Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nächste große Inhaltsupdate (mit einer neuen Strecke) wird es erst im Mai geben. Bis dahin wird es nur kleinere Updates mit neuen Autos und Events geben.
Scheint so, dass Turn 10 die Unterstützung von Forza Motorsport (2023) langsam herunterfährt. Wenn man sich auf Steam Charts (als Indikation) die aktuelle Spielerzahl (988 Peak Players im Dezember) anschaut, ist das nicht wirklich verwunderlich. Auch mit den ganzen Updates ist das Spiel höchstens mittelmäßig und (leider) kein Vergleich zu anderen Rennspielen wie z.B. Gran Turismo 7 oder Assetto Corsa Competizione.
Auch mit den ganzen Updates ist das Spiel höchstens mittelmäßig und (leider) kein Vergleich zu anderen Rennspielen wie z.B. Gran Turismo 7 oder Assetto Corsa Competizione.
Mir gefällt Forza Motorsport sehr gut, die Fehler wurden abgestellt, es läuft sehr gut und jeden Monat gibt es vieles zu tun.
Was findest du, machst ACC besser?
Assetto Corsa Competizione habe ich selbst niemals gespielt, sondern nur zig Let's Plays auf YouTube geschaut. Dafür habe ich mehrere Hundert Stunden in Gran Turismo 7 versenkt und das ist auch der direkte Konkurrent zu Forza Motosport (2023). Assetto Corsa Competizione habe ich nur als ergänzendes Beispiel aufgeführt.
Die grundlegenden Probleme von Forza Motosport (2023) werden in einigen YouTube-Videos hevorragend zusammengefasst:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meiner Meinung nach kann Forza Motosport (2023) nicht gesund gepatched werden - egal wie viele Patches noch kommen. Das fängt schon mit den unnötig langen Ladezeiten (insbesondere beim Laden einer Strecke) und den häufigen Shader-Kompilierungen (insbesondere nach Updates) an und geht weiter mit den vollkommen langweiligen und umständlichen Menüs, der ebenso langweiligen Karriere (die eigentlich nur aus einer Aneinanderreihung von Rennen besteht) und der Grafik, die in meinen Augen schlechter aussieht, als in Forza Motorsport 7 und gegen Gran Turismo 7 natürlich kein Land sieht.
Wenn du Spass an den Spiel hast, ist das in Ordnung. Trotzem würde ich dir empfehlen, bei Möglichkeit andere Rennspiele wie z.B. Gran Turismo 7 zu testen.
Ich habe und werde keine Sekunde Singleplayer in einer simcade spielen. Da macht mir nur Online Lobby Lust und Laune. Und da finde ich die Abwechslung und die tägliche Auswahlmöglichkeiten bei Forza Motorsport definitiv interessanter und besser als bei GT7...
Auf der Xbox habe ich auch keine der genannten Probleme..