Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach: Ein Rundkurs mit Kurven ohne Ende trotz 16,5km Länge. Rauf und runter mit viele blinden Stellen. Breite und schmale Passagen. Echte Bergsstraßen sozusagen. Das hatte ich damals oft in Forza Motorsport 3/4 gespielt.
Geht mir ähnlich. Die Strecke feiere ich nun nicht.
Ich hätte gerne mehr richtige Rennstrecken bzw. GP Kurse.
Aber wem es gefällt
Zumindest kommt ja noch ab und an was Neues dazu.
Stadtkurse wie in Gran Turismo 4 wären auch top: Rom, New York, Paris, Toyko, Seattle, ...
Aber auch sowas die die GT4 El Capitan oder Eiger Nordwand gibts ja nicht in Motorsports glaube ich.
So Landschaftskurse nenn ich Sie mal^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte gestern ein Problem, dass auf Brands Hatch (habe es nicht mit anderen Strecken getestet), meine GPU einfach nicht hochtaktete, die lief nur auf 30% Auslastung. Hatte dann mal testweise den aktuellen Treiber installiert, keine Verbesserung. Ich habe eine RX 6700XT, hab mal kurz es noch mit Helldivers getestet, da war alles in Ordnung.