Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Ja. Ich muss mehr Geld verdienen damit es gelingt. Hoffentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, das war die altelash20 schrieb:EDIT: Die neue Tabelle
stimmt, aber zu langsamSarxos schrieb:Bin auch nochmal ein bisschen gefahren.
Ohne deine Hakone C-Klasse-Challenge wär mir gar nicht aufgefallen, dass da in meiner Garage scheinbar ein übersehener Meta Staub ansetzt. Danke dafür.slowmichael schrieb:und schon bin ich wieder weg nach drüben
slowmichael schrieb:nee, das war die alte
fahre ja die untunbaren karren gar nicht so gerne
aber um dir mal 'ne freude zu machen hab ich doch noch mal ne runde absolviert
siehst du bei Autos wie einem GTR auch noch Vorteile wenn man mit MK fährt oder nur bei älteren Autos? Beim ABS soll man ja nahezu immer einen Vorteil haben wenn's aus ist.47x500 schrieb:Ja ich fahr ohne alles, aber mit MK. Nur die Monatsrivalen sind mir sagen wir mal zu "flüchtig", ich nehm die Punkte da nur mit wenn es das kleinere Übel der Playliste ist, es genügt ja eine Runde dahin zu rollen.
Ich habe es gestern Abend versucht. Aber es hat sich irgendwas geändert und ich kann keine Clubs mehr suchen. Wenn ich auf Clubs finden gehe, komme ich in den Xbox/Microsoft Store und kann dort nirgends nach Clubs suchen. Zockt jemand am PC und kann mir sagen wie das gehn soll?Braini-CB schrieb:Komm doch in den CBde Klub
Ich fand dies per Zufall im Game selbst, als ich Aufgrund des Forums hier Mal die Spieler in der Rangliste suchte. Sobald du einen Spieler aus dem richtigen Club hast, kannst du sein Profil anschauen und dem gleichen Klub beitreten. In den Ranglisten scrollen geht übrigens sehr mühsam, notfalls die Maus zur Hilfe nehmen und ein bisschen zu weit nach unten scrollen. Bei mir geht rauf scrollen ziemlich genau 5x so schnell als runter scrollen...(+) schrieb:Aber es hat sich irgendwas geändert und ich kann keine Clubs mehr suchen. Wenn ich auf Clubs finden gehe, komme ich in den Xbox/Microsoft Store und kann dort nirgends nach Clubs suchen. Zockt jemand am PC und kann mir sagen wie das gehn soll?
Geringfügig bessere Beschleunigung bei allen Fahrzeugen wo der Schaltvorgang länger dauert, mit MK ist es bei allen Autos gleich. Hat aber auch Nachteile, wenn man beim Bremsen zu schnell runterschaltet bricht das Auto eher mal aus.(+) schrieb:siehst du bei Autos wie einem GTR auch noch Vorteile wenn man mit MK fährt
Bei FH4 hatte man noch einen kleinen Vorteil ohne ABS, ob das in FH5 immer noch so ist habe ich nicht ausprobiert.(+) schrieb:Beim ABS soll man ja nahezu immer einen Vorteil haben wenn's aus ist.
Das kann ja zum Glück jeder halten wie er will, für mich spielt das Aussehen beim Tuning keine Rolle und hat mit "verbessern" auch nichts zu tun.(+) schrieb:hässliche Felgen um LI's zu dropen samt Forza-Spoiler
yes!X8Koenig schrieb:Das bist dann wahrscheinlich DU oder?
nö nö, gar nicht so kompliziertX8Koenig schrieb:Interessanter Name... ich dachte erst ist der ASCII code für (+) in Hex aber L geht dann natürlich nicht..
wäre 282b29 gewesen...
naja, halt nur insofern das da du mit automatik im vergleich doch recht weit oben gelandet bist und ich mit manueller schaltung eher recht weit unten 😜lash20 schrieb:Ist das so schlimm ?