• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
alle hab ich nämlich nicht
ich hab die letzten alle gekauft aber komme aus dem bekannten grund überhaupt nicht dazu, die auch nur einmal anzutesten...aber das mach ich noch irgendwann.
blöderweise hat mich motorsport jetzt doch total in den Rivalenrennenfahrrauschwahn gezogen, weil es mittlerweile in dem modus wirklich superrund läuft und da ich ja eh nicht dazu komme aufzutanken macht es mir auch nix aus wenn da mal ne ausfahrt blockiert ist wie in daytona...;)
selbst den 97er honda civic, den ich ja früher nie mochte, hab ich jetzt von d auf a hochgepusht, was mir wirklich spaß gemacht hat.:daumen:

X8Koenig schrieb:
Bin gerade bei Strassenzene Callejera gerade S2 gefahren davor Costa Rocosa. Querfeldein war ich gestern kurz.
Eine schöne Strecke, man braucht nie vor einer Kollision Angst zu haben. Aber uff, deine Zeiten sind nicht von schlechten Eltern, da muss ich nächste Woche länger üben

Kleiner Tip - Fahre erstmal gegen Dich selbst - ist machmal der einfachere Weg sich zu Verbessern. Man kann auch sehen wie verschiedene Fahrzeuge funktionieren....

Welche Zeit habt ihr eig mit dem R35 auf der Horizon Mexico Strecke? Das Zeitrennen für diesen Monat.

Bin im Moment auf Platz 233 mit einer 1:02,922.
Bei mir wären noch ca 0,5 drinnen glaube ich aber mehr nicht.

was glaubt ihr welche Zeiten in der Liste noch legitim sind? MMn sind alle die unter 1:01,000 kommen cheater.

Zuletzt bearbeitet:
X8Koenig schrieb:
Kleiner Tip - Fahre erstmal gegen Dich selbst
Yep, mache ich ab und zu, ist sehr lehrreich, hatte schon das Gefühl eine Kurve sei mir total missraten, um dann zu bemerken, dass ich jedes Mal ein paar Zehntel verliere wenn sie nicht missrät :-)
Deine erwähnte S2 Zeit beim Callejera konnte ich inzwischen knapp schlagen, aber an der S1 Zeit beisse ich mir die Zähne aus. Habe so viel Zeit dort verwendet, dass ich die Costa Rocosa noch gar nicht anschauen konnte...

(+) schrieb:
Welche Zeit habt ihr eig mit dem R35 auf der Horizon Mexico Strecke? Das Zeitrennen für diesen Monat.
Platz 2884 mit 1:04,366.

Ich stehe mit dieser Strecke auf Kriegsfuss, die liegt mir gar nicht.

(+) schrieb:
was glaubt ihr welche Zeiten in der Liste noch legitim sind? MMn sind alle die unter 1:01,000 kommen cheater.

Gefühlt würde ich sagen in der Top 500 sind mindestens 250 gecheatet. Hab mr gerade mal die Nummer 55 in der Liste als Rivale geladen - irgend so ein Speedhack - lächerlich - ist in der ersten Kurve fast an den Tor vorbei stehen geblieben und dann wieder weiter und trotzdem 9 Sekunden vor mir gekommen - ne klar...

Waum löscht PG so einen Blödsinn nicht?

-> Deswegen Rivalenzeiten nur in der Clubliste
Ergänzung ()

hab noch mal einen geladen - so einer mit einer 1,00min Zeit -> die fährt der mit stehenden Start :D
Völlig falsche Linie völlig falsche Bremspunkte..... Sieht aber ein bischen stetiger aus. Fast so als gäbe es so einen moderaten tune hack. Vielleicht kann man ja so eine S1 900 Karre nehmen und dem System vorgaukeln es ist die stock Performance...

@(+)
Sogesehen hast Du eine Bombenzeit gefahren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Hat wer noch folgendes Problem: ? Also ich kriege eine Rivalennachricht. Ich wähle die aus und dann kann die entsprechende Strecke usw. aber nicht geladen werden.

Nur die MonatsRivalen funktionieren...

