Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Founders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Founders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070
Brandkanne
Lt. Commander
Wunderbar, wie hier einige Leute mit GTX in der Signatur AMD die Schuld an den Preisen geben, weil sie ja keine Konkurrenz stellen.
"It starts with you!"
Entwicklung kostet Geld und das Geld kommt nur rein, wenn Leute die Produkte kaufen oder investieren...
"It starts with you!"
Entwicklung kostet Geld und das Geld kommt nur rein, wenn Leute die Produkte kaufen oder investieren...
v_ossi
Commodore
abzjji schrieb:Sagt der clown mit ner 1060 im Rechner wenn es für den gleichen Preis die mindestens gleich gute RX 580 8GB gegeben hätte.
Genau... Erst mal andere User anmachen ohne irgendwas über den Hintergrund zu wissen.
Während der Hochphase des Mining Booms war die 580 im Vergleich zur 1060 unverhältnismäßig teuer und zeitweise nur schwer zu bekommen.
@Topic: Eure Armut kotzt mich an.
SVΞN
Redakteur a.D.
„Gesalzen“ ist wirklich noch sehr vornehm aus gedrückt @==>AUDI<== und ich bin gespannt ob die Stammkundschaft das so ohne Murren hinnehmen wird.
@dersuperpro1337 veranschaulicht es ja ganz gut mit seiner Auflistung der Preisentwicklungen.
1.249,- Euro, 849,- Euro und 639,- Euro sind schon ganz gehörige Hausnummern.
Da testet NVIDIA echt mal die Belastbarkeit und Schmerzgrenze seiner Käuferschaft.
Ohne Steuern, die genannten Preise sind wohl fix und so auch schon im offiziellen Shop aufgeführt.
Liebe Grüße
Sven
@dersuperpro1337 veranschaulicht es ja ganz gut mit seiner Auflistung der Preisentwicklungen.
1.249,- Euro, 849,- Euro und 639,- Euro sind schon ganz gehörige Hausnummern.
Da testet NVIDIA echt mal die Belastbarkeit und Schmerzgrenze seiner Käuferschaft.
simder schrieb:Die 2070 kostet 499 US Dollar
Ohne Steuern, die genannten Preise sind wohl fix und so auch schon im offiziellen Shop aufgeführt.
Liebe Grüße
Sven
Florianw0w
Lieutenant
yeah... how about no?
Bin ich froh über meine gpu xD no upgrade needed
Bin ich froh über meine gpu xD no upgrade needed
Shelung
Vice Admiral
Xhybrid schrieb:1000€ wäre ich bereit gewesen für die 2080 Ti hinzublättern, die 250€ mehr würden zwar nicht weh tun, da geht es mir dann aber ums Prinzip.
Sowas ähnliches dachte ich auch. Nur noch ein paar Euro weniger.
Bei 1250 Euro ist mir auch kurz die Spucke im hals hängen geblieben xD
Wenn ich überlege das meine 1080 mich "nur" etwas mehr als 500 Euro gekostet hat...
Killerphil51
Rear Admiral
Jaaa nice, jetzt werden die älteren Modelle auch noch teuerer... zumindest im Moment... was zum....
1070 TI heute morgen um die 425 Euro zu haben, jetzt auf ca 459 angehoben zu der es schon eine 1080 gab.. auweia...
1070 TI heute morgen um die 425 Euro zu haben, jetzt auf ca 459 angehoben zu der es schon eine 1080 gab.. auweia...
Die Preise richten sich wohl nach der Leistung. Somit wird die 2080 diesmal die Ti schlagen und die Ti wird weit weit vorne liegen. Anders nicht zu erklären. Trotzdem kann man nicht jedes Jahr die Preis erhöhen, in 10 Jahren kann sich ja niemand mehr ein aktuelles Modell mehr leisten außer die Top 1%. Die Vega64 soll endlich auf 400€ fallen, dann ist sie meins.
bigfudge13
Rear Admiral
Dann nehmen sie halt eine immer noch überteuerte 2070.Pure Existenz schrieb:Das tue ich nicht. Die 1.259.- sind dann auch den kleineren Fanboys zuviel.
Da bin ich mir sicher. Man kann den Bogen spannen und auch überspannen, nur bricht er irgendwann.
Um wieviel wollt ihr mit mir wetten?
Irgendwie hoffe ich, dass AMD sich noch Zeit lässt.
Nur dann verstehen es die Leute, was ein Monopol ist (obwohl es noch gar nicht da ist).
Naja ein Quasi-Monopol kennt man ja bereits von Intel. Da gabs halt jahrelang fast keine Mehrleistung zu höherem Preis statt wie hier (ich nehme an) einiges an Mehrleistung zu extrem höherem Preis.
DerJustin1
Lieutenant
435€ für eine 2070
E
ELMOKO
Gast
NAJA bleiben halt die Lagerbestände voll. no kauf no kohle.
..::Borni::..
Lt. Junior Grade
Wann fällt denn das NDA?
Gab es schon geleakte benchmarks?
Gab es schon geleakte benchmarks?
tochan01
Rear Admiral
g-rays hin und her.... mag ja sein das die faktor 10 schneller sind gegenüber der letzten gen (bei extra neuer technologie setze ich das ma vorraus wie damals bei physx) aber wann wird man davon was sehen als "gamer". mehr interssiert mich die mehr leistung bei tensorflow oder in games.
faktor 10 in / bei tensorflow und ich bestell sofort eine 2080ti
faktor 10 in / bei tensorflow und ich bestell sofort eine 2080ti