch einen Tipp/ Hinweiss scheint es wieder zu starten.

Mal sehen vielleicht kann ich bei den Rundenzeiten mitmischen oder es jedenfalls mal veruschen :D

Zuletzt bearbeitet:
47x500 schrieb:
ne fröhliche neue Runde
eben beim colossus mußt ich auf dem schnellen endteil ab 65% ganz schön zittern.;)
denn da schmolz mein versprung auf dich, den ich im engen mittelteil rausholen konnte, nur so dahin...:o
einfach weil ich ja immer noch mit einem chihuahua-setup fahre wo ich ab 310km/h im begrenzer rumgurke.
aber hab noch kein, für mich taugliches, schnelleres tuning gefunden.

colossus s2.jpg

na, den hatte ich ja -wenn mich nicht alles täuscht- für meine damalige bestzeit genommen, also die, wo ich bis heut morgen noch 20 sec hinter dir lag...denke also das ich mich mit meiner zeit begnüge...;)

edit: nachdem ich eben mit den saisonaufgaben beginnen wollte und mir ein s1 tuning für den bmw schnappen sollte, musste ich es doch glatt nach 10 metern wieder abbauen.:(
rat ma von wem das war ?;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben