L
lightyag
Gast
Das Update macht das ganze nochmal besser - Danke MS! Bin wirklich gespannt welchen Elan man in diese Sache steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeusoftheWired schrieb:Bibliotheken und Laufzeitumgebungen lassen sich nachinstallieren (siehe DirectX 9.0c, das jedes Spiel von vor fünfzehn Jahren mitbringt/nachinstalliert, oder .NET für andere Anwendungen).
Außerdem doof, daß Forza auf der XBOne gar kein DX12 nutzt(e), sondern eine angepaßte Variante von DX11.
Selbst wenn das Spiel so entworfen wäre, daß es ohne die Anbindung an eine bestimmte Kaufinfrastruktur nicht funktionieren würde, würde ich mir mal Gedanken um die Architekten machen, die etwas so Behindertes entwerfen. Ist es ja aber nicht mal.
Weshalb können manche hier einfach nicht eingestehen, daß das eine schlecht getarnte Werbeaktion für den MS Store und damit für 10 ist? Wer glaubt, es läge an technischen Beschränkungen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Das ist genauso Köderei wie es EA alle paar Wochen mit den Gratisspielen für Origin macht.
Realitätsverweigerer aber offenbar auchXes schrieb:Aber die Fortschrittsverweigerer gibt es ja überall.
Xes schrieb:Die Argumentation, Microsoft würde verzweifelt versuchen Win10 an den Man zu bekommen, indem sie Spiele verschenken ist auch sehr weit an den Haaren herbeigezogen.
Fruuky schrieb:Und wo ist das Problem mit dem Windows Store? ...
DeusoftheWired schrieb:Weshalb können manche hier einfach nicht eingestehen, daß das eine schlecht getarnte Werbeaktion für den MS Store und damit für 10 ist? Wer glaubt, es läge an technischen Beschränkungen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Das ist genauso Köderei wie es EA alle paar Wochen mit den Gratisspielen für Origin macht.
BmwM3Michi schrieb:kein echtes Vollbild, kein OSD , Vsync kann nicht abgeschaltet werden usw.
Xes schrieb:So sehe ich das auch. Wenn man die Datenschutzeinstellungen bei der Installation anpasst ist Windows 10 doch ein sehr gutes und stabiles System. Allein schon der Taskmanager ist im Vergleich zu Windows 7 deutlich besser.
Aber die Fortschrittsverweigerer gibt es ja überall.
Speaking to PC World, Microsoft Corporate Vice President Joe Belfiore explained that Windows 10 is constantly tracking how it operates and how you are using it and sending that information back to Microsoft by default. More importantly he also confirmed that, despite offering some options to turn elements of tracking off, core data collection simply cannot be stopped:
“In the cases where we’ve not provided options, we feel that those things have to do with the health of the system,” he said. “In the case of knowing that our system that we’ve created is crashing, or is having serious performance problems, we view that as so helpful to the ecosystem and so not an issue of personal privacy, that today we collect that data so that we make that experience better for everyone.”
Xes schrieb:Die Argumentation, Microsoft würde verzweifelt versuchen Win10 an den Man zu bekommen, indem sie Spiele verschenken ist auch sehr weit an den Haaren herbeigezogen.
daniel82a schrieb:Und was daran ist jetzt schlimm?
BmwM3Michi schrieb:kein echtes Vollbild, kein OSD , Vsync kann nicht abgeschaltet werden usw.
Wer bezweifelt denn, dass dies eine Promotionaktion ist?DeusoftheWired schrieb:Weshalb können manche hier einfach nicht eingestehen, daß das eine schlecht getarnte Werbeaktion für den MS Store und damit für 10 ist? Wer glaubt, es läge an technischen Beschränkungen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Das ist genauso Köderei wie es EA alle paar Wochen mit den Gratisspielen für Origin macht.
XCPTNL schrieb:Allerdings habe ich eine Offline-Installation gemacht und habe dieses Konto immer noch nicht in einen Online-Account umgewandelt und habe somit auch keinen Store. Fehlt mir auch nicht... blöd ist halt, dass Microsoft die Games jetzt alle nur über den eigenen Store bringen wird. Ich bilde wohl also eine Nischenzielgruppe: ich habe zwar Windows 10, werde die Spiele aber nicht kaufen, wenn es sie nur im MS Store gibt. Meiner Meinung nach total bescheuert von Microsoft, dass sie die Sachen nicht auf Steam und Co. releasen...