• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Humble

didi72de

Commander
Frage zu Humble&Steam

Hallo zusammen,

bei Humble gibts gerade ein klasse Racing Humble habe ich gesehen. Da ich noch nie dort zugeschlagen habe nun meine Frage : Sind die Sachen in mehreren Sprachen verfügbar oder generell nur in Englisch? Und wie kann ich die Spiele mit meinem Steam Account verbinden? Das soll ja anscheinend für einen Dollar mehr funktionieren.

Danke Euch (mal wieder ;-) )

Gruß
Didi

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Dollar mehr? Die Spiele gibt es ausschließlich unter Steam. Du kannst (oder musst mittlerweile) Deinen Steam Account mit dem von Humble verknüpfen.

Was die Sprachen angeht. Du bekommst die Spiele so, wie sie im Steam Shop angeboten werden.

Es sind die ganz normalen Steam- Versionen.

Du bekommst Keys, und kannst die entweder einzeln kopieren und in Steam aktivieren, oder auf den Link für die Web-Aktivierung klicken.

AW: Frage zu Humble&Steam

didi72de schrieb:
Da ich noch nie dort zugeschlagen habe nun meine Frage : Sind die Sachen in mehreren Sprachen verfügbar oder generell nur in Englisch?

Die Sprachen die die Spiele unterstützen und bei Steam angezeigt werden, sind dann auch alle in den Humble-Spielen so vorhanden/verfügbar.

Einfach kaufen, Key bei Steam eingeben fertig.
Account verbinden muss man nur für die Gratis GAmes

Danke Euch, hat problemlos geklappt!

Ralley Dirt und F1 2016 für umgerechnet je ca. 6€. Kann man nicht meckern :-).

Shakyor schrieb:
Account verbinden muss man nur für die Gratis GAmes
Für die Gratisgames bekomme ich doch aber auch Keys die ich kopieren kann.

Kann ich die Keys eigentlich auch an 3. weitergeben wenn ich sie selbst nicht nutze?

Zurück
Oben