-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Ich starte meist in der Nähe (nördlich) vom östlichen Autobahnknoten und eigentlich findet man dann meist schnell eine Lieferung mit Level 3-4.Wadlbeisser schrieb:Hi, ich hab mich die letzten Tage mal an der Daily Eleminator Challenge versucht (obwohl ich den Eleminator eigentlich nicht ausstehen kann). Hat sich bei dem Modi was geändert? Egal wo ich spawne, ich find keine Upgrade-Wagen in der Umgebung. Hat sich da was reduziert was die Locations und Anzahl betrifft? Mit dem Käfer kommt man da nicht weit...
Ansonsten hat man dort meist das Glück bereits am Rand der Zone zu sein, was den Vorteil hat dass ein Duell immer in die Zone rein führt und man schon die Richtung weiß. Ich versuche dann schon etwas Schwung zu holen und einen Käfer oder ein Fahrzeug bis maximal LvL3 als Gegner zu finden und sobald ich diesen anhupe direkt in die Zone einzubiegen um wertvolle Sekunden/ Meter zu gewinnen. Bzw. lohnt es auch entsprechend aus der Zone raus zufahren und dann versuchen mit Schwung sich in Richtung Zone zu bewegen und ein entgegenkommendes Fahrzeug anzuhupe, dann kann der auch gern mal Level 4/5 sein. Gewinnt man dann das Duell, dann schnell wieder zum Rand der Zone (oder raus aus der Zone) und den nächsten Gegner suchen und dann das selbe Spiel. Irgendwann hat man das gut im Gefühl wie man sich bewegen sollte und wo das Ziel auftauchen könnte. (am Anfang muss man sich da viel orientieren, irgendwann läufts quasi von allein) Top Ten war so recht häufig drin, sogar ein paar Siege. Prinzipiell ist es einfacher finde ich am Anfang zwei-drei Duelle zu fahren und so an die nächsten Level zu kommen als auf gut Glück ein hohe Level in einer Fahrzeuglieferung zu erhalten. (zumal die Meisten sehr verkrampft erstmal auf die Lieferungen schielen, statt auf Duelle zu gehen, da kommt dann wieder der Vorteil zum Tragen wenn man mit Schwung von Außen nach Innen fährt)
Jemand ne Idee um welche Klasse es sich handeln wird bei der kommenden Prüfung mit dem Toyota GT86 bzw. BRZ?
![1689041703896.png 1689041703896.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1261/1261099-e90cb954f50d445510455f1a30801315.jpg?hash=6Qy5VPUNRF)
Möchte gerne ein Tuning für die beiden Fahrzeuge machen aber da der Speicherplatz für Tunes begrenzt ist wäre es schon hilfreich da vorab ne Info zu bekommen. Ich vermute B-Klasse aufgrund der Ausgangslage, allerdings sind die beiden mit einem upgrade zur A-Klasse auch brauchbar.
![1689041703896.png 1689041703896.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1261/1261099-e90cb954f50d445510455f1a30801315.jpg?hash=6Qy5VPUNRF)
Möchte gerne ein Tuning für die beiden Fahrzeuge machen aber da der Speicherplatz für Tunes begrenzt ist wäre es schon hilfreich da vorab ne Info zu bekommen. Ich vermute B-Klasse aufgrund der Ausgangslage, allerdings sind die beiden mit einem upgrade zur A-Klasse auch brauchbar.
schade. aber ich denke es wird zu 90% a800 werden.
irgendwie glaube ich mich erinnern zu können das es schon eine oder mehrer Veranstaltungen gab wo einer dieser Autos gefahren werden musste und da war es A800 wenn ich mich recht erinnere.
irgendwie glaube ich mich erinnern zu können das es schon eine oder mehrer Veranstaltungen gab wo einer dieser Autos gefahren werden musste und da war es A800 wenn ich mich recht erinnere.
47x500 schrieb:Finde auch nichts, was solls hab mal für B und A soweit vorbereitet
https://twitter.com/ForzaHorizon/status/1679162340208517121
T
Tiara G.
Gast
Hallo, hab gefragt was kommt für die Prüfung GT86 vs BRZ. A-Klasse auf Rundkursen kommt.
