Für WLAN musst du entweder ein anderes Mainboard nehmen (Optimal: MSI Gaming Pro Carbon AC) oder eine interne/externe WLAN-Karte verwenden. Das Mainboard kostet rund 35€ mehr, eine WLAN-Karte ist etwas günstiger - dafür aber nicht ganz so super einfach. Viel nimmt sich das aber nicht.
Ein leiser PC kostet natürlich nochmal Geld. Das erreicht man weder mit einem billigen Netzteil, der günstigsten GPU einer Chipart noch mit dem Stock-CPU-Kühler von AMD. Bei begrenztem Budget führt das aber dazu, dass man entweder auf Leistung verzichten oder das Budget erhöhen muss. Allerdings ist das Lautstärkeempfinden auch von Person zu Person unterschiedlich. Mich stört es zum Beispiel bereits, wenn der PC überhaupt hörbar ist. Daher verbaue ich nur Lüfter, Kühler und Netzteile von BeQuiet, Mainboards ohne Chipsatzlüfter, SSDs statt HDDs und GPUs mit überdimensioniertem Kühler. Es gibt aber auch Leute, denen reicht es schon, wenn ihr PC nicht wie ein Düsenjäger sondern nur wie ein kleiner Privatjet im Eco-Modus klingt. Für die einen sind 36 dB zu laut, die anderen hören unter 42 dB erst gar nichts.
Bei Gehäusen ist das Aussehen nicht die einzige Eigenschaft. Vielmehr kommt es auch auf Kühlung, Anschluss, Platzverhältnis, Kabelmanagement und ein durchdachtes Innenleben. Teilweise kommt auch hinzu, dass bei teuren Gehäusen manchmal schon gute Lüfter verbaut sind, die den höheren Preis dann in gewissem Maße rechtfertigen.
Du hast in deiner Zusammenstellung übrigens nur 500 GB SSD verbaut. Reichen dir also auch 500GB oder sollen es trotzdem 1000 GB sein?