slowmichael
Commander
Im Treiber einfach einen Wert, der etwas kleiner als die Monitorfrequenz ist, bei Max. Bildfrequenz eintippen, z.b. so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb sollte die ja auch aus seinWadlbeisser schrieb:Solange ich die vertikale Synchronisation an habe kann ich nicht mehr als 60 FPS auswählen, welche aktuell auch gerade im Game das maximum sind.
Ich nehme an, das er meinte das man ja z.b. bei einem 144hz Monitor auch 72Hz als Maximium im Spiel einstellen kann, aber wir benötigen ingame eher die unbegrenzten fps...also ich in Motorsport jedenfalls.Wadlbeisser schrieb:Wo finde ich den FPS cap?
wenn ich auf unbegrenzt gehe schwankt es zu sehr und die Drops spüre ich leider beim fahren. Weit über 90 komme ich sowieso nicht mit meiner 10gb 3080er @ 4k.slowmichael schrieb:aber wir benötigen ingame eher die unbegrenzten fps...also ich in Motorsport jedenfalls
Gut, die hab ich zufällig eben nicht und dann kannst du logisch nur mit Vsync starten und mußt evtl. nochmals neu starten wenn er ausschließlich 60FPS anbietet...Wadlbeisser schrieb:Jo, ich mein die "horizontalen Risse"
slowmichael schrieb:Da ist wirklich aktuell der Wurm drin, denn eben hatte es bei mir auch wieder Vsync angeschaltet und ist mit 399 FPS in 4K gestartet...das dürfte ein neuer Weltrekord für 4k TVs sein![]()
🙁 ach nö, hatte gehofft das es reichen täte, aber mal im ernst:Ralf_62 schrieb:nur 399