Weitere Veranstaltungen sind Scheunenfunde Straßenrennen der B-Klasse und amerikanische Autos der C-Klasse, Straßenrennen.
Weitere Veranstaltungen sind Scheunenfunde Straßenrennen der B-Klasse und amerikanische Autos der C-Klasse, Straßenrennen.
habe gestern noch ein tune für die Meisterschaften heute gemacht (klassische Sportwagen B700) und hochgeladen. Der 2000GT-R ist es geworden. Kein Highspeed aber sehr leicht zu fahren weil AWD + Forza Aero und minimal breiteren Sportreifen. Habe ihn Online getestet und habe auch bei Sprints immer ein Podiumplatz geholt einfach weil er in den Kurven allen überlegen war.
Man wird ja leider erst nach 3 Rennen gefragt ob man das Tuning liken möchte. Bei der Prüfung ist man zu 99% nach den ersten 2 Rennen durch und somit kommt es eher nicht dazu.
Man wird ja leider erst nach 3 Rennen gefragt ob man das Tuning liken möchte. Bei der Prüfung ist man zu 99% nach den ersten 2 Rennen durch und somit kommt es eher nicht dazu.
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Rear Admiral
Is FH5 gerade down?
Sind nur PR Stunts mit den Autos, aber wenn du den sharecode hast können wir es wenigstens 2 mal Liken damit es nicht ganz umsonst war.(+) schrieb:für die Meisterschaften heute gemacht (klassische Sportwagen B700)
Für die Prüfung, wer mag:
Subaru BRZ: 161 319 994
Toyota GT86: 117 919 870
Sind beide so,
![1689285313450.png 1689285313450.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1262/1262043-9b22d5fa4477c3be15e603171ed8a880.jpg?hash=myLV-kR3w7)
mit Rally Reifen und Allrad
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![1689267233760.png 1689267233760.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1261/1261934-54b09a19608bf296a93521e04cbfc7d4.jpg?hash=VLCaGWCL8p)
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Rear Admiral
Der Spielstart hängt bei mir seit heute bei der Daten-Synchronisation.
Was kann ich machen?
Was kann ich machen?
shit da habe ich zu schnell geschaut.😅 Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich 260 Downloads, kein Like und 14 Verwendungen47x500 schrieb:Sind nur PR Stunts mit den Autos, aber wenn du den sharecode hast können wir es wenigstens 2 mal Liken damit es nicht ganz umsonst war.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Skyline 2000 GT-R: 776 725 607
danke
Bin gestern natürlich auch nicht drauf gekommen zu schauen ob jemand ein tune gepostet hat. War zu faul mir einen zu tunen (mein BRZ ist in der S1-Klasse) und habe einen runtergeladen welcher einfach nur extrem untersteuert wie 90% aller Tunes die man downloadet.
werde deine 2 aber auch heute downloaden und jeweils ein Like dropen.
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
gutes stichwort denn eben wo ich auf meine likes draufschaue steht da : 1234 ...also exakt mein kontopin47x500 schrieb:
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
btw fand ich diesmal den hot wheels goliath nicht ohne weil mein gegner am ende gar nicht langsamer fuhr wie gewohnt bei den anderen rennen...den musst ich glatt nochma starten
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Anhänge
slowmichael
Commander
ach so, da hab ich wieder was gelernt.👍
denn ich dachte bisher das käme alles in den lobe-pott weil ich likes fälschlicherweise als lobe übersetzt hatte.
denn ich dachte bisher das käme alles in den lobe-pott weil ich likes fälschlicherweise als lobe übersetzt hatte.
X8Koenig
Lt. Junior Grade
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und stellt fest es gibt eine neue Story bzw zwei. Ok dann fange ich mal mit der Low Story an. Bei der letzten muss man ja an der Testsrecke das Fahrzeug upgraden an dann anschließend das Rennen gewinnen. Und genau da ist das Problem: Das Rennen gibt es bei mir nicht?! Ich hab mir auch noch bei YT ein paar Videos dazu angesehen. Die tunen das Fahrzeug und fahren dann zum Rennen...bei mir passiert nichts - es gibt kein Rennen. Mache ich da noch was falsch?