BorstiNumberOne
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am MoRa selbst !Bananaz93 schrieb:Jemand ne Idee wie/wo ich die Pumpe befestigen kann? (P.s.: Die Mora3 hängt an der Wand).
Meinst du man kann unten in der Front eine Aquastream Ulitmate + AGB befestigen? Hoffe du verstehst was ich meine..snoopa~zZ schrieb:Hier mal ein paar Bilder von 'in echt'. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse, wobei die beiden 140mm Standardlüfter wiklich nicht die leisesten sind. Aber das kann man ja anpassen.
Ja ich meine unten bei den Festplatten richtig..snoopa~zZ schrieb:@Bananaz93 du meinst da wo das Loch am Netzteilkäfig vorne ist? Ich kenne das Aquastream Ultimate nicht und kann die Größe nicht einordnen, aber ich denke, das könnte eng werden, weil unter der Abdeckung die Festplatten in Käfigen verbaut werden (man kann aber auch 2 SSD an der Rückwand verbauen). Bei mir wurde es da mit den Kabeln schon ganz schön eng, ich hab aber auch 4 SSDs und eine HDD verbaut.
Ansonsten mal direkt in die Bedienungsanleitung schauen, die ist ja auf der Webseite.