Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war heute denn los ?
Im Briefkasten.... Barbie-Fahrezuge !? Gehts noch !? Hab die weiterverschenkt.
Man kann die Corvette zwar umlackieren, aber die Sitzfarbe und die Nummernschilder/Logos wird man aber nicht los...
Mal ne Frage, wer braucht sowas ? (Ausser Frauen)
Was muß man in dieser besemmelten letzten Mission in diesem Hiteam da machen, damit der aus dem Tuning rausgeht? 1500 Mücken nur noch über, LI779 und jedes Mal soll ich noch irgendwas an diesem scheiß Auto machen??! 🤬
es gibt teile die zwingend angebracht werden müssen (sind mit gelben punkten markiert), das Auto muss irgendwo in der A-Klasse sein (egal ob 779 oder genau 800) und man darf nicht mehr ausgeben als da steht bzw Geld zur Verfügung steht.
Bzgl des Themas mit über 1000 Autos. Ich weiß nur das ich keine Wheelspins drehen konnte und das ich keine Autos mehr kaufen konnte. Was aber mit den Autos passiert die man nach einer Meisterschaft als Belohnung bekommt weiß ich nicht. Ich verschenke 1x im Monat 50 Autos das ich nicht mehr ans Limit komme aber das geht so schnell da einem die Autos zugeschmissen werden. Die verschenkten Autos werden auch nicht wirklich abgeholt weswegen ich jetzt alle Doppelten einfach löschen werde.
Viel schlimmer als die maximale Anzahl an Autos ist die maximale Anzahl an Tunings! Mann kann nicht mal ein Tuning für jedes seiner Autos speichern.
Und ich dachte dass mindestens für jedes Auto mindestens ein Tuning verfügbar wäre....
Erinnert mich irgendwie an Gran Turismo 5, wenn man zuviele Autos hatte, durfte man keine neuen Lackfarben kaufen/ erhalten, weil Speicherplatz schon ausgereizt war.
Also haben die Spiele alle das selbe Speicherproblem. Das alles insgesamt auf einem einzigen Speicher läuft.
aber was geht ist, das man sich das tuning seiner wahl auf die karre läd und es anschließend im tuning menü wieder löscht...so wird es nicht weiter gezählt und bleibt trotzdem an der karre...
Boah ich hab so nen Hals. Was ist das für ne Drecks letzte Mission vom Hi team.
Ich kann da nur nen Mietwagen auswählen den Nissan Fairlady Z 2003, der Nissan Z 2023 erscheint dann trotzdem zum Tunen. Hab mir das blöde Gelabere bestimmt schon 10x angehört bevor ich zum tunen und lackieren komm. Mittlerweile mach ich den Ton aus
Hab alle gelben Ausrufezeichen installiert bis auf das letzte bei Umbauten. Wenn ich da drauf gehe kommt aber bei Motor-Antrieb-Luftzufuhr kein weiteres Ausrufezeichen.
Im Shop kann ich nichts abschließen, auch nach dem lackieren nicht.
Ich komm aus dieser Endlosschleife nicht raus. Auch wenn ich im Haus ein anderes Tuning lade und wieder lösche lande ich immer wieder mit A800 bei der Mission.
Hilfe....! Habt Ihr ne Idee?
Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen???
hahaha.... ich brech ab.... die Kachel gibts bei mir überhaupt nicht.
Ergänzung ()
Irgendwas ist da oberfaul.... auch auf der Teststrecke kann ich keine Updates testen. Ich kann nur rausgehen und die ausgewählten Modifizierungen kaufen bzw. installieren. Wie läuft das mit der "Teststrecke" bei Euch ab?
Ergänzung ()
Jetzt gings auf einmal. Bin nochmal mit nem nackten Fairlady Z mit niedriger A-Klasse angetreten und auf einmal war das Bodykit auswählbar. Keine Ahnung warum. Brrrrrr.... da frierts einen.
Hast du eventuell beim ersten Versuch/ zuvor andere Spoiler an deinem Fahrzeug installiert gehabt? Manche schließen sich ja aus und ich glaube mit montierten Bodykit hat man umgekehrt keinen Zugriff mehr auf Spoiler und Heckschürzen in der anderen Kachel.
Heißt wenn du eventuell Schweller, Front/ Heckschürze oder Spoiler angebaut hattest, dass das Bodykit keine Option mehr ist/ war.
Wie das man auf manche Motoren keine Turbos/ Kompressor mehr setzen kann, wenn man die zuvor auswählt.
Also von der aktuellen Prüfung mit dem Honda S2000 kann ich gar nicht genug kriegen, ist das einzige was ich bisher von der Playlist absolviert habe 😁, schönes Auto (bis auf die Anbauteile) mit noch gefälligem Sound sofern man es bei einem Reihensechser belässt:
Was habt Ihr euch denn so einfallen lassen bzgl. Tuning?
zur prüfung überhaupt nix, aber mit dem jaguar sport xjr-15 mit heckantrieb hab ich mich nun endlich auch mal etwas angefreundet und dir heut einen ersten kleinen vorgeschmack auf unsere nächsten duelle in s1 hinterlassen
@47x500
Honda S2000 CR: 146 008 139
Hatte ich mal für meine Hersteller Serie gebaut: Das selbe Fahrzeugmodel für B700/A800/S900
Bin 2x recht easy Erster geworden.
ohne tcs schaff ich bei der karre noch nicht mal im 4 gang ohne durchdrehen aus der kurve rauszubeschleunigen...wohingegen tempo 410 kmh (in s1 !) auf der geraden kein problem sind.🙀😜😀