• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden....

Welche Felge würdet Ihr nehmen?:

V1
V1.jpg

V2
V2.jpg

V3
V3.jpg

V4
V4.jpg

V5
V5.jpg

V6
V6.jpg

Keins davon, auf einen Ferrari gehört tradionell ein 5-Speichen Design. :-P

Spaß bei Seite,
am Ehesten trotzdem daran angelehnt V1 (da 5x Doppelspeiche) oder V4 (da 5-"Speichen"-Design + mit viel Fantasie an die Alfa Romeo-Wählscheiben angelehnt).

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
ich würde v2 oder v3 nehmen (Geschmackssache ^^ ), aber wieso keine Ahnung ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Schön das ihr euch genauso einig seid wie ich :daumen:

V6 geht jetzt leider nicht mehr wegen dem Tuning. Die wäre dann zu leicht. @steppi sein Argument fand ich jetzt aber gar nicht so schlecht und bin daher bei der erstmal gelandet:
V7.jpgV7+.jpgV7++.jpg

Wer mal selber probieren möchte:

Lackierung: 798 169 292
Novitec.png

Tuning: 595 335 312
Novitec_T.png

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
slowmichael schrieb:
die erkenntniss der monatsliste, das ganze 4354 leute besser fahren können als ich ist absolut nicht motivierend, das ist deprimierend.
Jetzt 4807. +1. :D

Dabei war deine Runde gefühlt richtig gut, musste mich über ne halbe Stunde daran abarbeiten.
Nur noch 1.2 sec bis zur Gabi-Klasse. :freak:😆

• Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
47x500 schrieb:
Zum Testen und einstellen war zuerst der Tulum Pfad dran, Ziel war meine eigene Bestzeit mit dem Caterham:daumen::
Anhang anzeigen 1388252
Anhang anzeigen 1388254
Da habt Ihr ein ganz schönes Brett vorgelegt, auch wenn ich da gerade zum ersten Mal auf Zeit gefahren bin.
1692643731411.png

47x500 schrieb:
Eine einfache Lackierung,... ja ich übe noch😅:
Anhang anzeigen 1388260
Ein klassischer Alfa und kein Rot! Frevel!

Edit:
Ein weiterer Run:
leider mit zwei groben Schnitzern, weil ich vor @slowmichael bleiben wollte als ich mal kurz vorbei war...
1692644735556.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael und 47x500
^^Den einzigen Schnitzer den Du machen könntest wäre, Aufgeben. Und nichts macht schneller als die Rivalenrennen:).

und den schnitzer den du dir, lieber 47x500, erlaubt hast war der, das du nicht deinen angepriesenen dirt alfa, sondern meinen scout dazu benutzt hast um mich zu schlagen ;)
so, jetzt schau ich mal ob ich mit meinem roten alfa was beim gauntlet richten kann...
Honigturbo schrieb:
über ne halbe Stunde

na. das beruhigt mich nu doch ein wenig :daumen:

47x500 schrieb:
^^Den einzigen Schnitzer den Du machen könntest wäre, Aufgeben. Und nichts macht schneller als die Rivalenrennen:).
Ich hatte es gestern noch 2x probiert, aber ich glaube ich bin etwas "anfällig" auf die Ghosts. Ich brauch so bis zur Mitte des Rennens um an slowmichael im Scout komplett vorbei zu gehen und vergesse dabei den etwas anderen Charakter des Fahrzeug, wodurch ich dann die Alfa wenns schnell gehen muss in den engen Schikanen hinten raus an die Wand anlehne. Mal ein leichter "Ditscher", mal komplett überbremst. Aber so ganz ist die Strecke und wichtiger die Bremspunkte noch nicht im Kopf. Gibt ja einige Schikanen, die man recht gut durchziehen kann, wo man dann erst die "dritte" Kurve davon dann hart einbremsen sollte.

Ich müsste vlt. nochmal ohne Ghost oder gegen den eigenen Fahren.

9t3ndo schrieb:
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden....

Welche Felge würdet Ihr nehmen?:
V3 oder V6.

slowmichael schrieb:
der alfa verliert zuviel zeit in den pfützen, nimm lieber auch den scout...
Am Start, aus den langsamen Kehren und ja in den Püftzen. :-)
Aber ich hänge doch an meinen Italienern. G
Außerdem hatte ich es schon geschafft mich glaub bei ca. 55% Streckenverlauf mit dem Alfa kurz vor dich zu setzen für 2-3 Kurven.

wenns der alfa richten soll dann nimm doch die strecke Teotihuacan...die liegt im doch viel besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: steppi
weiß jemand was man bei der herausvorderung unter fotos mit den "Jazzhänden" machen muss? funktioniert bei mir nicht. Die Herausvorderung heißt: "Licht, Kamera ..."

edit: hat mit einem andern emote funktioniert :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben