F1database
Commander
Ist die Steuerung wie bei Horizon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SweetOhm schrieb:"Zwar gibt es noch einige Kleinigkeiten, die besser sein könnten, von größeren Problemen bleibt Forza Motorsport auf dem PC jedoch verschont."
Genau so soll/te es eigentlich sein beim Release eines Games !
Kann sich manch anderer mal ne Scheibe von abscheiden tun !
Du scheinst das Spiel nicht zu besitzen, sonst würdest du so etwas gar nicht schreiben.SweetOhm schrieb:"Zwar gibt es noch einige Kleinigkeiten, die besser sein könnten, von größeren Problemen bleibt Forza Motorsport auf dem PC jedoch verschont."
Genau so soll/te es eigentlich sein beim Release eines Games !
Kann sich manch anderer mal ne Scheibe von abscheiden tun !
Doch leider.BloodyEyeX schrieb:Aktuell bekomm ich mit meiner 3070+5800X Kombi nur sehr schlechte Resultate. Und das kanns echt nicht sein.
Du hast nichts übersehen, der Test hier ist gnadenlos übertrieben. Schön wärs ja, wenn es so wie heir gepriesen laufen würde.BloodyEyeX schrieb:ForzaHorizon läuft bei mir auch mit super Grafik flüssig. Aber ForzaMotorsports absolut nicht. Da muss es noch irgendeinen Kniff geben den ich übersehen habe.
Twisterstift schrieb:Wenn ich mir Forza anschaue, das könnte auch an eînigen Stellen von 2015 sein. Hauptsache irrgendwie RT draufzwängen, damit überteuerte RTX Nvidiakarten ihre Daseeinsberechtigung frönen, ohne das dass Spiel tatsächlich in der Gänze schöner wirkt.
Nein, Forza Motorsport sollte eigentlich die Simulations Variante sein.F1database schrieb:Ist die Steuerung wie bei Horizon?
Auch bei den Quick Races wird immer die vorher gefahrene Strecke von der nervigen Sprecherein beschrieben. Es gibt noch unzählige Bugs.Lowman schrieb:Es werden die falschen Fahrzeugbeschreibungen zum Fahrzeug vorgelesen (vertauscht).
Ja, enttäuschend wenn man die schönen (Fake) Videos vor Veröffentlichung gesehen hat.Lowman schrieb:Die Präsentation ist schwach.
Kann ja nur besser werden.Lowman schrieb:Wer weiss... vielleicht ist es ja in einem halben Jahr besser und ich schau es mir nochmal an.
tbone schrieb:
- Texturen sind teils immer noch sehr matschig
- RayTracing ist nicht das, was in den Gameplay-Trailern gezeigt wurde
Technisch gesehen ist das Spiel irgendwie wie Jekyll und Mr. Hyde. Es gibt durchaus Szenen die sind super schön, aber so 60% der Grafik ist eher mau.
Die Trailer sind allesamt geschönt. Es sieht leider viel bescheidener aus. Eher sehr nah am Vorgänger.M@tze schrieb:Sehe ich auch so. Ich habe es ein paar mal angespielt, konnte mich aber nicht motivieren weiterzuspielen.
- Die Grafik ist meiner Meinung nach weit unter dem, was mittels der Trailer vermittelt wurde.
Alles unter 4k auflösung scheint matschig und unscharf. AMD FSR ist leider vollständig unbrauchbar.M@tze schrieb:
- Die Cockpitansicht ist unscharf und die Streckendetails sind echt mau.
Das Spiel ist fürchterlich verbuggt, wird hier nur leider mit keiner Silbe erwähnt.M@tze schrieb:
- Die Trulla, welche jeden Schiess kommentieren muss und sich nicht überspringen lässt, ist nur noch nervig.
- Die Beschreibungen zu den Fahrzeugen sind vertauscht. Habe zBsp. den Subaru gewählt und bekomme erzählt wie toll der Ford Mustang ist.
- Deutsche Übersetzungen sind fehlerhaft.
Laut Digitalfoundry skaliert es jedenfalls sehr schlecht oberhalb von sechs Kernen.BastelBasti schrieb:Wie stark spielt hier die CPU eine Rolle?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hat mich auch sehr enttäuscht. Forza Horizon sieht wesentlich besser aus.M@tze schrieb:Die Grafik ist meiner Meinung nach weit unter dem, was mittels der Trailer vermittelt wurde.
Wie viel VRam hat deine Grafikkarte? Denke du hast zu wenig...lucdec schrieb:Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass die Performance mit der Zeit schlechter wird? Ich habe noch nicht ganz herausgefunden ab wann das passiert, aber nach X Rennen gehen die FPS langsam aber sicher in den Keller bis es quasi unspielbar wird. Nach einem Neustart ist es dann wieder für einige Zeit ok…
Memory Leak? Zumindest ist das eine Vermutung (z.B. auf Reddit) wenn man das bei Google eingibt.
MrHeisenberg schrieb:Forza Horizon sieht wesentlich besser aus.
canada schrieb:Kann mir einer sagen warum ich mit meiner RX 5700 XT Raytracing aktivieren kann? Kann die Karte doch eigentlich garnicht.