-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Nanatzaya
Lt. Commander
Wie im anderen Thread geschrieben: Das LC Pedal ist n absoluter Game-Changer. Würde ich bei nächster Gelegenheit nachbestellen. Lohnt sich.Sonke schrieb:Ich habe mich für die günstige Variante mit 5Nm und ohne zusätzlichem Pedal entschieden.👍
Nun habe ich ein Logitech G923 TrueForce abzugeben. Bei Interesse PM.😉
Moin Leute.
Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann?
Im Internet find ich darüber leider nichts wie man diese erstellen kann und abspeichern kann,
damit sie dann beim Streckenbau unter Meine Fertigteile aufscheinen.
Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann?
Im Internet find ich darüber leider nichts wie man diese erstellen kann und abspeichern kann,
Moin Leute.Freak_23 schrieb:Moin Leute.
Hab jetz endlich herausgefunden wie man Fertigteile Speichern kann.
Mann geht einfach auf Route erstellen (ich geh davon aus ihr wisst wie das funktioniert) und baut euch z.b 3 Rampen nebeneinander. Danach gibt es die Möglichkeit den Rechten Joystick hinein zudrücken und ihr könnt alle Objekte einzeln Markieren. Danach nur (Y) drücken um euere Kreativität zu Speichern.
Nur falls es jemanden Interessiert…
Hoffe ihr versteht wie ich das meine
Lg
Affenzahn
Rear Admiral
Super Playlist. Jede Woche mindestens ein cooles Auto und endlich den DS <3
Den Pickup hätt ich bei Mexican Automotive erwartet, aber wer weiß wie das hinter den Kulissen aussieht.
Aus Neugierde hab ich dann doch nochmal nachgelesen: VW hat in Mexiko tatsächlich Bullis gebaut, aber erst T2 ab 1970.
Den Pickup hätt ich bei Mexican Automotive erwartet, aber wer weiß wie das hinter den Kulissen aussieht.
Aus Neugierde hab ich dann doch nochmal nachgelesen: VW hat in Mexiko tatsächlich Bullis gebaut, aber erst T2 ab 1970.
Wadlbeisser
Ensign
Hab seit kurzen den Effekt, dass wenn ich das Game starte mal 60FPS fix habe und beim nächsten Start offene FPS (bis zu 200) habe. An den Einstellungen (welche auf 60 FPS stehen) wurde zwischen den Spiel-Starts nix verändert. Woher kommt das? Überseh ich da was?
ich kenn ma da zwar nicht richtig aus, aber versuchs mal eventuell mit einer anderen auflösung...
laut google:
Die beste Auflösung liegt - je nach Game und Monitor - häufig bei 1920 x 1080 Pixel. Je höher die Auflösung, desto mehr Grafikleistung wird abverlangt. Wenn Ihr Spiel ruckelt, könnten Sie es beispielsweise mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel probieren. ..
ob es damit was zu tun hat oder mit deiner Internent Verbindung kann ich dir nich sagen, aber n versuch is es wert denk ich
laut google:
Die beste Auflösung liegt - je nach Game und Monitor - häufig bei 1920 x 1080 Pixel. Je höher die Auflösung, desto mehr Grafikleistung wird abverlangt. Wenn Ihr Spiel ruckelt, könnten Sie es beispielsweise mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel probieren. ..
ob es damit was zu tun hat oder mit deiner Internent Verbindung kann ich dir nich sagen, aber n versuch is es wert denk ich
slowmichael
Commander
Hab den schon seit dem vorletzten Update, mal werden 60 Hz Monitorfrequenz erkannt, mal 240 Hz, nur die korrekten 120Hz, die findet er nie mehrWadlbeisser schrieb:Hab seit kurzen den Effekt,
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Ist mir nur deshalb zum Glück wurscht, weil ich eh grad wegen Forza Motorsport mit Framelimiter und G-Sync auf "unbegrenzt", bzw ohne Vsync, spiele.
Joa, nächste Woche gibts den super coolen ID.4Affenzahn schrieb:Jede Woche mindestens ein cooles Auto
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hast du mehrere Anzeigen?Wadlbeisser schrieb:...Woher kommt das? Überseh ich da was?
Bei mir kommt das häufiger z.B. nach Treiberaktualisierungen oder wenn ich meine Anzeigen aus diversen Gründen mal umgeschalten habe. (Monitor 3 ist z.B. der TV, teils läuft er als "Erweitert" und oft auch als "Dupliziert" - da haut es Forza gern mal durcheinandern)
ja dadurch das ich manchmal im Wohnzimmer am TV (4K@60HZ mit 60fps cap) zocke und manchmal im "Bürozimmer" am Monitor (4k@144HZ mit 72fps cap) zocke ist mir das auch oft passiert.
Mittlerweile checkt das Forza aber komischerweise bei mir und stellt das selbst wieder um
Mittlerweile checkt das Forza aber komischerweise bei mir und stellt das selbst wieder um
Wadlbeisser
Ensign
Ich hab nur einen Monitor mit der nativen Auflösung von 3440x1440. An fehlende Leistung für diese Auflösung glaub ich bei meiner 4090 nicht.
Wenn ich die vertikale Synchronisation ausmache hatte ich immer das Gefühl eines unruhigen Bildes.
Aber vielleicht ist das ja jetzt seit diesem Problem auch anders. Werd ich am WE mal testen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
haben ich und viele andere auch, desw der FPS cap. Bei dem Game reichen MIR 72Wadlbeisser schrieb:Wenn ich die vertikale Synchronisation ausmache hatte ich immer das Gefühl eines unruhigen Bildes
slowmichael
Commander
Wobei der Monitor dann schon G-Sync oder Freesync unterstützen sollte, sonst ist es ohne vsync immer unruhig, es sei denn man ist zufälligerweise ein Tearingfetischist ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wadlbeisser
Ensign
Hat G-Sync.slowmichael schrieb:Wobei der Monitor dann schon G-Sync oder Freesync unterstützen sollte,![]()
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)