Nova_Prospekt
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 3.206
Hallo Zusammen,
folgendes würde ich gerne Wissen:
Ich habe im Juli / August mir einen neuen PC bestellt. Hierbei wurde mir zwei mal ein mangelhaftes Gehäuse zugesendet.
Nachdem ich endlich meinen PC zusammenbauen konnte traten Fehler auf und ich wollte die Komponenten austauschen.
Der Händler sagte mir allerdings, dass er dies nicht macht da ich außerhalb der Widerrufsfrist bin und er diese erst überprüfen und wenn diese in Ordnung sind an mich zurücksendet.
Dass ich außerhalb der Widerrufsfrist bin war aber nicht meine Schuld und ohne Gehäuse konnte ich den PC nicht zusammenbauen und testen.
Nun habe ich PC erneut Zusammengebaut und die Fehler sind wieder da, der Händler würde sie jetzt wieder Testen usw.
Wie seht ihr die Situation? Ist es richtig ich aus der Widerrufsfrist draußen war?
Grüße
Crossfire Sebi
folgendes würde ich gerne Wissen:
Ich habe im Juli / August mir einen neuen PC bestellt. Hierbei wurde mir zwei mal ein mangelhaftes Gehäuse zugesendet.
Nachdem ich endlich meinen PC zusammenbauen konnte traten Fehler auf und ich wollte die Komponenten austauschen.
Der Händler sagte mir allerdings, dass er dies nicht macht da ich außerhalb der Widerrufsfrist bin und er diese erst überprüfen und wenn diese in Ordnung sind an mich zurücksendet.
Dass ich außerhalb der Widerrufsfrist bin war aber nicht meine Schuld und ohne Gehäuse konnte ich den PC nicht zusammenbauen und testen.
Nun habe ich PC erneut Zusammengebaut und die Fehler sind wieder da, der Händler würde sie jetzt wieder Testen usw.
Wie seht ihr die Situation? Ist es richtig ich aus der Widerrufsfrist draußen war?
Grüße
Crossfire Sebi