Das hat aber nichts mit meinem Userprofil zu tun. Was sagt dir das denn?
Wozu soll ich mir das auch durchlesen, wenn ich dir auch so antowrten kann?
Ich antworte hier, weil du danach gefragt hast. Wenn du keine Antworten willst, warum eroeffnest du dann einen Thread und trollst dann rum wenn eine andere Meinung kommt?
Und da scheinst nicht verstanden zu haben das die Masse nicht immer recht hat, und abgesehen davon, die Erfahrungen bei jedem anders sind.
Gerade in der Wissenschaft ist es ein absoluter Witz zu sagen, weil alle das sagen ist es richtig. Es ist genau wie in der Mathematik. Du kannst unendlich oft sage das es richtig ist, wenn du einmal beweist dass die Theorie hier nicht zutrifft ist sie falsch.
Du liest dann wohl entweder auch nicht meine Beitraege, oder kannst nicht lesen. Ober und Untertoene sind nicht hoerbar, wie ich schon sagte, aber ihr einfluss auf andere Toene sehr wohl.
Und man braucht auch keine anlage im 5 stelligen bereich. Kauf dir einfach mal Kopfhoerer im oberen dreistelligen und keine wie die DT990 die durch ihre Basslastigkeit alles glattbueglen und sich schoen anhoeren lassen.
@sunnyvale: Ich zitiere mal von der EAC website, bevor du hier wieder unsachlich wirst und so einen mist verbreitest.
In secure mode this program either reads every audio sector at least twice or rely on extended error information that some drives are able to return with the audio data. That is one reason why the program is slower than other rippers. But by using this technique non-identical sectors are detected. If an error occurs (read or sync error), the program keeps on reading this sector, until eight of 16 retries are identical, but at maximum one, three or five times (according to the selected error recovery quality) these 16 retries are read. So, in the worst case, bad sectors are read up to 82 times! But this effort will help the program to obtain the best result by comparing all of the retries.
Was sagt uns das? Durch das zweifache lesen werden ungleiche abschnitte entdeckt. Diese werden dann bis zu 16 mal gelesen, wobei nur 8 von 16 leseversuchen ein gleiches ergebniss bringen muessen, damit das als gleich angesehen wird. Was sagte ich gerade ueber TOLERANZEN?