Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFounders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070
Die Preise wurden anscheinend tatsächlich kurzfristig geändert. Während dem Stream war die RTX2070 auf der nvidia Seite zuerst mit $599 angegeben. Daher wird der Euro-Preis auch ca. 100€ weniger betragen.
Ja klar alle jammern und dann trotzdem Rekordverkäufe. bestes beispiel Samsung S und Iphone.
Schafe gehören geschoren, denn so lange es Schafe gibt wird es auch Wolle geben.
Das sind alles Anzeichen vom Kapitalismus im Endstadium.
Das ist gar nicht zu teuer sondern genau richtig, man bekommt schließlich revolutionäre Hardware für das Geld. Seid mal froh, dass NVIDIA weiterhin Innovationen vorantreibt. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, kauft doch AMD. NVIDIA RTX ist für high end Gamer, für die PC Master Race eben.
Die NVIDIA GeForce RTX 2080Ti ist schon bestellt.
Die Preise sind völlig ok. Ca 500 Euro für die 2070 die dabei schneller als eine Titan Xp sein wird.
Die Ti wirds für etwa 950 bis 1000 Euro geben, die 2080 für 650 bis 700.
Angesichts der Null-Konkurrenz durch AMD gerechtfertigt.
Wenn man die Preise von der Website vergleicht, sind die Unterschiede ähnlich:
1199 $ -> 1259 €
799 $ -> 849 €
599 $ -> 639 €
Wie die gerade im Stream genannten Preise (499, 699, 999) da jetzt genau mit zusammen hängen, weiß ich auch nicht...
Wird die FE jetzt einfach noch mal 200 € (bei der Ti) teurer verkauft, als "normale" Karten?
Selbst dann würde ich keine AMD Karte kaufen Drei Defekte in paar Monate hatten mir vor Jahren gereicht.
Jeder Kauft das was er will, da war schon immer so und bleibt auch so, egal wie oft so Schlauberger(wie Zitat von abzjji: ) so ein müll Posten. Meinungen gehen auseinander, aber sowas hat damit nichts zu tun.
"Die Preise sind damit noch höher als erwartet wurde. "
Geil...hoffentlich kaufen viele die Karten sofort. Damit allg. die Preise angehoben werden können. Ich muss mir noch schnell NV Aktien kaufen.
Ein Glück das ich keine neue brauche.
Sie wird mit ziemlicher Sicherheit nur bei den neuen Features schneller sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass das für das klassische "Gaming" gelten wird.
Sagt mal checkt ihr das nicht. 999$, da machen die den Eurobetrag draus und + 19% Mehrwertsteuer. Zeedy zahlts ja. Weil er nicht arm ist und es sich leisten kann ich Gegensatz zu uns armen Schluckern die sich AMD kaufen müssen ... wait...