News Founders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070

Gott sei Dank habe ich mein PC verkauft! Für das Geld bekomme ich eine Ps4 Pro, eine Nintendo Switch und eine Xbox one. Einfach lächerlich

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Harlekin1781, ZeXes und eine weitere Person
Angebot und Nachfrage werden den Preis Regulieren. Auch wenn 90% schreiben das die sich die Karte nicht kaufen werden, wird es am Ende so sein das die Karten sehr gut weg gehen wird. Mich würde die 2070 interessieren, aber ich werde sicherlich mind. 6Monate warten nach Release Ehe ich zuschlagen werde.

Aua.
@yummycandy Warst du das mit dem 1250€ Gerücht für die TI ? Wenn ja tut mir leid das ich kurz drüber gelächelt habe und gedacht so hoch gehen die eh nicht

Das ist ja den der passende Preis zum 2498 EUR HDR G-Sync Monitor von ASUS...
Weiß zwar nicht, ob sich das rechnet seinen Laden von nur einer handvoll Kunden abhängig zu machen aber mal schauen... wie sich Ray Tracing so entwickelt und was die Benchmarks dazu sagen werden (Real Time Xtra-Geruckel)

• Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
leipziger1979 schrieb:
Da muss die Leistung aber ordentlich sein wenn sie solche Preise aufrufen. :p

Wird aber wohl trotzdem eine 2080 werden so die 200,- der Mehrleistung entsprechen.
Als Sprung von der 970 passt das schon.

naja wenn würde ich mir eher die 2070 holen.. und meine gtx 970 mal kurz weglegen.-. aber noch reicht meine 970. kann also noch länger warten auf die nächsten trx :)

Bin dabei wenn die Benchmarks stimmen und die Lautstärke

Ich bleibe noch ein paar Jahre bei FullHD und RX480 :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, wertzuiop123, je87 und 2 andere
Find ich gut, find ich richtig, find ich super! Ich hoffe wirklich auf viele Vorbesteller! Jeder Mensch darf selber entscheiden, wofür er sein eigenes Geld ausgibt - und braucht sich nicht dafür vor irgendjemanden zu rechtfertigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, SyntaX und AlphaKaninchen
Mal wieder die ganzen Technik Verweigerer hier wen die forward/deffered Leistung stimmt nehme ich RTX mit Kusshand dazu sollte man sich auch bewusst machen das Schatten Reflexionen mit die größten Leistungsfresser sind wen man diese auf die RTX cores umlagert und das ganze so parallelisiert werden sich noch einige um den Leistungszuwachs wundern ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, latexdoll und AlphaKaninchen
Keine RTX Titan, dann also weiter warten 🤷🏼‍♂️

zeedy schrieb:
"mimimi zu teuer waaaah!"

Das ist gar nicht zu teuer sondern genau richtig, man bekommt schließlich revolutionäre Hardware für das Geld. Seid mal froh, dass NVIDIA weiterhin Innovationen vorantreibt. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, kauft doch AMD. NVIDIA RTX ist für high end Gamer, für die PC Master Race eben.
Die NVIDIA GeForce RTX 2080Ti ist schon bestellt.

Wie nur eine was bist du denn für einer?:confused_alt::D

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und der Unzensierte
Nvidia hat sich beim Bitcoin-Hype verschätzt, deshalb laufen noch zu viele 10X0 (ti) vom Stapel und die Lager sind noch zu voll. Da AMD nicht konkurrenzfähig ist, kann NVIDIA in Ruhe die 10X0 (ti) loswerden, ehe die 2000er Serie zu normalen Preisen am Massenmarkt ankommt. Bis dahin heißt es entweder überteuerte "Alt"-Karten kaufen oder warten bis AMD Nvidia wieder unter Druck setzt.

Vielleicht müssen wir bis 2020 warten, wenn Intel mit deren dedizierten GPUs den Markt erreicht erreichen. Aber ob die gleich oben mitschwimmen können... ich glaube kaum.

Für uns Endverbraucher eine beschissene Situation.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
zeedy schrieb:
"mimimi zu teuer waaaah!"

Das ist gar nicht zu teuer sondern genau richtig, man bekommt schließlich revolutionäre Hardware für das Geld. Seid mal froh, dass NVIDIA weiterhin Innovationen vorantreibt. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, kauft doch AMD. NVIDIA RTX ist für high end Gamer, für die PC Master Race eben.
Die NVIDIA GeForce RTX 2080Ti ist schon bestellt.
Ich hoff doch stark, dass du die Ironie Tags vergessen hast....

• Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, Pulsar77, latexdoll und eine weitere Person
Der Aufschlag für Deutschland ist auch eine Frechheit. Die $499 für die 2070 sind 436 €, 19% MwSt. drauf sind 518,- €. Was soll der Aufschlag von 120,- € mal einfach so? Nö, kauf ich nicht, entweder nehme ich eine 1080 ti oder aus Trotz eine Vega 64, auch wenn die meinen UHD-Monitor nicht wirklich befeuern kann.

Die Preise sind doch Krank.

Ich hoffe dass das niemand kauft und die auf ihren Karten sitzen bleiben. Das darf keiner mitmachen! Vielleicht kommen die dann wieder auf den Teppich.

Folgende Preisstaffelung wäre angemessen:
2070 399€
2080 549€
2080ti 699€
Damit wäre es alle mal gut. Das ist keinesfalls zu billig.

So, AMD. Es wird Zeit zu handeln. Ihr könnt nVidia offenbar nicht freien Lauf lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, MeisterOek, je87 und 4 andere
Zurück
Oben