-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Horizon [Sammelthread]
- Ersteller Kabuto
- Erstellt am
Fanalord
Commander
Jup ist leider nur für GOld nutzer, bin aber noch bis ende Oktober Gold dann mach ich es abhängig ob ich es brauche, bei Forza4 war ohne Gold ja kein selbst definiertes Rennen möglich. Multiplayer reizt mich weniger mal schauen wenn man es für Horizon im Singleplayer nicht brauch warte ich erstmal mit frischem Gold.
Weiß übrigens jemand wann es nun definitiv kommt? Bei Amazon steht ab 26. Oktober dachte aber es kommt schon am 23. oder sind das zwei unterschiedliche Termine für EU/US?
Weiß übrigens jemand wann es nun definitiv kommt? Bei Amazon steht ab 26. Oktober dachte aber es kommt schon am 23. oder sind das zwei unterschiedliche Termine für EU/US?
Acrylium
Vice Admiral
Da ich kein Hardcore-Gamer bin brauche ich auch keinen Multiplayer. Denn da hatte man schon in Forza 4 absolut keine Chance gegen die anderen Spieler. Bin immer letzter gewesen, das war so frustrierend dass ich lieber Singleplayer spiele.
realAudioslave
Captain
Axon schrieb:Also ich habe die Demo Gestern geladen und angezockt...und habe nur Silber-Acc.
Die ist aber auch schon seit letzter Woche im MP, für Goldmember
Hab vorher grad meine LCE von Amazon bekommen... Wollt's eigentlich bei Müller holen, weil billiger. Der eine Müller hatte das Spiel wohl auch schon am Montag, wenn mich meine Menschenkenntnis nicht trügt, der hat mir aber den 25. als Verkaufsstart genannt und wollt's mir nicht geben...
Mal zu der LCE: die werden auch immer billiger in der Aufmache, oder? Forza 2 und 3 waren da echt noch toll mit Dreingaben wie Schlüsselanhänger und USB Stick (gut, gebraucht hab ich das nicht)... forza 4 dann nur noch das Büchlein. Und Horizon? Klappriges Steelbook und 3 Werbeflyer... naja... Dafür den großen Reibach mit DLCs machen wollen...
Mal zu der LCE: die werden auch immer billiger in der Aufmache, oder? Forza 2 und 3 waren da echt noch toll mit Dreingaben wie Schlüsselanhänger und USB Stick (gut, gebraucht hab ich das nicht)... forza 4 dann nur noch das Büchlein. Und Horizon? Klappriges Steelbook und 3 Werbeflyer... naja... Dafür den großen Reibach mit DLCs machen wollen...
Fanalord
Commander
Vorbestellt hatte ich die LCE im Juli
muss sagen ich bin von der Fahrphysik inzwischen recht angetan spiele modifiziert experte alles aus, und Schaltung ohne Kupplung. Macht laune so.
Das einzigste was mich stutzig macht ist das man nach einem Tag spielen schon einen großteil der Karte erkundet hat und über 10% spielfortschritt... die Autos sind auch nicht so zahlreich daher hoffe ich es bietet langzeitspaß und ist nicht sehr schnell durch
muss sagen ich bin von der Fahrphysik inzwischen recht angetan spiele modifiziert experte alles aus, und Schaltung ohne Kupplung. Macht laune so.
Das einzigste was mich stutzig macht ist das man nach einem Tag spielen schon einen großteil der Karte erkundet hat und über 10% spielfortschritt... die Autos sind auch nicht so zahlreich daher hoffe ich es bietet langzeitspaß und ist nicht sehr schnell durch
Euphoria schrieb:Hmm wann habt ihr vorbestellt, dass ihr es schon heute gekriegt habt?
Ich hatte schon es am 19. August bestellt und es ging erst heute raus :S
Ich glaube am 4.9.
Amazon is da echt komisch. Is jetzt auch das erste Game dass ich vorher schon hatte.
Die LCE von Forza 4 wäre 2 Tage nach Release gekommen, obwohl ich das am allerersten möglichen Tag der Vorbestellung geordert hatte...
Fanalord
Commander
Forza4 hatte ich bestellt seitdem es auf Amazon verfügbar war also ewigkeiten vorher. Dann paar Tage vor dem release haben sich manche gefreut das es im Versand ist und bei mir stand nur offen... dann am Tag des release habe ich es im Media Markt gekauft und bei Amazon abends storniert da stand dann versand in kürze...
darum hat es mich diesmal auch so gewundert.
Macht richtig laune das Spiel aber vom Umfang bin ich noch etwas enttäuscht. Dafür ist es eine Wucht mit dem Audi RS4 mit tuning auf 5.2 V10 im Verkehr zu überholen ^^
darum hat es mich diesmal auch so gewundert.
Macht richtig laune das Spiel aber vom Umfang bin ich noch etwas enttäuscht. Dafür ist es eine Wucht mit dem Audi RS4 mit tuning auf 5.2 V10 im Verkehr zu überholen ^^