Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So mein FH5 startet auch nicht mehr.
Es kam einmal direkt der Fehler, dass es nicht gestartet werden kann und nun ist stets nach dem Splash-Screen Schluss. Werde wohl auch neu installieren müssen.
EDIT:
Hab es einmal Hin und Her verschoben zwischen den SSDs über die Funktion der Xbox-App und nun geht es wieder. Neuinstallation brauchte ich nicht.
EDIT:
Hab es einmal Hin und Her verschoben zwischen den SSDs über die Funktion der Xbox-App und nun geht es wieder. Neuinstallation brauchte ich nicht.
Also ich habe fast alle auffindbare Fixes probiert und es hat bis jetzt nichts geholfen - habe es aber noch nicht neu installiert, das werde ich heute noch machen...
Ich habe FH5 auch noch nie erneut installiert. Bisher hat immer "Reparieren" oder "Zurücksetzen" geholfen, falls das Spiel mal rumgezickt hat. Nun lade ich das Spiel seit gestern Abend 22:00 Uhr herunter und habe noch nicht mal 50%! Danke Deutschland, für den "schnellen" Breitbandausbau.
Rückmeldung: hab das Game zurückgesetzt (Windows Einst. --> Apps) und noch mal hin und her verschoben, danach ging es wieder.
Das wiederherstellen des Save-Games aus der Cloud dauerte allerdings eine Stunde...
das ist sehr schön, @mat_2 aber was war der Übeltäter? Kannst du ihn identifizieren? Wir Store-Deppen kommen nur weiter, wenn wir das Übel idendifizieren/ausschließen können.
Ich für mein Teil, werde nie wieder was im Store kaufen, das liegt daran, weil Steam ... Läuft.
Hab Die Prüfung mal genutzt um das neue i8 AC Schnitzer Bodykit mit den neuen Vörsteiner Felgen zu probieren. Das Teil ist ne ziemliche Rakete geworden und direkt in meine Favoriten gewandert.
Habe gerade mal meinen "FH5 InGameNamen" zu meinen Computerbase-Namen gemacht.
Nicht wundern. HAL8999SP3 gibt es ab jetzt nicht mehr und die Anspielung auf HAL9000 hat vermutlich eh keiner verstanden.
keine Sorge Singen ist eh nicht so meine Kernkompetenz.... in dem Namen ist jetzt kein tieferer Sinn vorhanden.
Gibt ne Story dazu, aber die gehört hier nicht so wirklich hin.
Ist nur vieleicht einfacher, wenn man sich im Game mal "über den Weg" läuft...dachte ich.
Hab hier ebenfalls mit Startproblemen am PC zu kämpfen. Komme bis zu dem kleinen Horizon Fenster, also bevor das aufs Vollbild über geht. Da zählt er dann noch die Zeit bis 10sek. hoch. Dann ist Feierabend. Geht wieder zu. Am Montag noch ganz normal gespielt. Sonst hat immer die Reparatur geholfen.
Hab jetzt alles probiert. Zurücksetzen hat zum 30min sync geführt. Hilft aber auch nichts. Verschieben bietet er mir, trotz Änderung, immer nur eine Festplatte an. Ausgerechnet die, mit nicht ausreichendem Speicherplatz.