Vitec
Commodore
NarzissOne schrieb:Bekomme Error AP301 bei Start. Mit einer R390
Was ist das denn fürn Scheiss....
http://www.windowscentral.com/forza-motorsport-6-apex-beta-known-launch-issues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moriendor schrieb:Das ist Microsoft Qualität im Jahre des Herrn 2016. Sowohl der Fehler an sich, als auch die Fehlermeldung, die natürlich sofortige Rückschlüsse auf die Ursache des Fehlers zulässt. Einfach grandios. Dieses Windows 10 muss man haben.
Ja, genau. Aktuelle Treiber fordern, absolut unverschämt sowas! Macht ja sonst auch kein Spiel auf dieser Welt! Und Ursache für die Meldung ist natürlich das Betriebssystem.Moriendor schrieb:Das ist Microsoft Qualität im Jahre des Herrn 2016. Sowohl der Fehler an sich, als auch die Fehlermeldung, die natürlich sofortige Rückschlüsse auf die Ursache des Fehlers zulässt. Einfach grandios. Dieses Windows 10 muss man haben.
hroessler schrieb:Microtransaktionen? Pay 2 Win? Ohje Microsoft. Ihr macht es eurem Store echt schwer! Lieber ein "normales" Vollpreisgame ohne solchen schikki mikki pay 2 win.
greetz
hroessler
mospider schrieb:Ich bin es gerade am Laden und habe gelesen, dass es keine Unterstützung für Lenkräder gibt. Wird das noch nachgereicht?
hroessler schrieb:Microtransaktionen? Pay 2 Win? Ohje Microsoft. Ihr macht es eurem Store echt schwer! Lieber ein "normales" Vollpreisgame ohne solchen schikki mikki pay 2 win.
greetz
hroessler
JimPanse1984 schrieb:Naja gelungen? Mein PC schafft Project Cars mit höheren Settings (Das meiste Ultra / Hoch) mit konstanten 60 FPS und auch Dirt Rally hat eine konstante 60FPS Framerate.
Forza hat trotz schlechterer Grafik und "DX12" nur 30FPS. Wenn ich auf 60 fixiere, ruckelts alle 3 Sekunden. Meiner Meinung nach ein weiterer mieser Port im Store
Die beste Portierung ist und bleibt Killer Instinkt ... Das läuft ohne Probleme bei mir.
greetz
hroessler
mospider schrieb:Ich bin es gerade am Laden und habe gelesen, dass es keine Unterstützung für Lenkräder gibt. Wird das noch nachgereicht?
Moriendor schrieb:Das ist Microsoft Qualität im Jahre des Herrn 2016. Sowohl der Fehler an sich, als auch die Fehlermeldung, die natürlich sofortige Rückschlüsse auf die Ursache des Fehlers zulässt. Einfach grandios. Dieses Windows 10 muss man haben.
Hollowahn schrieb:Mal eine Frage die Forza bisher nur auf der X360/One gespielt haben. Ist die Steuerung bzw das Lenken auch so schwammig und dazu noch eine geschwindigkeitsabhängige lenkung ? Ist für mich so nicht spielbar weil es mich zu sehr einschränkt beim fahren. Ansonnsten läuft es echt Top.
-Ps-Y-cO- schrieb:Junge Junge...
Manchmal Schäme Ich mich, Mitglied von Computerbase zu sein!