X8Koenig
Lt. Junior Grade
Braini-CB schrieb:Und jetzt noch den Michael...
Da Du dazu wohl noch nicht gekommen bist hab ich das mal übernommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braini-CB schrieb:Und jetzt noch den Michael...
X8Koenig schrieb:Ich spiele mit dem Gedanken auf Win11 zu "Updaten".
mach es doch einfach so das du vorher auf dem alten pc kein lokales konto nimmst, sondern dich mit dem ms account anmeldest, denn dann kannst du mit diesem einfach umziehen und die lizens wird automatisch übertragen wenn du beim neuinstallieren angibst, das du die hardware getauscht hast.X8Koenig schrieb:aber gut das finde ich ja bald heraus...
X8Koenig schrieb:Das Problem ist wohl, das die Upgrade-Lizenz, die ich habe, an HW gebunden ist. Das war jetzt bei WIN10 eigentlich auch schon so, nur hat MS das durchgehen lassen in der Vergangenheit. Nur angeblich ist damit jetzt wohl Schluss. Ich hatte gestern hier fleissig gelesen:
Aber man braucht doch diese Woche nur 20 Punkte für das exklusive Auto, bzw. die ganze Serie nur die 20Braini-CB schrieb:"Flut, Schweiß und Zahnräder"
Naja, der halbe Thread handelt von Softwareproblemen. So offtopic ist das gar nicht.X8Koenig schrieb:Ist ein bischen Off-topic, ich weiss, aber das musste ich mal los werden.
Naja, mich stört es, wenn ich dort nicht 75 Punkte habe, ist mir aber schon lange nicht mehr passiert.47x500 schrieb:Aber man braucht doch diese Woche nur 20 Punkte für das exklusive Auto, bzw. die ganze Serie nur die 20.
Ich habe keine Ahnung von Autos, sammle einfach alles :-)(+) schrieb:dazu kommt noch, dass das einzige interessante Auto diesen Monat der i30 N ist.
Ok, dann will ich nichts geschrieben habenBraini-CB schrieb:nicht 75 Punkte hab
Ja, aber nur weil der Rest überwiegend e-waste ist(+) schrieb:einzige interessante Auto diesen Monat der i30 N ist.
lash20 schrieb:bei mir wurde die Aktivierung wegen HDD/SSD-Wechsel schon abgelehnt. (Sonst war alles gleich)
Braini-CB schrieb:Also keine Strassenszeneveranstaltung, und auch keine normales Strassenrennen, sondern es muss eine Rundstrecke sein...