News Founders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070

Ich habe schon damit gerechnet das die 2080 ti um die 1200 € kostet, jedoch bin ich von der Asus ausgegangen, da warte ich noch ein paar Monate bis die Test gemacht wurden sind, bin eigentlich nur bereit 200 € bis 300 € mehr auszugeben, dafür hätte man auch 14 oder 16 GB Speicher verbauen können bei solchen Preisen, wenn der Preis nicht sinkt, so denke ich das die Asus so um die 1400 € - 1500 € kosten wird.

Ulukay schrieb:
Tja und ne 1080Ti ist selbst fuer solch "alte" Games zu lahm. Und so ist es auch die 2080Ti, wenn die Specs stimmen.
Deshalb ist die Preisgestaltung einfach nur noch peinlich.

Wie gehts eigentlich deiner dezidierten Physx Karte? Haste ja sicher auch eine drin, immerhin halt bald jedes neue Spiel Physx, und rennt dadurch zig mal schneller? :lol:

Das ist eine komplett andere Technik die zusätzliche Aufwände und Frameworks verwendet. Das ist hier nicht nötig....

Was hat die Founder Edition eigentlich für Unterschiede zu den späteren Versionen ?

haf-blade schrieb:
Ich habe damals für "Jagged Alliance 2" 110 deutsche Mark bezahlt, als es raus kam...
Das würde heute niemand mehr Zahlen für ein Spiel (und war auch damals ziemlich beknackt :D ).

Also Forza Motorsport 7 Ultimate kostete auch nen Huni und ja ich habs mir auch gekauft direkt als es spielbar war, es gibt noch genug Leute die viel geld für Spiele ausgeben.

Schrank schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, wird wohl eher ein Nvidia/PC-Feature wie PhysX werden, besonders da es die Konsolen nicht unterstützen werden.
Das Gegenteil zeigen die Entwicklervideos nach dem Nvidia Stream. Ist die Funktion einmal in der Engine integriert (was seit 3 UnrealEngine Releases der Fall ist), dann muss man als Designer nur noch sagen "das hier ist mein Raytracing Licht, bitte nimm dass statt der anderen". Das wars. Siehe Metro-Entwickler-Video nach dem Stream.

0-8-15 User schrieb:
Ich sag nur: Escape of Tarkov - Edge of Darkness (aktuell 110 Euro und ich glaub da kommen sogar noch Zahlungsgebühren/Steuern oben drauf).
Besitze ich zum Beispiel. Bisher nicht bereut. Schau mal ins Spiel, dann sieht man in der Lobby gut wie viel Leute bereit sind so viel auszugeben für ein Spiel :D

-Snaggletooth- schrieb:
Also Forza Motorsport 7 Ultimate kostete auch nen Huni und ja ich habs mir auch gekauft direkt als es spielbar war, es gibt noch genug Leute die viel geld für Spiele ausgeben.
Selber schuld wenn die Leute soviel Geld für Spiele ausgeben, nach ein paar Monaten, kosten die Keys nicht einmal mehr die Hälfte, ich sehe sowas nicht ein.

Phear schrieb:
Schau mal ins Spiel, dann sieht man in der Lobby gut wie viel Leute bereit sind so viel auszugeben für ein Spiel
Deshalb habe ich es als Beispiel genannt. Es ging ja darum, dass daran gezweifelt wurde, dass es Leute gibt, die so viel Geld für ein Spiel hinblättern.

haf-blade schrieb:
Musst du ja auch net. Finde Hate ohne Fakten aber unpassend.

Warum folgst du nvidia blind ohne Fakten?
Und versuchst und jetzt schon zu Belehren, dass alle neuen Games RTX haben und deswegen auf den Karten doch viel schneller sind?

Doppelmoral?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Baal Netbeck
-Snaggletooth- schrieb:
Finde nur, dass bei den Beträgen eine Grafikkarte von 800 € auch den Bock nicht fett macht. Man kauft sich ja in zwei Jahren (was für mich ein üblicher Graka-Lebenszyklus ist) mehr als 8 Spiele. Zumindest tue ich das.

Aldaric87 schrieb:
Jeder sollte bei solch einer Marketing-Veranstaltung skeptisch werden.
Yep, erinnert ein bisschen an Kaffeefahrt, wo man den Omis und Opis tausende Euro für irgendwelche supitollen Matrazen,Töpfen oder Rheumadecken aus der Tasche zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1nweg, DarkerThanBlack, Pulsar77 und eine weitere Person
tom221 schrieb:
Und warum soll man die sich dann bestellen wenn später eh „bessere“ zum vielleicht gleichen Preis kommen?
Das frag ich mich auch :D Gibt ein paar Leute die einfach aus Prinzip sofort das neueste vom Neuen haben müssen, die kaufen sich das halt.

Zurück
Oben