[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe heute einen Cinebench 2024.1 laufen lassen und komm gerade mal auf ca. 1684
Bei Cinebench R23 auf nicht ganz 29000
PL 1/2 auf je 125 geändert.
Habe das Board und CPU gebraucht erworben und irgendwie, komm ich nicht weiter.
Vielleicht hat ja jemand und paar Tipps für mich.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): I9 13900K
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB 7200
- Mainboard: Asus Maximus Z790 Hero
- Netzteil: 1200 Watt
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe heute einen Cinebench 2024.1 laufen lassen und komm gerade mal auf ca. 1684
Bei Cinebench R23 auf nicht ganz 29000
PL 1/2 auf je 125 geändert.
Habe das Board und CPU gebraucht erworben und irgendwie, komm ich nicht weiter.
Vielleicht hat ja jemand und paar Tipps für mich.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.