(PS: Auch wenn die Luft raus.... ich finde leider keine Alternative :D )

Braini-CB schrieb:
Deine erwähnte S2 Zeit beim Callejera konnte ich inzwischen knapp schlagen,

hab es wieder gedreht 0,2 Sekunden, aber die findest Du ... da bin ich mir sicher.. ich glaub da waren bei Dir noch ein zwei Böcke drin...

Also meine Zeit auf der Mexico-Strecke mit dem r35:
1:05.949

Mehr hab ich nicht hinbekommen :D

Habe 30 Runden gedreht, aber mach an 2 Stellen immer wieder die selben Fehler, oder sind dort meine Problemstellen. 1. Die 180° Kurve an der Brücke und die letzte Kurve.

also ich habe meine Zeit noch etwas verbessern können.
Platz: 171 mit 1:02,757 (mit einem Rufzeichen hatte ich auch eine 1:02,6xx)

Als Geist habe ich mir Platz 98 oder 97 genommen. Der ist auf jeden Fall sauber gefahren und hat eine 1:02,2xx glaube ich. Die anderen vor mir müssen auch sauber sein weil ich mir nicht vorstellen kann das ich einen cheater geschlagen habe.

Wenn ich das Maximum an Speed mitnehmen würde (237 km/h ca), jede kurve wirklich perfekt nehmen würde und nicht immer nur 3 oder 4 von 5, dann könnte sich eine 1:02,000 ausgehen, +/- 2 zehntel. Mehr ist zumindest bei mir nicht drinnen.

Alle die unter einer Minute sind, sind offensichtlich cheater und ich glaube alle die unter 1:01,000 sind auch. Echt schade das man theoretisch nie erster sein kann und zufrieden sein muss wenn man in der Top 100 ist.
Ergänzung ()

lash20 schrieb:
Ich wähle die aus und dann kann die entsprechende Strecke usw. aber nicht geladen werden.
ich habe länger keine Nachricht bekommen außer bei den Monatsrivalen welche bei mir auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so Spinner 😉haben wir tatsächlich. Komm doch in den CBde Klub, dann zeigt es dir diese auch immer gleich an. Und kannst locker 1. sein, ohne Cheater in der Rangliste.
Hier von der Horizon Mexiko R35 Monatsherausforderung unserer Gruppe:
FH5-2024-01-24-1730-HorizonMexikoR35.png
Evtl. lässt sich dann @slowmichael wieder vermehrt blicken, der fährt auch oft manuell mit Kupplung, und in dir hätte er hier wieder einen richtigen Konkurrenten...
Für mich ist MK zu viel Arbeit statt Spass, habe dies nur 5 Rennen für die Auszeichnung gemacht. Aber sehe schon, mit Automatik hat es nicht mehr viele mit Zeiten unter 1:05

Ah. Nissan Skyline GTR '20 im Serienzustand. Könnte für mich interessant werden, ein paar schnelle Runden hinzukriegen. Bin noch nicht im CBde Klub.

Zuletzt bearbeitet:
(+) schrieb:
die ohne ABS und vl sogar manuell mit Kupplung fahren?
Ja ich fahr ohne alles, aber mit MK. Nur die Monatsrivalen sind mir sagen wir mal zu "flüchtig", ich nehm die Punkte da nur mit wenn es das kleinere Übel der Playliste ist, es genügt ja eine Runde dahin zu rollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und (+)
Ein Zeiten-Update: :D
Forza Horizon 5 24.01.2024 19_59_56.png

Hab ja doch noch was geschafft! :D

EDIT: Die neue Tabelle :D

Forza Horizon 5 24.01.2024 20_06_00.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich diesen Fahrzeug her? XD

Das mit Auktionshaus kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

welches Fahrzeug meinst du denn ?

Nissan Skyline GT-R 2020. Ist in normalen Handel nicht zu finden.

Mordekai2009 schrieb:
Das mit Auktionshaus kann ich mir zur Zeit nicht leisten
Äh vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber das Fahrzeug kriegst Du da eigentlich gestellt, oder?
Ergänzung ()

X8Koenig schrieb:
Platz 2884 mit 1:04,366.

Update:

Platz 809 - 1:03,589 sec

Damit bin ich schon ganz zufrieden...

Zurück
Oben