• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon [Sammelthread]

Bis auf die Mulitplayer-Achievements (20 Rennen gewinnen, Design verkaufen und Free Roam) habe ich jetzt alles fertig. Die 9. Scheine war nervig. Man wusste wo sie war, konnte aber den Wagen nicht freischalten.

20 Rennen gewinnen ? Glaub der Erfolg fehlt bei mir ^^

@Acrylium

Hast bestimmt nur Pech gehabt bei der Auswahl der Lobby ;) Habe zwar erst 4 Online-Rennen, aber 2 davon gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich nur Pech hatte. Ich bin mittlerweile auf Level 29 im Multiplayer und bin immer nur als Letzter durch's Ziel gekommen. Und im Singleplayer schaffe ich das Spiel durch. Absurd und leider auch sehr frustrierend. :(

Wird der Beginner Mode gesperrt wenn man auf Pure Skill gewinnt oder eine bestimmte Anzahl an Online-Rennen fährt ? Bei mir ist der weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Da kommt aber auch eine Meldung oder Ansage. Eins von beidem.

Ich habe jetzt 100% Spielfortschritt, Popularitätsstufe 1, alle Schilder, alle Rennen absolviert, Stunts usw.. Aber nur 7 von 9 Scheunen, die restlichen Scheunen (1959 Aston Martin DBR1, 1957 Ferrari Testa Rossa) sind einfach zu.

Auf der Karte sind diese nicht einmal markiert :(

Die Scheunen werden auch nicht auf der Karte markiert. Du musst sie finden. Lediglich eine ungefähre Gegend wird über den grauen Kreis auf der Karte angegeben in dem Du suchen musst. Der Aston Martin war bei mir auch die letzte Scheune die ich gefunden habe.

Und genau der graue Kreis ist nicht da. Hab schon die letzten beiden Scheunen gefunden, aber die Tore sind verschlossen.

Hm, dann ist es eventuell ein Bug im Spiel und Du musst nochmal neu anfangen.

Kann man eigentlich irgendwo Cheats für das Spiel kaufen? Offensichtlich gibt es Cheats für das Ignorieren von verschiedenen Untergründen (z.B. Schotterpisten) und auch Cheats um mit 250km/h durch eine J-Kurve brettern zu können.

Das ist kein Bug. Das mit dem Erscheinen der Scheinen scheint total random zu sein. Hatte 100% und alle challenges geschafft und der letzte kreis wollte einfach nicht aufploppen.

Dann habe ich mal längere Zeit im Spiel verbracht und bspw. an eigenen Vinyls gebastelt und dann komme ich aus dem Paintshop raus und schwuppst, kommt der letzte Hinweis...

Der nächste Scheunenfund kam gerade :)

Ich suche noch Leute für die Koop-Herausforderungen, ohne Absprache findet man doch Online nix ^^

Jemand grad Zeit ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schafft man es via Smartglass App die Karte während des Spieles auf das Tablet bzw. Smartphone zu erhalten ?

Jemand ne Idee ?

Also wenn ich die Smartglass App öffne und Forza bereits läuft, erscheint auf dem iPhone automatisch die Karte und es kann losgehen.

Bei mir nicht. :-( Ich starte das Spiel, dann die App, bis auf die normalen Spieleinformationen geht da nix.
Was mache ich falsch ?

Ist wohl eher eine Viper oder ich hab ein anderes Cover ^^

Ich würde gerne mit euch im Verbund bzw. gegeneinander antreten, aber bis dato ist keine Reaktion gekommen.

Das war bei FM4 anders.

Mein Gamertag hatte ich ja bereits genannt, sofern Interesse besteht.

Gruß Markus

Zurück
Oben