• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Mit welcher Kiste und Tuning hat Ihr diese Herausforderung geschafft? Egal mit was ich fahre ich komme nicht auf die 338km/h. Im Looping verliere ich massiv Geschwindigkeit.:heul:

1694541488108.png

Ich habe den Ultima Evolution Coupe mit dem Tuning von "OliveBlock24477" genommen. und bin nicht durch den Looping gefahren, also von der anderen Seite aus dem Blitzer entgegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: R++ und Wadlbeisser
Ich glaub so nah war ich noch nie dran, meinen PC zu zerdeppern. Hab das jetzt ca. 40x versucht. Jedes mal wenn ich über 338km/h war hat der Blitzer NICHT ausgelöst. Als ich 0,2km/h drunter war, hat er ausgelöst. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Beim 40x hab ich es endlich geschafft. Bin reif für die Couch nu. :freak:

Danke für den Tipp, Waldi.

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
Wadlbeisser schrieb:
Mit welcher Kiste und Tuning hat Ihr diese Herausforderung geschafft? Egal mit was ich fahre ich komme nicht auf die 338km/h. Im Looping verliere ich massiv Geschwindigkeit.:heul:
Rallyaufhängung.
Mehr Bodenfreiheit verhindert das Aufsetzen. Funktioniert auch bei Loopings. Vergrößert außerdem deine Siegchancen, da die meisten mit Rennaufhängung fahren.
Dann geht nahezu jedes Auto, man muss halt den letzten Gang übertrieben lang machen. Das Gefälle beschleunigt genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: R++, VolkeR. und Wadlbeisser
Danke =)

Ich dachte auch, die wollen mich veräppeln. Hab dann irgendwann aus Frust halt andere Sachen für die 40P abgeschlossen^^
Normal sind Blitzer unc co. immer geschenkte Punkte.

MfG, R++

Wadlbeisser schrieb:
Mit welcher Kiste und Tuning hat Ihr diese Herausforderung geschafft?
Normal halte ich mich von Hot Wheels fern aber habs mal probiert.
Wie @Affenzahn schon geschrieben hat, Offroad Fahrwerk und lange Übersetzung passen für die Spielzeugbahn, das hier waren 411 Km/h im Mosler MT900:
1694555316755.png
Hast es ja jetzt schon geschafft aber evtl. beim nächsten mal, oder für Sprünge oder Blitzer/Blitzerzonen auf Schotter: 420 910 524 ; Tune ist von meiner Holden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser
47x500 schrieb:
:)dachte ich mir eben spontan auch als deine s1 dirt rivalenherausforderung aufpoppte.
denn ich hab mich die letzten tage mit dem dongervoort auf der rally map nett eingegroovt da mich dort HAL8999 SP3 schwer auf trap hielt...:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig
Funktioniert euer FH5 nach dem gestrigen Update einwandfrei? Meines startet nicht mehr...

also bei mir läuft es auch. kann auch keine nachteile oder so feststellen...

@(+)

Bei mir auch nicht! :mad: Reparieren hat nicht geholfen und deshalb habe ich das Spiel zurückgesetzt. Wenn FH5 mit der Synchronisation fertig ist, weiß ich, obs geholfen hat.

slowmichael schrieb:
enn ich hab mich die letzten tage mit dem dongervoort auf der rally map nett eingegroovt da mich dort HAL8999 SP3 schwer auf trap hielt...:daumen:

Das macht er auch weiterhin.... :D
Ergänzung ()

mat_2 schrieb:
Funktioniert euer FH5 nach dem gestrigen Update einwandfrei? Meines startet nicht mehr...

läuft wie gewohnt - Win 10 - Steam Version

VolkeR. schrieb:
@(+)

Bei mir auch nicht! :mad: Reparieren hat nicht geholfen und deshalb habe ich das Spiel zurückgesetzt. Wenn FH5 mit der Synchronisation fertig ist, weiß ich, obs geholfen hat.
bei mir hat nichts geholfen und zurücksetzen habe ich mich getraut da ich angst hatte das mein spielstand dann weg ist.

Habe es deinstalliert und bin gerade wieder am installieren

(+) schrieb:
bei mir hat nichts geholfen und zurücksetzen habe ich mich getraut da ich angst hatte das mein spielstand dann weg ist.

Habe es deinstalliert und bin gerade wieder am installieren

Kannst mir ja mal berichten, ob die Neuinstallation geholfen hat. Bin zwar gerade auch dabei, dass Spiel + die 2 DLCs zu installieren, aber keiner hat ne armseligere DSL-Verbindung als ich! :mad:

Bei mir läuft alles wie gewohnt, Store Version. Habt ihr das Uptade evtl. ungewollt unterbrochen?
slowmichael schrieb:
:)dachte ich mir eben spontan auch als deine s1 dirt rivalenherausforderung aufpoppte.
Das hat ausnahmsweise gar nicht dir gegolten, aber jetzt musste ich ja den 33S für Dirt frickeln.
Ich find aber Dirt und CC bis max. A800 sinnvoll, aber natürlich jeder wie er mag:).

VolkeR. schrieb:
Kannst mir ja mal berichten, ob die Neuinstallation geholfen hat. Bin zwar gerade auch dabei, dass Spiel + die 2 DLCs zu installieren, aber keiner hat ne armseligere DSL-Verbindung als ich! :mad:
Hat funktioniert aber war nicht so einfach. Unterbrechungen beim laden und ewiges synchronisieren.

47x500 schrieb:
Bei mir läuft alles wie gewohnt, Store Version. Habt ihr das Uptade evtl. ungewollt unterbrochen?
habe auch die Store version. Ich habe zwar nicht abgebrochen aber das spiel nicht automatisch starten lassen nach dem update.

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt wo ihr die synchronisation erwähnt... da war was...
ich startete das SPiel kam dieser Banner wo normalerweise die Synchro kommen sollte, da passierte dann weiter nix.

Später hab ich es nochmal versucht und dann kam auch die Synchronisation, aber sehr schnell sogar und dann ging das Spiel an.

Also ich habe fast alle auffindbare Fixes probiert und es hat bis jetzt nichts geholfen - habe es aber noch nicht neu installiert, das werde ich heute noch machen...

Ich hatte bei früheren Updates schon das Problem, dass ich den Vorspann erst in Playa Azul (drittes Bild) abbrechen durfte, um fehlerfrei zu starten. (XBox)

Hört sich komisch an, ist aber so ... ;)

Zurück
Oben