-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Horizon [Sammelthread]
- Ersteller Kabuto
- Erstellt am
Acrylium
Vice Admiral
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich nur Pech hatte. Ich bin mittlerweile auf Level 29 im Multiplayer und bin immer nur als Letzter durch's Ziel gekommen. Und im Singleplayer schaffe ich das Spiel durch. Absurd und leider auch sehr frustrierend.
vilden
Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt 100% Spielfortschritt, Popularitätsstufe 1, alle Schilder, alle Rennen absolviert, Stunts usw.. Aber nur 7 von 9 Scheunen, die restlichen Scheunen (1959 Aston Martin DBR1, 1957 Ferrari Testa Rossa) sind einfach zu.
Auf der Karte sind diese nicht einmal markiert
Auf der Karte sind diese nicht einmal markiert
Acrylium
Vice Admiral
Die Scheunen werden auch nicht auf der Karte markiert. Du musst sie finden. Lediglich eine ungefähre Gegend wird über den grauen Kreis auf der Karte angegeben in dem Du suchen musst. Der Aston Martin war bei mir auch die letzte Scheune die ich gefunden habe.
Acrylium
Vice Admiral
Hm, dann ist es eventuell ein Bug im Spiel und Du musst nochmal neu anfangen.
Kann man eigentlich irgendwo Cheats für das Spiel kaufen? Offensichtlich gibt es Cheats für das Ignorieren von verschiedenen Untergründen (z.B. Schotterpisten) und auch Cheats um mit 250km/h durch eine J-Kurve brettern zu können.
Kann man eigentlich irgendwo Cheats für das Spiel kaufen? Offensichtlich gibt es Cheats für das Ignorieren von verschiedenen Untergründen (z.B. Schotterpisten) und auch Cheats um mit 250km/h durch eine J-Kurve brettern zu können.
aceman1st
Lieutenant
Das ist kein Bug. Das mit dem Erscheinen der Scheinen scheint total random zu sein. Hatte 100% und alle challenges geschafft und der letzte kreis wollte einfach nicht aufploppen.
Dann habe ich mal längere Zeit im Spiel verbracht und bspw. an eigenen Vinyls gebastelt und dann komme ich aus dem Paintshop raus und schwuppst, kommt der letzte Hinweis...
Dann habe ich mal längere Zeit im Spiel verbracht und bspw. an eigenen Vinyls gebastelt und dann komme ich aus dem Paintshop raus und schwuppst, kommt der letzte Hinweis...