Alexander2
Fleet Admiral
So sieht das bei mir aus mit einem 60 FPS Limit aktiv (das ist unter Linux, das wirst du so nicht nachstellen können.
Jedenfalls gibts da keine Ausschläge ganz nach 70FPS
Es wundert mich schon, das es bei dir so sehr hoch und runter geht.
Ich hätte irgendwie schon erwartet, das die 60FPS gut gehalten werden bei dir und ab und an leichte Ausschläge nach unten sind, weil du die bei den Einstellungen ja einfach hattest.
Aber es ist ja selbst mit dem Limiter generell ein wildes hin und her bei dir.
Welchen Limiter nutzt du denn? Es gibt ja verschiedene. Meine Hoffnung war ja etwas, wenn du mit einem Sinnvollen Limit passend zu den Einstellungen die du gesetzt hast, das man die Frametimes etwas glättet und so das Spielerlebnis insgesamt verbessert wird, eben wegen der Regelmäßigkeit.
Jedenfalls gibts da keine Ausschläge ganz nach 70FPS
Es wundert mich schon, das es bei dir so sehr hoch und runter geht.
Ich hätte irgendwie schon erwartet, das die 60FPS gut gehalten werden bei dir und ab und an leichte Ausschläge nach unten sind, weil du die bei den Einstellungen ja einfach hattest.
Aber es ist ja selbst mit dem Limiter generell ein wildes hin und her bei dir.
Welchen Limiter nutzt du denn? Es gibt ja verschiedene. Meine Hoffnung war ja etwas, wenn du mit einem Sinnvollen Limit passend zu den Einstellungen die du gesetzt hast, das man die Frametimes etwas glättet und so das Spielerlebnis insgesamt verbessert wird, eben wegen der Regelmäßigkeit.