• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno frage zu anno 2070

jokoisda

Ensign
Hallo zusammen
Hab mir heut mal im Karstadt für 18€ das Spiel gekauft,
Da ich es mir für mein Laptop gekauft habe welches ich mir im Herbst erst bestelle wollt ich gern wissen wie das mit dem aktivieren des Spiels ist. Würd's gern schon aufm alten pc installieren , und dann später auch aufm neuen .geht das?
Bin da bissel eingerostet, hab aber gehört das mittlerweile pc Spiele immer so intolerant sin
Früher könnte man ja installieren wie man lustig war ohne Aktivierung.

3x ohne Gängelei installierbar.
Beim 4. Mal ubi mit Kaufbeleg kontaktieren.

Ist Anno 2070 nicht an Uplay gebunden? Also reicht 1x aktivieren und dann hast es im Account gespeichert.

schön wie der ehrliche Kunde bestraft wird.
Gecracked isses über 1000 mal installierbr und das für 0€

uplay, reggen, rest ist wie steam.
das lustige ist, man kann mehrere accounts anlegen und überall mit dem gleichen key reggen.
ka. ob die es behoben haben, aber ich habe anno auf meinem main + test acc ^^

versehentlich auf den test acc aktiviert, danach noch mal auf den richtigem :D

optico schrieb:
schön wie der ehrliche kunde bestraft wird.
Gecracked isses über 1000 mal installierbr und das für 0€
buuh

Ok danke euch.
Kann ich den SinglePlayer offline spielen?

Jain.
Beim ersten Anmelden muss Internet da sein.
Danach kannst du anstatt dich anzumelden im Ubisoft Launcher den Offlinemodus (ganz klein unten rechts afaik) nutzen.
Und auch da wird er ständig versuchen zu verbinden.

Hmm also so wie bei steam ?
Also empire total war ja mein neustes pc Spiel da war auch je offline Anmeldung möglich auch ohne Internet beim hochfahren .
Meinst du sowas?

Ich habe keine Ahnung was Steam oder das genannte Game betrifft.
Ich meine, was ich schrieb :)

Bei der ersten Anmeldung muss Internet/Server da sein. Ab da geht auch Offlineanmeldung. Was Anno aber nicht daran hindert, im Hintergrund nach Verbindung zu suchen.

Zurück
Oben