News Fractal Design „Define XL“ im Big-Tower-Format

Ah, ich bin also nicht der einzige der das Gehäuse gerne schon Gestern bei sich Daheim hätte.

bin auch jeden tag am googlen wegen neuigkeiten etc. will mir das ding auch endlich holen.... :(

Ich hätte es auch gerne ;).
Habe vorhin mal ne Mail an Fractal geschickt!

Gruß

1. Tag vorbei und noch keine Antwort von Fractal bekommen. Sind anscheinen auch nicht die schnellsten ;)

Gruß

Hast du direkt an eine ihrer schwedischen Adressen geschrieben oder an irgendeinen Vertrieb in Deutschland?

Gruß

Direkt an Fractal über die Homepage...

Gruß
Ergänzung ()

2. Tag vorbei und immer noch keine Antwort!

Hallo,
ich habe gerade eine Antwort von Fractal erhalten (auf meine E-Mail von gestern Nacht), leider keine gute.

Es soll wahrscheinlich Ende November auf den Markt kommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (verbessert)
Wenn du mir die Mail mal weiterleiten könntest, oder sie direkt an einen der Redakteure schicken würdest, damit die News geupdated wird, das wäre noch super!

Danke für die Info auf jeden Fall aber!

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen ;). Ich brauch dringend ein neues Gehäuse und jetzt muss ich noch bis ca. Ende November warten omfg!

@legan710: Kannst du bitte mal die E-Mail hier im Thread posten?!
Danke!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hello XY

The Define XL will probably hit the market around end of November as it seems for the moment.
Hopefully the first reviews of the case will come also at the same time.

// johan

Mit Signatur von Johan Borggren (Marketing Manager).

Schade dass es noch so lange dauert, aber immerhin muss ich jetzt nicht mehr jeden Tag hoffnungsvoll nach dem Case ausschau halten.

Das Fractal R3 ist wieder verfügbar, ich bin jetzt echt schwer am überlegen ob ich es nehmen soll oder ob ich noch ein Monat warten soll. Das XL reizt mich schon ;).

Gruß

Hi!

Ich habe mich jetzt extra für dieses Gehäuse hier angemeldet :D

Hier gibt es ein Video zum Case: http://www.youtube.com/watch?v=nUZbDiwXYJo&feature=sub
Und ich empfehle jedem der auf das Case wartet sich einen RSS-Feed bei GoogleAlerts einzurichten!

Ich wollte an dieser Stelle mal zwei, drei Punkte zum Case loswerden:

1.) In dem Video kann man gut sehen, dass das Case extrem viele ungefilterte Öffnungen hat --> FAIL
Da bei dem Gehäuse es nicht so einfach sein wird einen Überdruck zu erzeugen ...
2.) Kann die Redaktion bitte beim Test prüfen wie es um folgenden Dinge steht:
2a.) Wenn die Tür geschlossen ist, werden die Staubfilter vorne unnötig, weil direkt davor die Tür hockt - korrekt?
2b.) Wenn dem so ist, soll laut Video der Lufteinzug über die Schlitze vorne an der Seite erfolgen. Wird da auch gefiltert? - Kann man im Video nicht erkennen :(
2c.) Kann man die unteren Käfige raus nehmen? - Sind die vernietet oder verschraubt?

Also wie gesagt, wenn die Redaktion beim Test darauf schauen könnte, wäre das echt genial! - Vielen Dank :)

Hi,

habe neue Infos. Habe mit einem Verkäufer gesprochen der eng mit dem Importeur zusammenarbeitet.
Die neuen "Fractal Design Define XL" kommen mit dem nächsten Container nach Deutschland, der in ca. 4 Wochen eintrifft. Das passt dan ziemlich gut zu der Aussage von Johan Borggren (Marketing Manager), dass das Case ca. Ende November verfügbar ist.

Gruß

PS: Wer nicht mehr warten kann und deswegen das R3 möchte kann mich anschreiben, ich kenne einen Shop der es noch vorrätig hat (in allen Farben).

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse sieht echt genial aus :D

Doch eins verstehe ich nicht,WO kommt die Luft raus,die der oben angebrachte 180mm Lüfter ansaugt?
Denn oben ist keine Öffnung^^

Zurück
Oben