• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ich würde auch was neues probieren, was mein momentanes System auch schaffen würde.
Aber persönlich, wie schon erwähnt, kann bisher nichts mit Horizon so wirklich im SIM-Arcade Racing-bereich mithalten.

Deswegen spiele ich es trotzdem noch, auch wenn es schon am ende ist....
Irgendwann hört man ja sowieso auf. Spätestens bis Teil 6 rauskommt :D, wenn mein System es schafft :D
Mal sehen ob es dann bei Teil 6 genauso lange wird....

Zuletzt bearbeitet:
lash20 schrieb:
Spätestens bis Teil 6 rauskommt :D, wenn mein System es schafft :D
FH5 ist top optimiert und läuft sogar noch auf ner XboxOne und Intel iGPUs. .
Ich bin zuversichtlich dass auch FH6 mit einer aktuellen APU spielbar ist und da könnte deine 1070 womöglich noch mithalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Braini-CB schrieb:
habe wieder einen riesigen Vorsprung 😂
Ähmm, mit dem Rasenmäher aber eher nicht ;)

Rasenmäher.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Der Vorsprung ist nicht ohne.... das Teil ist auch ziemlich giftig in den Kurven.... zu früh auf Gas und es tanzt herum :D

Das trifft für mich aber eher auf den 23er Porsche 911 zu den ich eben in den Rivalen von Forza Motorsport fahren musste, denn im Vergleich dazu war der Sierra schon recht handzahm ;)
Das Problem für Braini wird sein, das die Karre beim Berghochfahren im 4ten Gang bei mir mehr zieht als mit Automatik im 5ten bei ihm.
Oder er hat das Raus mit dem geschickten Antippen der Handbremse immer in den nächstkleineren Gang gelangen zu können...

ich bin sowieso auf dem Asphalt eher zuhause, als auf Gelände :D
Daher war dass bei mir auch schon zu erwatern, dass ich da vielleicht mit dem Handling zu kämpfen habe...

slowmichael schrieb:
Ähmm, mit dem Rasenmäher aber eher nicht ;)
Du musstest manuell schalten, d.h. meine Zeit war schon nicht so schlecht :-)
So, eine fliegende Runde an meine vorherige Startrunde anzuhängen hat genügt, ohne Handbremse antippen oder so. Allerdings ja, Bergauf verliere ich ziemlich Zeit, lange kann ich mit Automatik nicht mehr mithalten

lash20 schrieb:
Der Vorsprung ist nicht ohne.... das Teil ist auch ziemlich giftig in den Kurven.... zu früh auf Gas und es tanzt herum
Nicht zu früh auf Gas, die ganze Runde ist mit Bleifuss möglich, ohne je vom Gas zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt ein bisschen nachgebessert :D

Forza Horizon 5 02.04.2025 07_28_19.png
Forza Horizon 5 02.04.2025 07_28_41.png

Mehr bekomme ich glaube auch nicht mehr hin..... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Ich hab auch noch einen...

Screenshot 2025-04-03 175815.JPG

Screenshot 2025-04-03 175953.JPG

Ergänzung ()

konnte es nicht lassen ...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und Braini-CB
Da bin ich hoffnungslos verloren.... Geröll/ Dreck ist nicht mein Untergrund :D

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Einen hab ich noch

FH5_2025.04.03-22.17-Monatsrivalenrennen.png

Uff, da habe ich gekämpft, wollte schon fast aufgeben, aber nach 22 Runden hat es doch noch geklappt 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig und lash20
Zurück
Oben