-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Horizon [Sammelthread]
- Ersteller Kabuto
- Erstellt am
Jein, wirkliche freie Fahrt gibt es Online nicht.
Das ist eher ne Coop Veranstaltung mit max. 8 Fahrer. Man kann zwar durch die Map fahren und Aufgaben lösen (z.B. 4 Autos in einer Geschwindigkeitszone ne Durchschnittsgeschwindigkeit von X erreichen) aber
das ganze ist ohne Verkehr.
Das ist eher ne Coop Veranstaltung mit max. 8 Fahrer. Man kann zwar durch die Map fahren und Aufgaben lösen (z.B. 4 Autos in einer Geschwindigkeitszone ne Durchschnittsgeschwindigkeit von X erreichen) aber
das ganze ist ohne Verkehr.
DaysShadow
Admiral
Also ich habe das Spiel jetzt seit Freitag und es macht mir wirklich Spaß dort über die Straßen zu brettern, vor allem da es Autos wie den Audi Quattro oder den alten Mustang gibt.
Was mir allerdings, besonders da es ja irgendwie ein Tuner-Treff-Festival(was weiß ich) sein soll, fehlt, sind mehr visuelle Tuningmöglichkeiten.
Es gibt pro Auto ein paar Frontschürzen oder Heckspoiler und Felgen und dann wars das im großen und ganzen.
Farbe und Lackierung kann man natürlich schön wechseln und Decals auch drauf pappe, aber trotzdem irgendwie schade.
Klar, die Spoiler bspw. beeinflussen die Leistung des Autos, sind also nicht nur Deko, aber mir fehlt es trotzdem.
Ich denke auch nicht, dass da noch so etwas in der Art nachkommt, oder?
Was mir allerdings, besonders da es ja irgendwie ein Tuner-Treff-Festival(was weiß ich) sein soll, fehlt, sind mehr visuelle Tuningmöglichkeiten.
Es gibt pro Auto ein paar Frontschürzen oder Heckspoiler und Felgen und dann wars das im großen und ganzen.
Farbe und Lackierung kann man natürlich schön wechseln und Decals auch drauf pappe, aber trotzdem irgendwie schade.
Klar, die Spoiler bspw. beeinflussen die Leistung des Autos, sind also nicht nur Deko, aber mir fehlt es trotzdem.
Ich denke auch nicht, dass da noch so etwas in der Art nachkommt, oder?
vilden
Lt. Junior Grade
Ich hab mir heute aus dem Media Markt die LE besorgt und gleich losgelegt.
Nach ner Stunde ist mir dann aufgefallen das diese Schilder wo man Rabatt bekommt auf der Karte verzeichnet sind (rosa Punkte).
Sollte eigentlich nicht normal sein oder ? Die "Schatzkarte" habe ich nicht gekauft und will es auch gar nicht. Habe das überprüft, da steht kann ich nicht kaufen weil ich nicht genug Gutscheine hab.
So macht es aber wenig sinn auf "Suche" zu gehen
Bei euch auch so ?
Nach ner Stunde ist mir dann aufgefallen das diese Schilder wo man Rabatt bekommt auf der Karte verzeichnet sind (rosa Punkte).
Sollte eigentlich nicht normal sein oder ? Die "Schatzkarte" habe ich nicht gekauft und will es auch gar nicht. Habe das überprüft, da steht kann ich nicht kaufen weil ich nicht genug Gutscheine hab.
So macht es aber wenig sinn auf "Suche" zu gehen
Bei euch auch so ?
Anhänge
aceman1st
Lieutenant
Die roten Punkte sind die Upgrade-Schilder, die du bereits im Spiel passiert hast, wenn du auf der Straße lang gefahren bist (egal ob im Rennen oder im Freeroam).
Die umgefahrenen Schilder werden dann von roten zu grauen Punkten auf der Map. Es gibt aber einige Schilder, die abseits der Straßen versteckt sind (Industriegebiet Carson)
Ich bin mit dem Singeplayermodus halbwegs durch. Mir fehlt noch ein Show-Event und ich bin noch nicht der beliebteste Fahrer.
Die umgefahrenen Schilder werden dann von roten zu grauen Punkten auf der Map. Es gibt aber einige Schilder, die abseits der Straßen versteckt sind (Industriegebiet Carson)
Ich bin mit dem Singeplayermodus halbwegs durch. Mir fehlt noch ein Show-Event und ich bin noch nicht der beliebteste Fahrer.
