Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja nun kein Geheimnis, daß der Sound nicht die herausragende Stärke von Forza ist. Der Bereich hängt seit 20 Jahren gefühlt an einer Stelle fest, ählich der KI. Da hat sich ähnlich wenig getan. Richtigen Sound gibt es weiterhin nur in brettharten Sims.
aber scheinbar nur da
in meinem kh oder über meine boxen klingt er einfach nur totkomprimiert...wie die anderen paganis auch.
finde aber sowieso an keiner der vier karren aus dem dlc irgendwas was ich hier loben könnte...jedenfalls bisher.
noch nich ma ein geiles 47x500 tuning zum probefahren.
Wie schwer muß es eigentlich für diese Bude sein, die Vorgaben präzise einzudeutschen? Diese Woche darf man sich beim Furzathon ausprobieren, ob wirklich Straßenrennen oder Straßenszenerennen gemeint sind. Und klappt das eine nicht, darfste das andere fahren. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, darfste nochmal fahren, vielleicht lieber ein Rundkursrennen statt einer Etappe? Was ein abfuck.
da die übersetzungsfehler, nach meinem empfinden, von anfang an exakt gleich geblieben sind wird kaum ein mensch das übersetzen...sonst wäre es ja ab und an mal amüsant daneben...
Also es gibt wirklich ein 1000 Auto Limit? Was passiert wenn das Limit mal vergisst, und ein neues Auto bekommt? Wird das automatisch gelöscht, zwischengelagert, oder was passiert dann?!
Was hab ich mich über die AMG GT Black Series gefreut, und dann ist das so eine lahme Gurke (Automatik natürlich). Auto dieser Klasse fahre ich am Liebsten unmodifiziert. Mit max. Tuning eine spaßige Kiste, auch für Drift und fast für Rally.
Eine Frage noch die neue Mini-Story mal wieder in besten Denglisch bei mir. Hatte noch keine Zeit dafür? Immer nur möglichst schnell von A nach B? Abkürzungen erlaubt, oder noch was anderes?
Die meisten sind ohne Checkpoints, aber auch ohne wirkliche Abkürzungen. Mal ne Serpentine oder nen Kreisverkehr, aber ncihts wirklich cleveres.
Obwohl das letzte "Low" Rennen gestern welche hatte, wurden sie nicht als Checkpoint markiert. Es gab halt Fahnen an der strecke, aber als Ziel war klar das Ziel angegeben. K.A. ob man da auch hätte abkürzen können.
@Demolition-Man
ich glaub da wirste gewarnt wenn du schon 999 oder 1000 Fahrzeuge hast, dass du dann mindestens eins dann verkaufen entfernen usw musst. Hab das bei Valle Gaming bei Forza Horizon 4 gesehen.
Entweder man versteht was von englisch, dann aber mit der Lautstärke rumspielen. Weil es ist echt schwer zuzuhören wenn die Sprache wechselt, weil die englische Sprache echt leise ist. Oder man ignoriert das Gesappel..... (Mute-Taste)
Was muß man in dieser besemmelten letzten Mission in diesem Hiteam da machen, damit der aus dem Tuning rausgeht? 1500 Mücken nur noch über, LI779 und jedes Mal soll ich noch irgendwas an diesem scheiß Auto machen??! 🤬