Wadlbeisser
Ensign
Mit welcher Kiste und Tuning hat Ihr diese Herausforderung geschafft? Egal mit was ich fahre ich komme nicht auf die 338km/h. Im Looping verliere ich massiv Geschwindigkeit.![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rallyaufhängung.Wadlbeisser schrieb:Mit welcher Kiste und Tuning hat Ihr diese Herausforderung geschafft? Egal mit was ich fahre ich komme nicht auf die 338km/h. Im Looping verliere ich massiv Geschwindigkeit.![]()
Normal halte ich mich von Hot Wheels fern aber habs mal probiert.Wadlbeisser schrieb:Mit welcher Kiste und Tuning hat Ihr diese Herausforderung geschafft?
47x500 schrieb:schon geschafft
Ja bei mir startet es auch nicht. Hast du eine Lösung dafür oder hast du es gar nicht mehr probiert?mat_2 schrieb:Funktioniert euer FH5 nach dem gestrigen Update einwandfrei? Meines startet nicht mehr...
slowmichael schrieb:enn ich hab mich die letzten tage mit dem dongervoort auf der rally map nett eingegroovt da mich dort HAL8999 SP3 schwer auf trap hielt...![]()
mat_2 schrieb:Funktioniert euer FH5 nach dem gestrigen Update einwandfrei? Meines startet nicht mehr...
bei mir hat nichts geholfen und zurücksetzen habe ich mich getraut da ich angst hatte das mein spielstand dann weg ist.VolkeR. schrieb:@(+)
Bei mir auch nicht!Reparieren hat nicht geholfen und deshalb habe ich das Spiel zurückgesetzt. Wenn FH5 mit der Synchronisation fertig ist, weiß ich, obs geholfen hat.
(+) schrieb:bei mir hat nichts geholfen und zurücksetzen habe ich mich getraut da ich angst hatte das mein spielstand dann weg ist.
Habe es deinstalliert und bin gerade wieder am installieren
Das hat ausnahmsweise gar nicht dir gegolten, aber jetzt musste ich ja den 33S für Dirt frickeln.slowmichael schrieb:dachte ich mir eben spontan auch als deine s1 dirt rivalenherausforderung aufpoppte.
Hat funktioniert aber war nicht so einfach. Unterbrechungen beim laden und ewiges synchronisieren.VolkeR. schrieb:Kannst mir ja mal berichten, ob die Neuinstallation geholfen hat. Bin zwar gerade auch dabei, dass Spiel + die 2 DLCs zu installieren, aber keiner hat ne armseligere DSL-Verbindung als ich!![]()
habe auch die Store version. Ich habe zwar nicht abgebrochen aber das spiel nicht automatisch starten lassen nach dem update.47x500 schrieb:Bei mir läuft alles wie gewohnt, Store Version. Habt ihr das Uptade evtl. ungewollt unterbrochen?