Mein erstes Fazit nach rund 10h Spielzeit :
- Multiplayer, erinnert eher an ein Destruction Derby, das geht gar nicht
- Spielegrafik der Hammer, alleine die Landschaften mit dem Tag / Nacht Rythmus, einfach nur stylisch
- Gegner auf Normal teilweise ohne Fehler und fahren einem davon, auf Leicht super langweilig.
Alles in allem Okay, aber der Multiplayer ist echt wat für´n Arsch.
- Multiplayer, erinnert eher an ein Destruction Derby, das geht gar nicht
- Spielegrafik der Hammer, alleine die Landschaften mit dem Tag / Nacht Rythmus, einfach nur stylisch
- Gegner auf Normal teilweise ohne Fehler und fahren einem davon, auf Leicht super langweilig.
Alles in allem Okay, aber der Multiplayer ist echt wat für´n Arsch.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das Spiel ist einfach fantastisch. Macht alleine richtig Spaß, da stimmt einfach alles, die Mischung der Fahrphysik ist genau die richtige. Grafik einfach ein Traum, die Atmosphäre ist ganz toll dadurch.
Spiele das Spiel oft Online Free Roam oder normale Rennen noch mit 3 anderen Freunden, wir haben einen großen Spaß. Manchmal nervt es dass Leute das Auto schwer unter Kontrolle haben und in dich reinfahren in der Kurve und damit noch einen Vorteil haben, aber das passiert ...
Bei der Qualität, darf man gespannt sein was bei der neuen Konsolengeneration machbar sein wird wenn Turn10 und/oder Playground ein Spiel auf dem Markt bringen.
Spiele das Spiel oft Online Free Roam oder normale Rennen noch mit 3 anderen Freunden, wir haben einen großen Spaß. Manchmal nervt es dass Leute das Auto schwer unter Kontrolle haben und in dich reinfahren in der Kurve und damit noch einen Vorteil haben, aber das passiert ...
Bei der Qualität, darf man gespannt sein was bei der neuen Konsolengeneration machbar sein wird wenn Turn10 und/oder Playground ein Spiel auf dem Markt bringen.
realAudioslave
Captain
-=|Vegeto|=- schrieb:Manchmal nervt es dass Leute das Auto schwer unter Kontrolle haben und in dich reinfahren in der Kurve und damit noch einen Vorteil haben, aber das passiert ...
So kann man den Fakt, das diese Spieler das absichtlich tun, natürlich auch schönreden.
Das Spiel erinnert online teilweise doch eher an Burnout...
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ja das ist schon richtig, aber bei Forza 4 war es in der ersten Kurve oft auch eine Lotterie. Ich bin echt nicht der Überspieler, aber habe alle Forza Spiele gespielt und gewinne Online durchaus einige Rennen. Qualität setzt sich letztendlich schon durch, aber nicht immer.
Acrylium
Vice Admiral
Ich habe noch kein einziges Rennen Online gewinnen können, weder in der Anfänger-Lobby noch sonst irgendwo. Die Fahrer die an Online-Rennen teilnehmen sind einfach so krass gut und spielen vermutlich jeden Tag 12 Stunden oder so
Deswegen spiele ich einfach nicht mehr online. Bringt mir einfach keinen Spaß immer nur als letzter durch's Ziel zu gehen.
Gibt's hier evtl jemanden, der Interesse hätte sich online zu treffen um die Co-Op Ziele zu erreichen?
Deswegen spiele ich einfach nicht mehr online. Bringt mir einfach keinen Spaß immer nur als letzter durch's Ziel zu gehen.
Gibt's hier evtl jemanden, der Interesse hätte sich online zu treffen um die Co-Op Ziele zu erreichen?
vilden
Lt. Junior Grade
Acrylium schrieb:Gibt's hier evtl jemanden, der Interesse hätte sich online zu treffen um die Co-Op Ziele zu erreichen?
Ich würde mitmachen Hab grad die Ferrari Tagestour abgeschlossen
Acrylium
Vice Admiral
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo ein Tutorial für das Spiel? Ich wundere mich nämlich doch sehr, dass ich zwar die Einzelspieler-Kampagne auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad "Mittel" abgeschloßen habe und Darius sein Auto abgenommen habe, doch im Multiplayer-Modus kann ich bei weitem nicht so schnell fahren wie die Spieler dort. Und ich meine, wenn man eine Einzelspieler-Kampagne vollständig abgeschloßen hat, sollte man doch einigentlich genug Erfahrung haben und in der Lage sein, um auch im Multiplayer-Modus nicht immer nur als Letzter durch's Ziel zu gehen. Oder werden im Multiplayer-Modus irgendwelche Cheats benutzt?