• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 2023

Ganz einfach: Ein Rundkurs mit Kurven ohne Ende trotz 16,5km Länge. Rauf und runter mit viele blinden Stellen. Breite und schmale Passagen. Echte Bergsstraßen sozusagen. Das hatte ich damals oft in Forza Motorsport 3/4 gespielt.

EDIT: Laut Google sind es 144 Kurven.

Ich mag eher Rennstrecken. Ich kenn den Kurs, hab alle Forza Games gezockt.

Geht mir ähnlich. Die Strecke feiere ich nun nicht.
Ich hätte gerne mehr richtige Rennstrecken bzw. GP Kurse.
Aber wem es gefällt ;)
Zumindest kommt ja noch ab und an was Neues dazu.

Sicherlich kommen noch welche... wenn ich an Tsukuba Circuit und Twin Ring Motegi denke.

Ich wünschte man würde auch mal ein paar Stadtkurse wie in Grid zustande bringen oder die in Grid als Beispiel nehmen.

A.K. schrieb:
Stadtkurse wie in Gran Turismo 4 wären auch top: Rom, New York, Paris, Toyko, Seattle, ...
Aber auch sowas die die GT4 El Capitan oder Eiger Nordwand gibts ja nicht in Motorsports glaube ich.
So Landschaftskurse nenn ich Sie mal^^

MfG, R++

Rally di Positano gabs mal

Ich hatte gestern ein Problem, dass auf Brands Hatch (habe es nicht mit anderen Strecken getestet), meine GPU einfach nicht hochtaktete, die lief nur auf 30% Auslastung. Hatte dann mal testweise den aktuellen Treiber installiert, keine Verbesserung. Ich habe eine RX 6700XT, hab mal kurz es noch mit Helldivers getestet, da war alles in Ordnung.

Kennt jemand das Problem?

Zurück
Oben