Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das muss kein Cheater gewesen sein. Vielleicht konnte der einfach gut fahren und hat ein gescheites Auto auf S1 900 gehabt, während der Rest des Teams vielleicht mit "stock Werten" (also 8xx) unterwegs war. Da passt sich die KI an und ich meine es war so, das genauso viele KI Gegner auf S1 900 dabei sind wie im Team sind und der Rest der KI Gegner levelt sich runter, klar fährt der euch um die Ohren... war das vielleicht so?
Beim ersten Rennen hab ich ja gewonnen, aber als Gruppe haben wir verloren, da alle anderen zu langsam waren. Das zweite Rennen war dann einfach absolut seltsam, gerade auch das Ende mit den Menüs dann, die sofort verschwanden und dann haben wir die Meisterschaft direkt gewonnen ohne ein drittes Rennen.
Normalerweise muss man doch zwei der drei Rennen gewinnen, das war in dem Fall aber nicht gegeben.
auffälliges Ruckeln im Spiel und im Ziel gingen dann alle aufploppenden Fenster schnell zu und die Meisterschaft war gewonnen, obwohl es so ja erst 1:1 gestanden haben kann.
oh das hatte ich überlesen, dann vielleicht doch, habe ich aber noch nie gesehen, nicht in der Prüfung. Lediglich im Open wurde ich schon mal hier und aus so einem laufenden Rennen "rausgekickt"...da dachte ich schon: komisch...komisch ... können aber auch Server/Netzwerk Probleme seien die nicht von cheatern gemacht sind. Wird man nie erfahren. Ich finde FH ziemlich frei von sowas .
Ergänzung ()
das hast enventuell etwas unglücklich geschrieben oder ich habe schlecht gelesen , ich dachte der vermeidliche Cheater hätte locker gewonnen...
Wie kann man eigentlich sehen wenn man nach Designs sucht für welches auto das ist? Habe ein design gesucht welches nach einem Film designt wurde und kann es abspeichern. Es steht aber nirgends welche Fahrzeug das ist.
absolut seltsam, gerade auch das Ende mit den Menüs dann, die sofort verschwanden und dann haben wir die Meisterschaft direkt gewonnen ohne ein drittes Rennen.
Normalerweise muss man doch zwei der drei Rennen gewinnen, das war in dem Fall aber nicht gegeben.
Das passiert gelegentlich. Auch ohne verdächtige Randies. Wir verlieren mit unserer Kolonne immer unser zweites Eventrennen, um noch das dritte fahren zu können. Manchmal findet das Spiel trotzdem, dass wir nun das Event gewonnen hätten.
Das Spiel brilliert aber eh in mehreren Bereichen mit ausgeprägter Dyskalkulie.
It's not a cheat, it's Horizon.😆
@Tornavida Nicht alle Autos kann man kaufen, manche muss man erspielen. Wenn du auf, ich glaube, es heißt Fuhrpark gehst, siehst du die ganzen karten der Autos, wenn du auf eine klickst, steht da, wo es das auto gibt.
Autos sind im Auktionshaus oft teurer, als in der Automesse, also immer auch in der Automesse schauen. Doppelte kann man auch verschenken, aber nicht an jemand Bestimmtes.
Jede Woche gibt es eine neue Playlist, Donnerstag 16:30 kommt die neue (Winterzeit 15:30). 4 Wochen sind eine Series. Alle 4 Wochen kommt ein größeres Update, die neue Series, 15 GB rum.
"Die Prüfung" kannst du erst machen, wenn du es in die Ruhmeshalle geschafft hast. Dafür musst du die Abenteuer von Mexiko freischalten, dass dort überall ein Haken drin ist. Und dann braucht man noch eine bestimmte Anzahl EP.
dadurch das ich auf Urlaub war, hat mir der Pontiac T/A '73 gefehlt. In der ersten Woche habe ich selten einen zu gesicht bekommen im AH. Vor 2 tagen jedoch wurde das AH mit T/A's geflutet. Kann man den jetzt irgendwo gewinnen oder war das zufall?
in der letzen Festival Liste im Frühling gab es den zu gewinnen....
oder die im AH können auch vielleicht gehackte Savegames sein...
oder die haben den doppelt oder dreifach usw... und wollen jetzt für ordentlich Geld verscherbeln
Kann jemand genau definieren wie man "Min, darf ich dir Max vorstellen?" abschließt? Geht das auch wenn ich alles beende aber mir rally fehlt da nicht gekauft?
Gruss
Kann jemand genau definieren wie man "Min, darf ich dir Max vorstellen?" abschließt? Geht das auch wenn ich alles beende aber mir rally fehlt da nicht gekauft?
Gruss
Die DLC zählen da nicht mit rein,.
Du musst die komplette Saison (also alle Jahreszeiten) vollständig abschließen, Dailys müssen auch alle in den vier Wochen erledigt werden.
prima
dann hast du ja nun endlich zeit dich zu den ganzen strecken der horizon raptors und grid reapers zu begeben wo du in den letzten tagen nu auch in s1 geschlagen wurdest
Ja stimmt! Hab mal mit Grip Raptors angefangen - Cascada Fuerte und Drei Hügel A800 und S1... jetzt gehe ich aber Fahrradfahren ... danach ab in den Garten...
na das ist gut, denn dann hast du ja auch noch zeit für die ganzen apex predators strecken die ich bislang glatt vergessen hatte zu erwähnen
ab jetzt bekomm ich deine zeiten ja nun auch endlich als rivalenempfehlungen, das erspart die sucherei schon ungemein.
dadurch das auf Twitter nichts gepostet wurde, wollte ich fragen ob jemand weiß was morgen gefahren werden darf. Also welche Autos in welchen klassen bei welchem Event.
Ergänzung ()
für die prüfung und die eventlabs weiß ichs nicht aber für den rest.