Hallo,
ich habe mir letzte Woche mein erstes Notebook gekauft (Medion akoya MD97470).
Zum Notebook dazu gab es eine Upgrade Version zu Windows 7. Beim Bestellvorgang werde ich aber gefragt, welche Version ich denn bestellen möchte (32 oder 64 Bit). Selbst der Support konnte mir da nichtweiterhelfen, da ja eigentlich Win7 in beiden Versionen auf eine DVD auf den Markt kommen soll.
Vielleicht kann mir ja wer anhand der Systemspezifikationen sagen ob mein Notebook Win7 64 Bit unterstützen würde.
Technische Daten:
* Intel Pentium Dual-Core T3400 2,16GHz
* 3GB DDR2-RAM
* 17-Zoll TFT mit 1440×900 Pixeln
* GeForce 9500M GS Grafik mit 512MB Speicher
* Blu-Ray Laufwerk
* 320GB HDD
* HDMI Ausgang
* WLAN, LAN
* 1,3MP Webcam
* 4-in-1 card Reader
* Expresscard 54 Slot
* Windows Vista Home Premium
wenn ihr ansonsten noch irgendwelche Infos braucht, bitte bescheid geben.
Ich weiß zwar, dass eine 32 Bit Version sowieso nur bis zu 3GB RAM unterstützt, aber wenn ich die Wahl zwischen beiden Versionen habe und das Notebook vllt aufrüsten möchte, würde ich dann sowieso die 64 Bit bevorzugen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG
Rocky
ich habe mir letzte Woche mein erstes Notebook gekauft (Medion akoya MD97470).
Zum Notebook dazu gab es eine Upgrade Version zu Windows 7. Beim Bestellvorgang werde ich aber gefragt, welche Version ich denn bestellen möchte (32 oder 64 Bit). Selbst der Support konnte mir da nichtweiterhelfen, da ja eigentlich Win7 in beiden Versionen auf eine DVD auf den Markt kommen soll.
Vielleicht kann mir ja wer anhand der Systemspezifikationen sagen ob mein Notebook Win7 64 Bit unterstützen würde.
Technische Daten:
* Intel Pentium Dual-Core T3400 2,16GHz
* 3GB DDR2-RAM
* 17-Zoll TFT mit 1440×900 Pixeln
* GeForce 9500M GS Grafik mit 512MB Speicher
* Blu-Ray Laufwerk
* 320GB HDD
* HDMI Ausgang
* WLAN, LAN
* 1,3MP Webcam
* 4-in-1 card Reader
* Expresscard 54 Slot
* Windows Vista Home Premium
wenn ihr ansonsten noch irgendwelche Infos braucht, bitte bescheid geben.
Ich weiß zwar, dass eine 32 Bit Version sowieso nur bis zu 3GB RAM unterstützt, aber wenn ich die Wahl zwischen beiden Versionen habe und das Notebook vllt aufrüsten möchte, würde ich dann sowieso die 64 Bit bevorzugen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG
Rocky
Zuletzt bearbeitet: