• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Endlich ein 8er.
Jetzt noch bitte den Z1, den 3200 CS oder den 507.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
So mein FH5 startet auch nicht mehr.
Es kam einmal direkt der Fehler, dass es nicht gestartet werden kann und nun ist stets nach dem Splash-Screen Schluss. Werde wohl auch neu installieren müssen.

EDIT:
Hab es einmal Hin und Her verschoben zwischen den SSDs über die Funktion der Xbox-App und nun geht es wieder. Neuinstallation brauchte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
steppi schrieb:
EDIT:
Hab es einmal Hin und Her verschoben zwischen den SSDs über die Funktion der Xbox-App und nun geht es wieder. Neuinstallation brauchte ich nicht.
Das Verschieben half bei mir leider nichts :(.

hat bei mir auch nicht funktioniert aber ich würde es auf jeden fall probieren falls noch jemand das Problem hat.

ich habe auch nie eine fehlermeldung gehabt. Nach der synchronisation ist einfach nichts mehr gekommen.

Der Abend fängt ja mal wieder gut an nach dem Start von fh5, kommt am Ende nur das Spiel ist abgestürzt Fehlercode (0x0)

so habe die Nase voll und installiere grade neu 139gb hurra mal sehen, ob es dann wieder läuft und der Spielstand noch da ist :grr::grr::grr::heul::heilig:

Zuletzt bearbeitet:
mat_2 schrieb:
Also ich habe fast alle auffindbare Fixes probiert und es hat bis jetzt nichts geholfen - habe es aber noch nicht neu installiert, das werde ich heute noch machen...

Ich habe FH5 auch noch nie erneut installiert. Bisher hat immer "Reparieren" oder "Zurücksetzen" geholfen, falls das Spiel mal rumgezickt hat. Nun lade ich das Spiel seit gestern Abend 22:00 Uhr herunter und habe noch nicht mal 50%! Danke Deutschland, für den "schnellen" Breitbandausbau. :mad:

FH5.JPG

besser gesagt überbau. Immer schön die Konkurrenz blockieren und selber auch keine bessere LEitung

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR.
Rückmeldung: hab das Game zurückgesetzt (Windows Einst. --> Apps) und noch mal hin und her verschoben, danach ging es wieder.
Das wiederherstellen des Save-Games aus der Cloud dauerte allerdings eine Stunde...

das ist sehr schön, @mat_2 aber was war der Übeltäter? Kannst du ihn identifizieren? Wir Store-Deppen kommen nur weiter, wenn wir das Übel idendifizieren/ausschließen können.

Ich für mein Teil, werde nie wieder was im Store kaufen, das liegt daran, weil Steam ... Läuft.

Hab Die Prüfung mal genutzt um das neue i8 AC Schnitzer Bodykit mit den neuen Vörsteiner Felgen zu probieren. Das Teil ist ne ziemliche Rakete geworden und direkt in meine Favoriten gewandert.

Tuning: 556 815 028
Design: 133 768 880

i8.jpg

habe komplett auf das Bodykit fürn i8 vergessen. Danke für die erinnerung, werde ich auch heute angehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Tiara G.
Woher soll ich das wissen, ich weder das Spiel, noch Windows programmiert…?

Habe gerade mal meinen "FH5 InGameNamen" zu meinen Computerbase-Namen gemacht.
Nicht wundern. HAL8999SP3 gibt es ab jetzt nicht mehr und die Anspielung auf HAL9000 hat vermutlich eh keiner verstanden.

^^ Naja, "X8Koenig" sagt mir jetzt auch nichts, aber solange du nicht anfängst Daisy zu singen...:)

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig
keine Sorge Singen ist eh nicht so meine Kernkompetenz.... in dem Namen ist jetzt kein tieferer Sinn vorhanden.
Gibt ne Story dazu, aber die gehört hier nicht so wirklich hin.

Ist nur vieleicht einfacher, wenn man sich im Game mal "über den Weg" läuft...dachte ich.

Zuletzt bearbeitet:
X8Koenig schrieb:
Ist nur vieleicht einfacher, wenn man sich im Game mal "über den Weg" läuft...dachte ich.
Bis auf den freundlichen aus dem hohen Norden hab ich bisher noch niemanden aus dem Forum hier angetroffen im Spiel, aber das kann ja noch werden...

in meinem Fall:

Tiara G. in der Prüfung und im Open

@Tiara G. - hast Du wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Ist auch schon was her.

Und mit über den Weg laufen meinte ich zum Beispiel auch Rivalenrennen, da sehe ich z.B. Deinen Namen meistens vor mir ... aber nicht immer.... :)

Hab hier ebenfalls mit Startproblemen am PC zu kämpfen. Komme bis zu dem kleinen Horizon Fenster, also bevor das aufs Vollbild über geht. Da zählt er dann noch die Zeit bis 10sek. hoch. Dann ist Feierabend. Geht wieder zu. Am Montag noch ganz normal gespielt. Sonst hat immer die Reparatur geholfen. :heul:

Hab jetzt alles probiert. Zurücksetzen hat zum 30min sync geführt. Hilft aber auch nichts. Verschieben bietet er mir, trotz Änderung, immer nur eine Festplatte an. Ausgerechnet die, mit nicht ausreichendem Speicherplatz. :confused_alt:

Ich hoffe, die Neuinstallation fixt das jetzt.

Zurück
Oben