T
TomPrankYou
Gast
Gott sei Dank habe ich mein PC verkauft! Für das Geld bekomme ich eine Ps4 Pro, eine Nintendo Switch und eine Xbox one. Einfach lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leipziger1979 schrieb:Da muss die Leistung aber ordentlich sein wenn sie solche Preise aufrufen.
Wird aber wohl trotzdem eine 2080 werden so die 200,- der Mehrleistung entsprechen.
Als Sprung von der 970 passt das schon.
zeedy schrieb:"mimimi zu teuer waaaah!"
Das ist gar nicht zu teuer sondern genau richtig, man bekommt schließlich revolutionäre Hardware für das Geld. Seid mal froh, dass NVIDIA weiterhin Innovationen vorantreibt. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, kauft doch AMD. NVIDIA RTX ist für high end Gamer, für die PC Master Race eben.
Die NVIDIA GeForce RTX 2080Ti ist schon bestellt.
Ich hoff doch stark, dass du die Ironie Tags vergessen hast....zeedy schrieb:"mimimi zu teuer waaaah!"
Das ist gar nicht zu teuer sondern genau richtig, man bekommt schließlich revolutionäre Hardware für das Geld. Seid mal froh, dass NVIDIA weiterhin Innovationen vorantreibt. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, kauft doch AMD. NVIDIA RTX ist für high end Gamer, für die PC Master Race eben.
Die NVIDIA GeForce RTX 2080Ti ist schon bestellt.
Wurde doch brav geklatscht und im Stream gefeiert.JayTea schrieb:Autsch, das klingt echt übel! *facepalm*
Sollte nun wirklich allen klar sein, was ein Monopol bedeutet...