Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das manchmal Sachen kosten ist klar, aber es wird teilweise mit der Premium oder so Edition vorgekaukelt als wenn alles schon dabei wäre.
Dann ist man verwirrt oder enttäuscht dass es doch nicht ist. Anstatt es so zu bewerben dass es eine Version mit zusätzlichem Inhalt ist oder so, und nicht so darstellen als wenn dort alles dabei wäre....
(Statt Premium, vielleicht Special Edition, oder Deluxe Plus usw...)
( Den Car Pass, könnte man auch ändern in Car Pass 01 oder so um verwirrung zu entgehen)
Ich selbst hab keine Premium Editon oder Deluxe Edition. Hab damals von Battlefield 3 gelernt als ich mir die PRemium Upgrade geholt habe, dann wurden Kurze Zeit später plötzlich Inhalte gestrichen..
wenn man so viel Zeit mit einem Spiel verbringt sollte das einem vieleicht auch ein paar Euro Wert sein, okay.
Hab mir den Rally DLC auch dazu gekauft und habe es nicht bereut.
Nur ich würde mir gerne den Brabham BT62 zukaufen, nur dafür muss ich das Hot Wheels DLC zukaufen... das will ich aber gar nicht haben.... ein bischen sub-optimal würde sagen. Zumindest in diesem Fall.
das muß ich grad zu deinem eben entdeckten "a" tuning vom maserati gts sagen
selbst mit automatik wehte mein fahrtwind eben spürbar bis zur kieler bucht hinauf
sehr ordentlich getunt, alle achtung !
5 Autos für 5€ oder jetzt 7(?) Autos für 10€ ist sowas von mieserabel.
Aber Reiht sich ja auch in die Reihe ein. Der Carpass hatte zwar 42 Autos, war aber einzeln auch "extrem" teuer.
In Relation ->
Das Grundspiel bietet zig hunderte Autos... UND das Spiel. Selbst wenn man "Vollpreis" von 60€ zahlt, ist das um Dimensionen besser.
Will man wohl auch etwas Quersubventionieren mit den "Mikrotransaktionen".
MfG, R++
PS: Nichtsdestotrotz ist die Versorgung mit fast jeder Woche neuen "kostenlosen" (kostet Zeit die Punkte zu farmen^^) Content und Autos. Das ist sehr löblich und nicht selbstverständlich (auch wenn natürlich manchmal nur Autos aus vorherigen Spielen reinkommen... Lizenzblablubb jaja ich weiss...). The Crew 2 macht das auch topm dass es so lange noch nach Release immer mal neue Autos zum freispielen gibt.
Das manchmal Sachen kosten ist klar, aber es wird teilweise mit der Premium oder so Edition vorgekaukelt als wenn alles schon dabei wäre.
Dann ist man verwirrt oder enttäuscht dass es doch nicht ist. Anstatt es so zu bewerben dass es eine Version mit zusätzlichem Inhalt ist oder so, und nicht so darstellen als wenn dort alles dabei wäre....
Nur wer nicht lesen kann oder Dinge einfach annimmt wundert sich am Ende. Es steht klipp und klar, laut und deutlich geschrieben was man bekommt. Wenn man dann einfach annimmt dass man mögliche weitere DLC dann gratis bekommt ja Fehler selbst hausgemacht, sich selbst verwirrt. Einfach nur dämlich
rAii hatte dazu letztens in einem Stream ein paar mal was gesagt zu dieser Geschichte und dem Unvermögen der Leute Dinge zu verstehen sowie die überzogenen Erwartungen immer alles Gratis bekommen zu wollen als würde fortlaufender Support dem Studio nichts kosten. Ich konnte bei allen Punkten einfach nur zustimmen und dachte mir ja endlich sagts mal einer.
Worum es geht ab 2h31min:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nur wer nicht lesen kann oder Dinge einfach annimmt wundert sich am Ende. Es steht klipp und klar, laut und deutlich geschrieben was man bekommt. Wenn man dann einfach annimmt dass man mögliche weitere DLC dann gratis bekommt ja Fehler selbst hausgemacht, sich selbst verwirrt. Einfach nur dämlich
also der Lambo fährt sich nicht schlecht.... wie ein Rennwagen^^ habe sogar TRaktion und so deaktiviert um mehr Power rauszuholen, aber mehr krieg da momentan nicht raus....
Die 10 Euro für das DLC denke wären schon Ok. Allein wegen dem SCV12. Aber mir reichen die anderen Fahrzeuge, komme nicht mal dazu alle zu fahren. ^^
Sag mal echt! Die Karre macht richtig Spass ! Dieser Essenza SCV12. Hab mir im Hintergrund noch eine alte Tunnel Trance Force laufen lassen. Und das Ergebnis: Es geht doch noch mehr
Vielleicht hol ich mir doch das DLC und dann auf Goliath damit losheizen.
update: hab das ganze nun auch noch mal mit automatik gefahren und konnte so auch endlich unser clubstreichholz mit dem fahrtwind beim überholen auspusten
mit manuellem getriebe hab ich das nicht hinbekommen...aber nu iss auch gut mit der strecke.
Noch ein Tuning für den Alfa TZ2, diesmal für Dirt Strecken. Den gibts ohne DLC, also für das überflüssige Spielgeld
So siehts aus:
Zum Testen und einstellen war zuerst der Tulum Pfad dran, Ziel war meine eigene Bestzeit mit dem Caterham:
Hab mich dann auch noch an einer nicht so guten Bone Shaker Zeit versucht auf Teotihuacan:
...mit dem angeben:
Das da oben sollte nur das Tune illustrieren, weshalb ich auch die globale Liste gezeigt habe,
von wegen Italian Automotive und so.
die erkenntniss der monatsliste, das ganze 4354 leute besser fahren können als ich ist absolut nicht motivierend, das ist deprimierend.
ps: die frau am steuer ist ein wesen, das auch nicht anders fährt als ein mann...nur schneller