ThePlayer
Captain
Also ich habe das Sony Xperia 1VI bin auch sehr zufrieden mit der Kamera. Vor allem der Hauptsensor macht super Bilder wie hier auch der Blindtest letzte Woche auf CB bestätigt hat.
Trotzdem habe ich eine Panasonic Lumix TZ101 diese werde ich aber demnächst durch eine Sony Alpha ersetzen. Da die Lumix sich noch kaum von meinem Smartphone absetzen kann bei der Bildqualität.
Am liebsten wäre mir aber eine Kamera wie die Alpha mit festen Objektive das Zoomen kann bis 20x.
Trotzdem habe ich eine Panasonic Lumix TZ101 diese werde ich aber demnächst durch eine Sony Alpha ersetzen. Da die Lumix sich noch kaum von meinem Smartphone absetzen kann bei der Bildqualität.
Am liebsten wäre mir aber eine Kamera wie die Alpha mit festen Objektive das Zoomen kann bis 20x.
Naja wirklich doll sieht das nicht aus. Da finde ich den Makromodus von meinem Xperia 1VI um Welten besser.Fatal3ty schrieb:Mein Handy schafft schon die Nahaufnahme
Ich habe beide Handys und muss sagen das die Teleobjektive nur bei gutem Licht gute Bilder liefern die aber besser sein könnten was die Schärfe angeht. Und bei schlechtem Licht würde ich glatt mit Cropping statt mit Zoom arbeiten.Nizakh schrieb:Die Hauptkamera vieler heutiger (High-End) Smartphones ist schon ganz ordentlich. Was mich stört sind aktuell drei Dinge:
1. Die Leistung der Tele-Kameras und das es sich um feste Brennweiten handelt. Hier finde ich von Sony die Modelle Xperia 1 V und 1 VI spannend, denn diese besitzen einen echten, optischen Zoom:
Xperia 1 V: 85mm - 125mm
Xperia 1 VI: 85mm - 170mm