• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 2023

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.071
Fw_gl0DWcAA1CNt.jpeg



Forza Motorsport – Official Career Mode Gameplay Demo



Release: 10. Oktober 2023

Platforms: Windows PC, Xbox Series X/S


Forza Motorsport June 2023 Update​


https://support.forzamotorsport.net...66893801619-Forza-Motorsport-June-2023-Update


Car List:

https://forza.net/news/forza-motorsport-car-list


Track List:

https://forza.net/news/forza-motorsport-track-list


Editionen:

1686511265575.jpg
1686511603149 (2).jpg


massive_Forza_Motorsport_Xbox_Games_Showcase2023_Press_Kit_05_16x9_WM_1928b414df.jpgmassive_Forza_Motorsport_Xbox_Games_Showcase2023_Press_Kit_06_16x9_WM_ab30c16ba3.jpgmassive_Forza_Motorsport_Xbox_Games_Showcase2023_Press_Kit_08_16x9_WM_b8adcb043a.jpgmassive_Forza_Motorsport_Xbox_Games_Showcase2023_Press_Kit_02_16x9_WM_a48e59ed45.jpg
01c78a468096.jpg9efb-f090f3a7d4d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wtfNow und 47x500
Mir wurde zu viel auf die Grafik eingegangen und zu wenig auf Autos und Rennstrecken. Also erstmal vergessen das Spiel und auf Test warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Ich finde es gab erstmal genug Infos über Streckendetails und vor allem Wagen Physik. Einfach mal oben alles ausklappen und nachlesen ;)
 
wtfNow schrieb:
Mir wurde zu viel auf die Grafik eingegangen und zu wenig auf Autos und Rennstrecken. Also erstmal vergessen das Spiel und auf Test warten.
Joa, die haben die Ostereier Screenshots schon gut mit Speck aufpoliert, kann man nix sagen.
 
Alles Fake ja ? Heftig.
 
A.K. schrieb:
Ich finde es gab erstmal genug Infos über Streckendetails und vor allem Wagen Physik. Einfach mal oben alles ausklappen und nachlesen ;)
Ich lasse mich einfach mal ohne Erwartungen überraschen wenn Tests da sind, habe selbst den ersten Teil viel gespielt. Würde mich freuen wenns gut wird.👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Mrpercy schrieb:
Ist Forza Motorsport eher Arcade- oder Simlastig? Danke!

Soll ich dir das auch noch alles vorlesen was ich im Startpost sogar extra übersetzt für die deutschen Englisch Muffel hinzugefügt habe ? Na nun hörts aber auf 😅

Da steht erstmal genug drin an Infos auf was man beim "Reboot" wert legt.
 
Glaub nicht dass das alles fake ist.
Mit ner entsprechend potenten Karte wird da schon was gehen für die Elite.
 
A.K. schrieb:
Soll ich dir das auch noch alles vorlesen was ich im Startpost sogar extra übersetzt für die deutschen Englisch Muffel hinzugefügt habe ? Na nun hörts aber auf 😅

Da steht erstmal genug drin an Infos auf was man beim "Reboot" wert legt.
Woher soll ich wissen, wie sich die Fahrphysik anfühlt, wenn ich noch nie einen Teil dieser Reihe gespielt habe?
Aus dem Text kann man das nämlich nicht ableiten.
 
Placeholder2022 schrieb:
Glaub nicht dass das alles fake ist.
Mit ner entsprechend potenten Karte wird da schon was gehen für die Elite.

Bei Forza war noch nie was Fake was gezeigt wurde noch gab es dann bei Release Downgrades. Wenn geschrieben steht das es ingame und von Konsole ist dann ist das der Fakt. Das kann ich dir garantieren. Ich verfolge die Games seit 2008 und liebe haarkleine Details. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Im Trailer steht 4K Ingame Footage, aber nicht worauf, also sehr wahrscheinlich ein HighEnd PC, wäre es die Xbox gewesen würde es auf jeden Fall dran stehen.

Sie werden vermutlich noch gut optimieren und Settings entsprechend einstellen damit es so gut wie möglich aussieht um mit 60fps zu laufen.

Die Screenshots sind jetzt auch nicht grad übertrieben, gerade wenn man mal paar FH5 Screens gesehen hat die im Fotomodus gemacht wurden, ohne Raytracing.

Auch wichtig, FM wird nicht mehr für die Xbox One Gen erscheinen, dass allein wird schon was ausmachen dürfen.

FM ist ja auch keine Open World die besonders krasse Renderdistanzen und ähnliches erfordert, da kann man mit Streaming bestimmt gut was rausholen wenn man nur für SSDs optimieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Aussehen tuts schonmal gut, hoffe das spielt sich auch so. Ein bissl Vorfreude erweckt das bei mir schon:).
 
snaapsnaap schrieb:
Im Trailer steht 4K Ingame Footage, aber nicht worauf, also sehr wahrscheinlich ein HighEnd PC, wäre es die Xbox gewesen würde es auf jeden Fall dran stehen.

Sie werden vermutlich noch gut optimieren und Settings entsprechend einstellen damit es so gut wie möglich aussieht um mit 60fps zu laufen.

Die Screenshots sind jetzt auch nicht grad übertrieben, gerade wenn man mal paar FH5 Screens gesehen hat die im Fotomodus gemacht wurden, ohne Raytracing.

Auch wichtig, FM wird nicht mehr für die Xbox One Gen erscheinen, dass allein wird schon was ausmachen dürfen.

FM ist ja auch keine Open World die besonders krasse Renderdistanzen und ähnliches erfordert, da kann man mit Streaming bestimmt gut was rausholen wenn man nur für SSDs optimieren kann.
ah im Fotomodus

naja, für gewöhnlich bin ich in so nem game in Bewegung und am Fahren

wenn ich mit nem Foto/Stillstandsmodus geteasert werden will hol ich mir nen Wandkalender
 
Vielleicht solltest du dir mal die Gameplay Demo ansehen. Könnte helfen. Meine Güte ey dazu fällt mir echt nix mehr ein 🤔 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Bin vor allem auf die Farphysik gespannt. Weiß nicht mehr wo ich es aufgeschnappt habe (steht bestimmt auch in deinem Startpost @A.K. ) aber allein die Abtastrate in der das Fahrwerk berechnet wird soll ja schon von 60HZ (FM7) auf 360HZ (FM8) gestiegen sein.
Ansonsten gefällt mir die Lichtstimmung schon einmal wesentlich besser wie bei den anderen Teilen. Fand die immer in einen leichten grauschleier gehüllt seit FM5.
 
Jupp steht alles im Startpost. Spoiler ausklappen und Wall of Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal danke für den Infothread und die Übersetzungen. Ausschauen tut das Spiel schon sehr geil. Bin gespannt darauf, wie all die tollen Ankündigungen am Ende umgesetzt werden. Außer FH4 habe ich bisher noch kein Spiel aus der Reihe auf dem Rechner laufen gehabt. Dazu kommt, dass Simracing im letzten 3/4 Jahr eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat. Aber wer weiß schon, was ab Herbst sein wird. Nur mein Rechner bräuchte dann ein komplettes Update. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben